Zuletzt gesehen

Price

Chthon
Originally posted by sinot@17.01.06, 15:42
also ich konnte endlich city of god anschauen der film einfach grandios in szene gesetzt wenn ich dieses auf die Gangsterart gemacht übertrieben fand. Abgesehen davon ein Spitzenfilm der sogar einigermaßen lang war was mich umso mehr gefreut hat.

Der kommt definitiv auf meine Liste der guten Filme (geht auf gie 4000 zu)

mfg sinot
Übertrieben is relativ, es beruht ja auf waren begebenheiten.
Ich denke es ist wohl war das sie dort auch auf gangster gemacht haben.
Machen das nicht alle die noch nicht wirklich erwachsen sind ?

@e.v.o du scheinst wohl ein komplex gegen die usa zu haben ?!
 
@ e.v.o
Also ich geb schon lange kein Geld mehr für Filme aus !

Is so wie so Schwachsinn, wenn ich mir ein Film kaufe, guck ich den nie mehr als ein oder zwei mal !
Und Kino find ich schomma richtig scheisse !
 

e.v.o

Light Guard
gute filme sollte man kaufen bzw. ins kino gehen.
ansonsten gibts irgendwann keinen mehr der filme dreht weil dafür das geld fehlt ;)

@price:
1.) heist es US of A
und
2.) nein, aber der meiste müll kommt aus amiland...
 

Price

Chthon
Originally posted by e.v.o@17.01.06, 19:08
@price:
1.) heist es US of A
und
2.) nein, aber der meiste müll kommt aus amiland...
1.) heist es U.S.A.
und
2.) nein, aber der meiste müll kommt aus deutschland... Ich sage nur stichwort Pro7 Produktion ect.
Ausserdem gefallen andere sicher die filme aus amiland...immerhin besser als der schwachsinn aus deutschland (ausser filme wie "Der untergang" oder andere.)
DER ERDKERN hat AUFGEHÖRT sich zu DREHEN (dass nenne ich gute unterhaltung aus deutschland) :lol:
Die sonne hat aufgehört zu existieren kommt sicher auch noch...
Mag sein das eingige filme aus den U.S.A. nicht gerade gut sind, dennoch ist es auch viel grösser als andere länder in denen filme gedreht werden :hdl:
 

e.v.o

Light Guard
Originally posted by Price+17.01.06, 20:50--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Price @ 17.01.06, 20:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-e.v.o@17.01.06, 19:08
@price:
1.) heist es US of A
und
2.) nein, aber der meiste müll kommt aus amiland...
1.) heist es U.S.A.
und
2.) nein, aber der meiste müll kommt aus deutschland... Ich sage nur stichwort Pro7 Produktion ect.
Ausserdem gefallen andere sicher die filme aus amiland...immerhin besser als der schwachsinn aus deutschland (ausser filme wie "Der untergang" oder andere.)
DER ERDKERN hat AUFGEHÖRT sich zu DREHEN (dass nenne ich gute unterhaltung aus deutschland) :lol:
Die sonne hat aufgehört zu existieren kommt sicher auch noch...
Mag sein das eingige filme aus den U.S.A. nicht gerade gut sind, dennoch ist es auch viel grösser als andere länder in denen filme gedreht werden :hdl: [/b][/quote]
Wie is der Spruch?
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..." ;)

1.) heisst es US. of A. und das hat schon seine berechtigung...

.
.
.

Ne, mal Spass beiseite, aber wenn du dir mal anschauen würdest woher die ihre Drehbücher und Ideen haben, dann würdest du vielleicht auch mitbekommen das z.b. Shows wie DSDS nicht auf deutschem Mist gewachsen sind. Und das nenn ich nur als berühmteste beispiel...

ich hab nie behauptet das die deutschen produktionen besser wären, ganz im gegenteil, die stehen mit den amischinken auf einer stufe.

