24/7 Talkrunde

/monti[licious]

Super Soldier
Kleiner Tipp von mir: die Dame nicht fragen worauf sie Lust hat. Das wirkt uncool. Einfach machen und spontan sein. Sie will doch jemanden der ihr sagen kann wo es lang geht wenn es drauf ankommt. Wichtig: viele Ortswechsel an einem Tag! Das vermittelt das Gefühl, dass sie dich schon länger kennt und ihr werdet euch schneller "besser kennenlernen" ;)

Paintball find ich aber cool, ist was verrücktes. Klar wenn du sie fragst sagt sie, das ist nichts für sie. wenn du das aber einfach planst und machst wird sie bisschen rumzicken aber hinterher behaupten, dass es cool war. Und falls es wirklich nichts für sie ist, dann ist sie eben nicht cool genug und nicht wert deine Zeit mit dir zu verbingen. Wenn du das dann auch freundlich ihr so vermittelst, wird sie wahrscheinlich sowieso mitkommen, sie will dir ja irgendwie gefallen, sonst würde sie sich nicht zum zweiten mal mit dir treffen.

Warum trinkt sie kein Alkohol? Das interessiert mich jetzt :D kenne das meist nur von Frauen, die sich dann nicht mehr im Griff haben.. da sollte man echt aufpassen! Wenn du aber nur "Spaß" haben willst, dann is egal. Viel Erfolg!
 

Putin

Undead
Habe 2 Mädels zum Paintball mitgenommen und jeder ders veruscht mag es. Es kommt halt auch cool rüber ;) Nur leider ist das Ganze meist nicht ganz so billig leider. Wie gesagt...geb mal Alter von ihr.
 

CruSAdeR

Maledict
Na was haben wir denn da gefunden: ^^
2012-08-19_00001.jpg
 

CruSAdeR

Maledict
Richtig. :)
Der Dopefish ist ne Erfindung von id Software (in Commander Keen) und kommt seitdem immer mal wieder in Spielen vor.
 

Rahmschwein

Pain Elemental
Meine Meinung dazu: das ist typisch überdrehter "WTF-Japano-Blödsinn", mit dem verbissen versucht wird durch Sinnlosigkeit, nervtötende Musik und blöden Kitsch "kultig" zu sein. Ich finde das allerdings weder kultig noch lustig.
 

CruSAdeR

Maledict
Hmmmm, überlege grade, ob ich mir n neuen Monitor holen soll, und wie viel hz der haben soll. Und dabei stelle ich fest, dass mein 19" TFT (vor Jahrzehnten gekauft) 75 hz unterstützt und ich das die ganzen Jahre über nicht benutzt habe! Und das fühlt sich doch noch mal ein wenig flüssiger an als 60hz. Unterstützen die ganzen neuen Monitore das auch? Lese meistens nur 60hz... Oder halt 120 natürlich.
 

Putin

Undead
60 und 75 sind für mich mehr als genug und jeder Monitor hat mindestens 60 hz. Finde höhere nur interessant wenn es um 3D geht. Da solltest du halt einen mit 120 nehmen.
 
Top