Zuletzt gesehen

FaKe

The Altered
Originally posted by D-P455I0N@04.02.06, 12:10
Von dem Takeshi is doch auch der Film Battle Royal oder? der dürfte etwas bekannter sein !
battleroyal is doch dieses gemtzel auf soner insel oder?
 

Price

Chthon
gestern auf dvd :
Fletchers Visionen :gaga: (us titel : "Conspiracy Theory" wobei ich den viel logischer finde [Verschwörung-Theorie] )
Den es gibt nicht wirklich visionen sondern es geht hauptsächlich um die besagte verschwörung. :hammer:
Na ja typisch deutsche übersetztung, aber der film ist bis auf die tatsache das viel unlogisch ist echt gut.
Es ist halt ein action/thriller, mir gefällt der mix aus spannung, drama und komödie :stolz:
 

X3cutR

Cyberdemon
Zathura (kinderfilm) .... Dachte zuerst es käme mir bekannt vor, und dann wusste ichs fast like Jumanji .... und wer hats gedreht ?!? Ja genau der gleicher regisseur wie bei jumanji :lol:

Mfg Chris
 

FaKe

The Altered
Originally posted by Pantheon+15.02.06, 22:11--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Pantheon @ 15.02.06, 22:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-FakeBitchKillah.inc@15.02.06, 22:31
lord of war !!!



geiler film, viel action und auch lustig !!!

;)
Hoffentlich, da geh ich am WE rein :D [/b][/quote]
wenn du bad boys magst, wird er dir gefallen !
 

FaKe

The Altered
Originally posted by Pantheon+16.02.06, 08:27--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Pantheon @ 16.02.06, 08:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-FakeBitchKillah.inc@15.02.06, 23:14
wenn du bad boys magst, wird er dir gefallen !
Na dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen :) [/b][/quote]
is also sehr humorvoll mit viel action !!!

;)
 

HandD

Mancubus
Letztes WE im Kino: Saw 2

Echt gute Story, aber brutalst geschnitten, hat mich bitter enttäuscht, aber das Ende ist sehr geil... ;)

HandD
 

DaveC

Baron
Originally posted by D-P455I0N@04.02.06, 12:10
Von dem Takeshi is doch auch der Film Battle Royal oder? der dürfte etwas bekannter sein !
Takeshi Kitano hat nur in Battle Royal mitgespielt; Regie hat Takashi Miike geführt.
Ein weitere guter FIlm, in dem Kitano als Schauspieler auftritt und Miike Regie führt, ist IZO :)

Hab mir gestern auf DVD "Per Anhalter durch die Galaxis" gekauft: Hammer witziger Film!!!
Danach hab ich mir mit Freunden noch Spaceballs von Mel Brooks gegönnt und John Carpenter's Vampires...
Beide sehr nett, würd ich allerdings auf keine Must Have DVD Liste setzen.

Einen schönen Sonntag
David
 
Punisher, Catwomen, Ein Königreich für ein Himmel, Hitch der Date Docktor, Van Hallsing, Underworld, Star Wars Episode III, Voll auf die Nüsse, Per Anhalter durch die Galaxis .... usw

ES LEBE PREMIERE !!!
 

FaKe

The Altered
Originally posted by D-P455I0N@19.02.06, 12:01
Punisher, Catwomen, Ein Königreich für ein Himmel, Hitch der Date Docktor, Van Hallsing, Underworld, Star Wars Episode III, Voll auf die Nüsse, Per Anhalter durch die Galaxis .... usw

ES LEBE PREMIERE !!!
ja, gucke ich auch immer wenn ich langeweile habe, aber ich zähle hier lieber nicht diese ganzen movies aus dem erotic channel auf
:para:
 
Top