ich kenn genug österreichische/schweizerische/holländische/belgische/schwedische/norwegische/französische/ungarische produktionen die bei weitem mehr drauf haben als ami/de.
das liegt bei den deutschen teilweise daran das sie zu verkrampft sind und einfach eine scheiss art von humor haben.

was die grösse von amiland usw. angeht, kann ich dazu nur sagen das wir hier von grösseren produktionen, also meistens den dicken kinofilmen reden. und wenn das kein teuer produzierter thrash für gehirnlose medienzombies ist, die alles schlucken was man ihnen vorgibt, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. denn mehr ist das größtenteils einfach nicht. es gibt ab und zu mal eine produktion die raus sticht, aber das ist ehr selten, weil mainstream tauglich produziert werden muss, damit genug kohle reinkommt und so das niveau runter geschraubt wird und immer ungeahntere tiefen für 200 millionen dollar ausgelotet werden.

soviel zum thema hollywood filme... und ob die gut sind oder nicht. über geschmack, und zwar besonders meinen, lässt sich nicht streiten :hammer:
was aber diese geistige gehirngrütze angeht, die da über unsere kinoleinwände flimmert, muss jeder mensch mit ein bischen logischen verstand zugeben, das es sich hierbei um thrash aller erster güte handelt. wenn du natürlich thrash fan bist, dann sind die filme für dich wahrscheinlich noch besser als die kleinen dummen 10000$ produktionen, da hier gleich richtig geld verbraten wird, auf kosten der kinogänger...

bitte entschuldigt die vielen fehler.. is schon etwas spät :gaga:
 
G

Grobblin

Guest
1.) heist es U.S.A.
1.) heist es US of A
who gives a shit? :P

@topic: american idol (in deutschland aka Deutschland sucht den superstar) = muell
 

Price

Chthon
Originally posted by Grobblin@18.01.06, 04:04
who gives a shit? :P
naja es geht ja um "zuletzt gesehen" und evo regt sich hier auf über die filme :D
Klar gibet schlechte filme, dafür is aber der schlechte filme thread da :fuck:
 
Originally posted by e.v.o@17.01.06, 23:25
ich hab nie behauptet das die deutschen produktionen besser wären, ganz im gegenteil, die stehen mit den amischinken auf einer stufe.
Ja, weil wir den verfetteten Idioten da drüben alles abgucken !

Ich weis gar nich wie man sich darüber so aufregen kann ... es gib viele gute Filme und es gibt ebenso, wenn nich sogar mehr, schlechte Filme !
Und woher diese kommen is doch so wie so erstmal zweit rangig !

Wenner mir gefällt, guck ich den und wenn nich, dann nich !

Und wenn ich mein ich müsste unbedingt so viel Geld ausgeben für ne Silberne Scheibe mit nem geilen Film drauf und nen haufen extra Müll den kein Arsch brauch, dann tu ich das .... aber nur sehr selten !
 

sinot

Revenant
um die streitereien hier etwas zu mildern weder von deutschland noch von den U.S.A kommen die besten Filme. Man sollte sich einer sache bewußt sein das bei Hollywood bzw. Fernsehfilmen sowie Großproduktionen es meistens auf das Geld ankommt sprich man will mit dem Film etwas einnehmen und gleichzeitig Qualität bieten. Will nicht sagen das solche Filme nur Geldmacherei sind es ist unterschiedlich.

Aber das was ich wirklich FIlm nenne sind eher die welche selten in die Kinos kommen und vielmehr nur auf den Filmfestspielen aufgeführt werden und irgendwann im Fernsehen (meist zu später Stunde) laufen.

Natürlich gefällt mir Sin City (Beispiel) sehr gut aber ich mache da eine Trennung zwischen Filmen die es darauf abgesehen haben ein Film zu sein und FIlme die entweder nur zu Kassenzwecken dienen oder eine Gratwanderung dazwischen sind.

Das was ich wirkliche Filme nenne, wo es absolut nicht darauf ankommt wieviel er einspielen wird (obwohl man natürlich bei jedem film schaut ober er ankommt oder nicht aber da muss man seine eigene Linie finden) sind meistens südamerikanische, asiatische, europäische die wie gesagt meistens nicht in die kinos kommen und es irgendwann im fernsehen oder solch guten sendern wie arte laufen. Aber auch aus den USA gibts gute FIlme zweifellos sogar sehr viele.

