Zuletzt gesehen

G

Grobblin

Guest
American Pie presents: Band Camp

Hat wenn ich mich richtig an die anderen Ame.Pie filme erinnern kann weniger story und weniger zum lachen, aber mehr haut :D
 
Cry_Wolf hab isch zuletzt gefotzt !

Der is gar nich schlecht, erst dachte ich das wär wieder so ein Scream/Jason abklatsch, doch das Ende belehrte mich eines besseren

Kann man sich echt angucken :daumen:
 

Price

Chthon
suicidekings.jpg

Suicide kings
Unterhaltsam und spannend :D
Mit bissle humor, mafia usw.
Wirklich spannend, lustig, brutal und zudem mit bekannten schauspielern.
Also ich fand ihn gut.
Frage mich wieso niemand etwas von dem film erwähnt (unteranderm mit dem vom blutigen pfad gottes, dann der von rosane :daumen2: )
 

Diego

Tank
Zuletzt gesehen:

House of Wax, heute erst bei Medi Markt gekauft (ja richtig Medi Markt hieß es heute bei uns, das "a" war putt)

Der Film war mir aber eindeutig zu viel, erstrecht um diese Uhrzeit...bin nämlich gerade fertig mit gucken.
Warscheinlich hat Paris Hilton als Schauspielerin mich dazu geführt den Film zu kaufen :fuck:
 

e.v.o

Light Guard
11.14.2003.LiMiTED.DVDRiP.XViD-IHQDR.avi

Der war ganz ordentlich... ziemlich lustiger Film...
 

Diego

Tank
Originally posted by D-P455I0N@03.01.06, 00:39
Was heist "zu viel" ?
Naja der war ziemlich krank...
Zumindest wenn man ihn abends allein im Zimmer guckt, tagsüber macht mir sowas nichts aus.
 

e.v.o

Light Guard
Originally posted by Diego@03.01.06, 00:36
Zuletzt gesehen:

House of Wax, heute erst bei Medi Markt gekauft (ja richtig Medi Markt hieß es heute bei uns, das "a" war putt)

Der Film war mir aber eindeutig zu viel, erstrecht um diese Uhrzeit...bin nämlich gerade fertig mit gucken.
Warscheinlich hat Paris Hilton als Schauspielerin mich dazu geführt den Film zu kaufen :fuck:
ich frag mich warum ihr euch alle nur so kack mainstream geficke anschaut?
 

Price

Chthon
Weil menschen unterschiedliche geschmäcker haben.
Ich gucke auch gerne so etwas wie freddy vs jason, nicht weil ich es sehr gut finde oder neu oder ideenreich.
Nein ich liebe einfach dieses wegrennen und angst vor jemand.
Zudem ist es teils spannend, wrong turn fand ich auch gut zumal die dvd nur 3 euro kostet :D
 

Djinn

Cyberdemon
Ich hab mir vor 3 Tagen "Arsene Lupin" angeschaut . Der dritte Film von dem Regisseur ,der auch Pakt der Wölfe gedreht hat
Sehr empfehlenswert :yeah:
 
Top