Zuletzt gesehen

Price

Chthon
Hallo, ich fand so einen ähnlichen thread im xbox forum und muss sagen es macht viel spass.
Hier geht es darum wie der titel schon sagt, den Film zu nennen den man als letztes sah.
Es wäre gut noch ein kurzes kommentar abzugeben, nicht unbedingt nur "ja geilo" :D sondern eine meinung ohne spoiler.
Fang ich mal an, ich sah vor kurzen Total Recal mit arni.


Wirklich gut der film (liegt wohl daran das ich in meiner kindheit ein arni fan war und seine filme einfach der :hammer: waren)
 

bot

Chthon
Ich hab mit meiner Freundin gerade eben "Batman Begins" geschaut. Ich find den Film ganz gut. Sie auch! Gut gemachte Action die vorallem nicht so "alber" ist wie sie in den älteren Batman Kinofilmen zu sehen war. Ein netter Action Film eben...
:glückwunsch:
 

Pantheon

Maledict
Serenity am Samstag im Kino :daumen2:

Nette Unterhaltung, hat mir gefallen der Film, könnt ich nochma anschaun :)
 

HandD

Mancubus
Zuletzt gesehen? "Bad Boys 2" auf englisch! :yeah:

Richtig schön anspruchsloses Popcorn-Action-Kracher-Knall-Peng-Kawumms-Kino, zurücklehnen und genießen! Herrlich! :D

HandD
 

hoax

Baron
ich hab am samstag "kiss kiss, bang bang" gesehen. ein freund hatte den vorgeschlagen und ich hatte keine ahnung was ich mir drunter vorstellen sollte. hat sich aber als richtig gute action-komödie mit anspruch (so würd ichs ma betiteln :D) rausgestellt, ganz klar der lustigste film den ich seit langem(!) gesehen habe, hat mich echt positiv überrascht :daumen2:
 

Price

Chthon
Serenity werd ich mir wohl auch angucken...
Gestern gesehen Freddy Vs Jason, irgendwie lustig, aber unterhaltsam.
Letzte woche hatte ich einen geilen film mit michael j. fox gesehen so mit geistern und da war der geist vom toten Driller aus Full Metal Jacked dabei einfach geil... :lol:
Für damals ein sehr gut gemachter film, man sieht garnicht (ausser vielleicht an den klamoten) das der film alt ist.
:daumen2:
 

NachoKing

Undead
Ich hab in China essen sie Hunde und davor Bulletproof geguckt :) Arbeite ja mittlerweile in einer Videothek, ausser dort habe ich garkeine Zeit um Filme zu schauen.... und der doofe DVD player ist auch kaputt, sonst hätte ich wohl noch SinCity, FantasticFour,Assault on Precint 13 etc. etc. geguckt :D
Naja...
Serenity hab ich von nix mitbekommen, bis er im Kino lief... und recht viel weiss ich immernoch nicht drüber.. erzählt mal was :D
 
@Price Du meinst The Frighteners oder ? Also der Film mit Michael J. Fox
find den auch geil , zuletzt hab ich Mad Max 2 und Hellraiser gesehen .
 

Price

Chthon
jaaa genau fan den meinte ich :stolz: .
Irgendwie schade das er keine filme mehr macht wegen seinem Parkinson :(
Hat mein opa auch :zweifel:
Kann man leider nichts machen.
Mad Max 2 ist auch echt gut.
Gestern sah ich Texas Chainsaw massacre, naja ist ganz i.o. aber auch nicht wirklich was neues.
Fand da andere vergleichbare filme besser :D
 

sinot

Revenant
rendevouz mit joe black (glaubt mir bitte es lief nichts anderes, ich hatte keine andere wahl)
Brad Pitt super aber das oh gott oh goooot. kotz

mfg sinot
 
Originally posted by Price@14.12.05, 23:35
Letzte woche hatte ich einen geilen film mit michael j. fox gesehen so mit geistern und da war der geist vom toten Driller aus Full Metal Jacked dabei einfach geil... :lol:
Für damals ein sehr gut gemachter film, man sieht garnicht (ausser vielleicht an den klamoten) das der film alt ist.
:daumen2:
Übrigens: The Frighteners ist von Peter "Lord of the Rings" Jackson, mein absoluter Lieblings-Kiwi
 

Pantheon

Maledict
King Kong :)

Hat mir gut gefallen, wenn die Länge auch etwas aufs Sitzfleisch ging :D
Nur das Ende hat mir nich gefallen, wie bei Godzilla auch...wieso können die, die armen Viecher nichma in Ruhe lassen und irgendwo hinstecken wo sie jeder lieb hat ;(
Aber King Kong is irgendwie klein ausgefallen, würd ich sagen, das "Original" war wohl etwas größer :D
 

Big Shot

B.J. Blazkowicz
King Kong kann ich echt nur jedem ans Herz legen. Stimme Pantheon eigentlich auch in allen Punkten zu. :)

Hab mir gestern Abend wegen bedingter Lamerei Pulp Fiction angeschaut. Immer wieder geil...
 

Price

Chthon
werds mir auch sicher die nächsten wochen angucken mal sehen... :D

Gestern abend :
City of God (die stadt gottes)
Der name sei mal so dahin gestellt, aber der film ist sehr genial gemacht zumal alle portu. leihen darsteller sind und nach 5 monatiger ausbildung und improvisationen einfach grandios gespielt haben. (dadurch kann man sich sehr gut hineinversetzten, was wäre der film wenn dort eddie murphie wäre :lol: )
Die deutsche synchro ist 1A und sehr sehr gut geworden.
Der film wirkt sehr real.
Guckt euch auch den abspann an zum einen basiert der film auf einer wahren begebenheut zum anderen seht ihr kurz original material.
Kann ihn euch wärmstens empfehlen !!
Zumal er nur noch 9.99¤uro kostet (2 dvd edition mit making of)

 

Pantheon

Maledict
Critters 2

Ziemlich trashig, aber für Unterhaltung in geselliger Runde sicher einen Blick wert :daumen2:
 
G

Grobblin

Guest
40 year old virgin

schon ziemlich lustig

und morgen: American Pie presents: Band Camp *unrated* :D vorfreu

frohes fest aussem amiland
 
Top