City of God ist so ein guter Film.

+++++++
Was mich besonderns stört= Bollywood, Blockbuster, München (von wegen Realität, aber Spielberg wird halt alt), Fernsehfilme, ReReReRemakes (in der Reihenfolge), die Deutschen Schauspieler (wenn man die so nennen kann) die versuchen einen auf Hollywood zu machen muss ich kotzen ganz ehrlich.
+++++++

#######
was ich mag Laiendarsteller (einige haben es besser drauf als ein vermeintlicher Star), Mel Gibson (braveheart könnte ich tag und nacht schauen), anspruchsvolle Filme, satiren, für action bin ich auch zu haben usw.

mfg sinot
 
Originally posted by sinot@18.01.06, 13:30
Aber das was ich wirklich FIlm nenne sind eher die welche selten in die Kinos kommen und vielmehr nur auf den Filmfestspielen aufgeführt werden und irgendwann im Fernsehen (meist zu später Stunde) laufen.
Solche die spät abends auf Sendern wie Arte laufen? Wo stundenlang keiner ein Wort sacht und alles ganz ruig ist !?
Boooaaaarrrrhhhh da krieg ich voll die Aggressionen bei, sowas HASSE ich wie die Pest!!! Wie kann man nur so eine Scheisse produzieren !?

Also bei sowas krieg ich dann das :kotz:

City of God ist so ein guter Film.
:no: wie oft denn noch ?
 

Pantheon

Maledict
Ronin

Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich trotzdem ganz gern gewusst hätte, was denn jetzt in dem Koffer war X-D

1.) heist es U.S.A.
1.) heist es US of A
Übrigens heisst es heisst und nicht heist, wo wir schon dabei sind :fuck:
 

Djinn

Cyberdemon
Bin ja noch nicht da,aber is Pantheon hier der Klugscheisser ? :fuck: nur ein scherz ^^

Hab mir gestern auf DVD The Island angeschaut :) seeeeehr geiler FIlm
 

Price

Chthon
Originally posted by Pantheon@21.01.06, 02:44
Ronin

Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich trotzdem ganz gern gewusst hätte, was denn jetzt in dem Koffer war X-D

1.) heist es U.S.A.
1.) heist es US of A
Übrigens heisst es heisst und nicht heist, wo wir schon dabei sind :fuck:
Mr. Klugscheisser XXL....
Na ja, ich hatte es einfach nur kopiert und nicht weiter drauf geachtet, den normalerweise schreibt man es ja mit einem ß.
Aber dank der neuen Rechtschreibung... :scheisse:
Ich finds einfach dämlich, "heisst" so ein sch.-dreck :fuck:


Dick und Jane.
Ja schon lustig, aber irgendwie kitschig.
Dennoch ist Jim Paprika...äh curry wieder lustig und schneided fleißig grimmasen
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ebenfalls "Ronin"

hab aber leider net viel vom film mitbekommen... :(
aber jean reno is nen super schauspieler...leon der profi hat mir auch sehr gefallen
 

Price

Chthon
Originally posted by Adan0s@21.01.06, 13:21
ebenfalls "Ronin"

hab aber leider net viel vom film mitbekommen... :(
aber jean reno is nen super schauspieler...leon der profi hat mir auch sehr gefallen
der 2. teil von purpurnen flüsse war auch genial gemacht. :D
purpur.jpg

Is aber schon nen paar monate her so 3 :hammer:
 

FaKe

The Altered
the dark:


netter film
obwohl er zuerst ein wenig an the ring erinnert weil wieder son kleines mädchen mitspielt, aber das is ja inzwischen in mode !

story isn bischen seltsam, aber ok und n paar nette schocker sind auch drin !!!


kann ich alles in allem nur empfehlen den film ...........
 
Top