24/7 Talkrunde

Funky

Loper
Ist noch jemand bei Spotify registriert? Der Service ist ja mal richtig geil, richtig große Auswahl an Musikstücken, zudem kann man die Musik auf Last FM scrobbeln und das Kostenlos. Zumindest die ersten 6 Monate danach kann man nur noch 10h im Monat hören und jeden Song nur 5 mal, wer mehr möchte für den gibt es bei Spotify 2 Bezahl Abos 5 Euro für Unbegrenztes Musik hören ohne Zeitlimit und 10 Euro für, die die auch noch offline ihre Musik hören möchten oder sie mit ins Ausland nehmen wollen. Alles was ihr für die Registrierung braucht ist ein Facebook Account.

http://www.spotify.com/de/

PS: Es ist Legal
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Jo, wobei ich aber aktuell noch bis Ende Mai Simfy nutze (gleiches Angebot, nur beschissener Player), da drei Monate Premium-Abo. Leider fehlt ziemlich viel progressives Zeug, da InsideOut und CenturyMedia beide komplett aus Spotify/Simfy ausgestiegen sind.
PS: Du spammst in Facebook alle mit deinen gehörten Songs und aktualisierten Playlists voll. :P
 

Funky

Loper
Sorry das keine Absicht ;)

Ja, ich bin auch mal gespannt wie lange sich solche Dienste durchsetzten, ich sehe darin gerade nicht so viele Vorteile für die Musikindustrie oder deren Betreiber, aber gut schaun wir mal mich hat es überzeugt werde das auf jeden Fall unterstützen.
 
Last edited:

CruSAdeR

Maledict
Kann man das mal ändern, dass unter dem "Was ist neu?" Button "Alle Foren als gelesen markieren" ist? Hab mich jetzt schon paar mal verklickt und alles war "gelesen". :D
 

UnendingVoid

Pain Elemental
Oh, man Leute xD

Ich war übers Wochenende aufm Dong Open Air und bin wohl irgendwo umgekippt.
Bin im Krankenwagen aufgewacht, mir gings aber noch voll gut.
Und die Fucker wollten mich nicht zurück aufs Festival fahren. :ugly:

PS: Der Krankenwagen sit voll scheiße ausgestattet, da ist kein Bier drin. :D
 
Last edited:

Pantheon

Maledict
Mein neues Handy ist knapp 4h in Betrieb, die Nr. hab ich bis jetzt nur ganzen zwei Leuten mitgeteilt und plötzlich krieg ich eine SMS von einem Nico, der wissen will, wie ich auf Facebook heisse...dabei ist keiner der zwei Personen, denen ich die Nr. mitgeteilt habe ein Nico :D
Der hat wohl die falsche Nummer erwischt und mich mit einem "Rasem" verwechselt.

Sowas hatte ich auch noch nie :ugly:
 

Djinn

Cyberdemon
Hab mal ne Frage Leute. Treff mich am Do erneut mit einer,die eigtl ganz cool is. Mir fällt allerdings grade überhaupt nichts ein,was wir machen könnten. Letztes Mal waren wir Billard spielen und dann Kino.also fällt des schonmal flach. Und sagen,wir gehen jetzt dahon und machen des is auch kacke,wenns ihr überhaupt net gefällt. In ne Bar geht auch net,weil sie zZ iwie überhuapt keinen Alkohol trinkt. (wonhaft in München)

Gogo für Vorschläge ^^
 

Putin

Undead
Thermalbad, je nach Mädel könntest du auch Paintball vorschlagen und anschliessend was kleines Essen zum erholen.
 

Djinn

Cyberdemon
Paintball fällt total flach,kann ich von Haus aus schonmal sagen,aber trotzdem schonmal Danke. Mir fällt einfach nix gscheids mehr ein,weil wenn man sie fragt,worauf sie Lust hat,kommt meistens nur ein "ist mir wurscht",obwohl ich weiß,dass es ihr nicht wurscht ist :nene:
 

UnendingVoid

Pain Elemental
Befolge Pantheons Vorschlag oder Frag sie einfach, was sie gerne machen würde.^^

Picknick kommt auch oft gut, wenn das Wetter mitspielt. Oder Grillen gehen. Mensch, es gibt doch 1000 Sachen. :D
 

Pantheon

Maledict
Bei schönem Wetter kann man noch Eis essen und anschließenden Spaziergang empfehlen. Eis mag jeder!
Picknick is auch gut oder halt einfach so irgendwo in einem Park auf einer Wiese chillen, das Wetter genießen und über Leute in der Umgebung herziehen. Und Eis essen vielleicht.
 

Putin

Undead
Muss es nur mal kurz los werden...wollte eigentlich Morgen mit nem Kumpel hier in die "Therme" gehen um ihm das ganze mal etwas mehr zu zeigen und weil ich Thermen und Sauna liebe.

Zum Glück habe ich vorher nachgeschaut und zwar bekommt man in dieser Therme eine Hose und ein Hemd welche man immer ( auch in der sauna) anhaben muss. Männer blau, Frauen orange. Im Schwimmbad ist Schwimmen und Tauchen verboten und noch enige andere Sachen. Die haben nen Schuss.
 
Top