24/7 Talkrunde

Pantheon

Maledict
Explosivpenise! Die Viecher heissen wohl eigentlich Creeper und die machen nie Geräusche, ausser sie sind nah an dir dran, dann fangen sie an zu zischen (klingt wie eine Lunte einer Dynamitstange) und wenn du weiter nah dran beibst, gehen sie hoch und die sehen irgendwie aus wie große grüne Penise :D
Aber anscheinend waren die Modelle dieses Viechs erst als Schweine gedacht, waren dann aber wohl so misslungen, dass man sich dafür entschieden hat, sie als Gegner zu verwenden :ugly_thumb:

Und ja, bevor ich es gespielt habe, konnte ich auch absolut nicht verstehen, wie man das Spiel interessant finden kann...und eigentlich versteh ich es immer noch nicht...
Man hat ja kein Ziel, man muss nichts machen (ausser vielleicht einen sicheren Unterschlupf für die Nacht bauen/finden), aber hat halt die Möglichkeit massig Kram herzustellen, von Werkzeugen zum Abbau von Ressourcen über Transportmittel (momentan nur Boote und Minenloren) bis hin zu Waffen, Rüstungen und eben Baumaterialien. Zusätzlich kann man die riesige Welt erkunden und in die Tiefen mancher Höhlensystem hinabsteigen um seltene Ressourcen zu finden, wobei man da immer Gefahr läuft einem Monsterspawner in den dunklen Tiefen zu begegnen (erinnert mich immer an Moria von Herr der Ringe :ugly: ).

Das Spiel ist absolut hässlich, man hat kein Ziel, es ist einfach ein eigentlich total simples Sandboxgame, aber irgendwie...keine Ahnung, ich glaub man muss es selber spielen, um das zu verstehen, wobei es natürlich nicht jedermans Sache ist, aber mir gefällts und ich freu mich auf zukünftige Updates :)

Werd bei Gelegenheit auch ein paar Screensots machen und posten.
 

Pantheon

Maledict
Nachdem ich gelesen habe, dass nail'd schon am Ende diesen Monats kommen sollte, hab ich mir gedacht ich guck mal, wo man das Spiel am günstigsten kriegen könnte und lese dann bei Amazon.co.uk, dass das Spiel erst am 4.2.2011 erscheinen soll...danach hab ich dann nochmal auf Wikipedia geschaut und tatsächlich, die EU-Version kommt über einen Monat später als die US-Version:
* NA November 30, 2010
* EU February 4, 2011

Ein paar Tage Unterschied ist ja nun wirklich nix neues, aber über ein Monat? Was für einen Sinn soll das haben? Die werden in dem Monat ja wohl kaum noch an der Lokalisierung arbeiten...
 

Putin

Undead
Bei Two Worlds ists ähnlich-. In Deutschland ist das Spiel schon ne Weile draussen und in Amerika kommt es Anfang Januar wenn ich mich recht entsinne.
 

Putin

Undead
Ein Rentner hat eine fünfköpfige Räuberbande in Sittensen (Niedersachsen) mit einer Pistole in die Flucht geschlagen und einen der jugendlichen Täter erschossen. Die bewaffneten Maskierten überfielen den 77-Jährigen vor seinem Haus und drängten ihn nach innen. Dort konnte der Jäger an eine seiner Waffen gelangen. Er feuerte auf die Angreifer und erschoss einen 16-Jährigen. "Wir prüfen, ob er sich dabei in einer Notwehrsituation befand"
Bei sowas werd ich agressiv...ob er in Notwehr gehandelt hat. Wenn mich jemand bewaffnet bedroht soll das keine Notwer sein ? Alleine, dass die Polizei das prüft finde ich schon total absurd.
Finds auf jedne Fall sehr gut was der gemacht hat!!!
 

CruSAdeR

Maledict
Naja überprüfen müssen sie es schon. Sonst könnte man es viel zu leicht ausnutzen. Aber wenn das ne Räuberbande war, sollte es recht klar sein.
 

Putin

Undead
Wenn ich von Leuten in mein Haus gezwungen und ausgeraubt werde ists mir ziemlich egal ob ich denen in rücken schiesse oder vorne. Die waren ja aowhl auch bewaffnet (messer glaube ich) und lieber agiere ich selber als abzuwarten was die wohl noch mit mir machen.
 

Pantheon

Maledict
Jemand Lust auf Haxball? :ugly:
Quasi eine Mischung aus Airhockey und Fussball, das man mit bis zu 10 Spielern im Browser mit-/gegeneinander zocken kann.
Für zwischendurch ist es auf jedenfall ganz nett :D
 

Pantheon

Maledict
Ich hab drei Darkspore Closed Beta Keys zu vergeben. Die nächste Betaphase startet heute Abend und geht bis Montagmorgen.
Wer einen Key will, soll sich melden.
 

Putin

Undead
Kein Extra Thema daher hier die frage nach einem einfachen Audio Editier Tool welches umsonst ist. Fidne viel online aber nix was bei mir richtig klappt bzw welches ohne begrenzungen etc ist.

Will einfach eine Datei zurechtschneiden.
 

Killah

Tank
Sony wieder undicht und deswegen erneut offline

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,763449,00.html

Wie Internet-Publikationen wie Eurogamer.net und Engadget übereinstimmend berichten, lässt sich die "Passwort ändern"-Funktion mit einfachen Mitteln aufrufen, sofern man die mit dem Account verknüpfte E-Mail-Adresse und das Geburtsdatum des Accountinhabers kennt. Das Game-Blog Nyleveia erläutert detailliert, wie die Lücke funktioniert.
Die dafür notwendigen Daten (E-Mail-Adressen und Geburtsdatum) dürften den Angreifern, die mutmaßlich Millionen von Kontodaten von PSN-Kunden entwenden konnten, jedoch vorliegen. Die Passwort-Änderung wäre somit weitgehend sinnlos
 
Top