24/7 Talkrunde

Putin

Undead
Mal ne frage an die Star Wars Spieler. In wie weit unterscheidet sich Star Wars von World of Warcraft ? Was macht es anderst bzw besser (bis auf Sprachausgabe) ? Für mich als Ausenstehender sieht beides gleich aus.
 
Hm... was unterscheidet SWTOR von WoW... Man muss Quests fast nie lesen, ich spiele jetzt einen level 20 Sith Krieger, mir kommen die Instanzen (oder in SWTOR auch Flashpoints genannt) wesentlich anspruchsvoller vor, die Raumschlachten haben zwar so'n bisschen was von nem Railshooter, sind aber sehr cool gemacht. Das Crafting System ist, finde ich sehr angenehm gestaltet, man schickt seinen sklaven los, gibt ihm dafür en paar credits und nach 2-5 Minuten kommt er wieder und hat mats zum craften dabei, danach lässt man ihn irgendwelche Rüstungsteile herstellen und man selbst kann dabei schön weiter questen ^^ Grafik... die beiden Spiele haben ihren ganz eigenen Stil, ich finde fast es ist Geschmackssache wem was besser gefällt. Sicher ist die Technik bei wow schon veraltet, aber schaut dafür ganz nett aus. SWTOR hat dort klar Vorteile, allerdings wenn ich mir die NPC's in SWTOR anschaue denk ich mir manchma WTF?! Die Haare sehen aus als wären die in den Kopf gesteckt worden, genauso der Bart... :ugly: schaut komisch aus! ^^ Das Talentsystem ist dem von WoW allerdings zum verwechseln ähnlich ... Schade eigentlich, da hätte Bioware sich was neues einfallen lassen können!
Das einzigste was ich bei WoW richtig geil finde, ist diese RIESIGE offene Welt! Da kommt bisher nichts ran...
Hmm... mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein, ich hoffe ich konnte dir so ein bisschen aufzeigen wo die beiden Spiele sich unterscheiden :)
 
Last edited:

Adan0s

Administrator
Staff member
...die haben schon ein paar sehr nete Sachen gemacht.

Willst du mich verarschen? "Ein Paar sehr nette Sachen"???
Vielleicht weißt du es nicht, aber hinter der Firma steckt Tim Schafer und Ron Gilbert. Die Köpfe hinter Monkey Island, Full Throttle, Day of the Tentacle, Maniac Mansion, Psychonauts, Zak McKracken, Grim Fandango etc.

Ich beantrage mir extra eine Kreditkarte, nur um das neue Projekt zu unterstützen.
 
Hey, habt ihr schonmal den TV-Spot für die PS-Vita gesehen? Ich weis nicht so recht was ich von dem Spot halten soll... Ich finde ihn etwas grenzwertig... Schon fast eine Frechheit gegenüber den Leuten, die selbst im Krieg waren oder den Angehörigen gefallener Soldaten... Ich weis nicht ob ich das etwas zu eng sehe oder nicht? Mir ist klar was Sony einem damit sagen will, aber das ist in meinen Augen schon eine deutliche Verharmlosung von Krieg...
Was haltet ihr davon? Ganz davon zu schweigen dass der Spot in keinster Weise die PS Vita korrekt darstellt was das Gerät wirklich kann/hergibt...

Wer ihn noch nicht gesehen hat, hier:

[video=youtube;mw83hhF9Sfk]http://www.youtube.com/watch?v=mw83hhF9Sfk[/video]
 
Last edited:

CruSAdeR

Maledict
Hatte jetzt nach deinem Text was deutlich schlimmeres erwartet. Da war doch die alte X-Box Werbung noch heftiger, wo die Leute sich alle gegenseitig "abballern".
Da passiert doch gar nix, und dass es Kriegsspiele gibt, dürfte jedem klar sein.
 

Tombery

Sarge
Werbung soll den Kunden beeinflussen und da wird ein ganz bestimmten Publikum angesprochen.
Ich sehs schon kommen, in ferner Zukunft wird auch Apotheken Werbung der Farma Industrie über Medikamente so produziert um den Kunden die Wirkung zu verdeutlichen. :D
 
Top