24/7 Talkrunde

nimRahwt

Revenant
Da lief heut ne Maus über die Straße, ich versuchte noch auszuweichen, aber als ich den Rückspiegel schaute waren da aufeinmal 2 hälften orz :))
 

Pantheon

Maledict
Orz? Was ist ein Orz?
Und wieso sollte man einer Maus ausweichen? Bei größeren Tieren wie Rehen, Wildschweinen oder Brachiosauriern könnte ich das ja noch verstehen, aber Mäuse?
 

CruSAdeR

Maledict
Kann man gar nicht so wirklich abschätzen, wann es gefährlich ist. Hab letztens aber auch für nen Hasen gebremst. War ziemlich knapp. ^^
 

nimRahwt

Revenant
Orz? Was ist ein Orz?

orz orz orz

It is a Japanese based emoticon of a man pounding his head on the floor. The o is the head. The r is the arms. The z is the legs. Used to symbolize the emotion of frustration.



buy orz mugs, tshirts and magnets
orz is used in Japan's net-slang terms. "orz" is used to show when you are in a quick depression and sad or have given up on something.

How it came to be this is that orz looks like a person on his hands and knees with their head handing lowly, much like commonly seen in depressed anime characters.

If you still have trouble seeing orz as a person, o is the head, r is the abdomen and the arm, and z is the wasite, thigh, and the leg kneeling.

Also, orz can be replaced by OTZ if you are to use capitals, but it looks better in orz.
"Dude I just lost a bet orz."

"I left my GF's house with blue balls orz"

"I'm sad orz"

"I failed a test orz"

h2orz.jpg


orz.jpg


orz.jpg
 

Attachments

  • h2orz.jpg
    h2orz.jpg
    46.5 KB · Views: 389
Last edited:

nimRahwt

Revenant



Kann mir daraus jemand ne signatur basteln ?
050.gif






Hab jetzt nichts besseres in HQ gefunden vom Covermotiv
Das erste hier wär auch gut
 
Last edited:

CruSAdeR

Maledict
Ich glaub das Bild verkleinern hätte er auch noch hin bekommen. :) Ich sollte aber eigentlich still sein, weil ich auch nicht wüsste, was ich da sonst machen sollte. :D
 

nimRahwt

Revenant
Naja ich wollte eigenlich nicht das fr. release drauf haben

Vllt wärs noch möglich Johnny ganz abzubilden ? Und der Name von Johnny Hallyday muss auchnicht drauf sein. Und am besten noch meinen nick nimrod mit der gelben schrift wie Vengeance dezent in die ecke zu setzen, Vengance 復仇 soll stehen bleiben

Das Motiv wär auch ok


;)

edit: obwohl, vllt könnt man auch ne Version ohne den Filmtitel machen ?

UND evtl alternativ so in der art

1dailyasiatalknimrod851.jpg
 
Last edited:

Funky

Loper
Also den Typen da komplett drauf zu bekommen, ist ein problem bei der kleinen Signatur Auflösung. Da müsste ich ihn schon ausschneiden und hinter ein komplett anderen Hintergrund legen. Wenn du das möchtest kann ich das gern versuchen.

Aber vllt reicht es dir auch so:
http://www.abload.de/img/nimrod85rs34.jpg

Weil wenn ich den Typ da komplett drauf packe, ist der natürlich auch ziemlich klein und man sieht ihn kaum noch also ich finde es so besser.
 
bin zwar AMD Fan aber den Spruch finde ich sehr gelungen :D

"Quält Hartz-IV das Portemonnaie - kauft der Gamer AMD"
 

Pantheon

Maledict
MINECRAFT!

Nachdem ich mein erstes Zuhause an explodierende Riesenpenise verloren habe, habe ich mir ein zweites Heim eingerichtet, das jetzt als mein Hauptquartier dient!
Auf der Suche nach Ressourcen bin ich auf einer kleinen Insel gelandet, die aber gar nicht so klein ist, da sie anscheinend extrem in die Tiefe geht. Da mir aber leider die Fackeln ausgegangen sind, muss ich meinen Ausflug in die Abgründe erstmal verschieben, bis ich wieder Fackeln craften kann. Dafür hab ich dann ein kleines Lager auf der Insel eingerichtet und mich für die Nächte verbunkert, damit mich die Zombies, Skelette, Spinnen und Explosivpenise nicht mehr kriegen! :ugly:
 

CruSAdeR

Maledict
Explosivwas? :D
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel gut ist. Das sah so langweilig aus in den Videos. Was macht man denn da so?
 
Top