Zuletzt gesehen

Thyrane

Pain Elemental
Originally posted by Price@02.01.06, 20:25
suicidekings.jpg

Suicide kings
Unterhaltsam und spannend :D
Mit bissle humor, mafia usw.
Wirklich spannend, lustig, brutal und zudem mit bekannten schauspielern.
Also ich fand ihn gut.
Frage mich wieso niemand etwas von dem film erwähnt (unteranderm mit dem vom blutigen pfad gottes, dann der von rosane :daumen2: )
Hui kenn ich garnicht! Von wann ist der? Vone sizt ja Christopher Walken(oder so) einer meiner Lieblingsschauspieler,spielt meist bissl durchgeknallte Rollen :daumen2: Und der 3. von rechts,ist das nicht Dennis Larry(der exMTV Typ)? Wenn der dabei ist,kanns doch nur brittisch,schwarz sein :saw:
 
Ist das zufällig der Film wo ein paar Typen einen Mafiaboss ( gespielt von C. Walken ) entführen ,
welcher die dann gegeinander ausspielt ?
 

Asmodis

Pain Elemental
The Bone Collector << guter film mit denzel washington (guter schauspieler btw, man erwähne nur the negotiator)
 

DoomHeidi

Pain Elemental
Cube (1997) - interessanter Gruppenpsycho-Film mit zahllosen Rätseln und einer Prise Verschwörung, akzeptable schauspielerische Leistung. Billig-Produktion mit Charme! :) Deutsche Synchronisation... mhhh... Da würd ich fast sogar die deutsche Version bevorzugen, auch wenn ein einziger schöner Reim verloren gegangen ist^^ ("Kazan, my man!" - "Kazan, mein Mann ._.")

Cube² Hypercube (2002) - interessant und rätselhaft, ausgeklügelt und spannend. An manchen Stellen etwas "lasch", teils irr, langweilige Schauspieler, schusselige Charaktere (wenn auch relativ gut durchdacht). Konsequente Fortsetzung mit bösem Mathematik-Flash, ein wenig mehr Verschwörung, nicht der wichtigste Teil der Cube-Trilogie. Deutsche Synchronisation: Bockmist, überheblich/schludrig

Cube Zero (2004) - Die High Budget-Version der Würfelhatz, sehr interessanter Perspektivenwechsel (+ Unterhaltung), viele neue Einblicke und Rätsel, witzige und erlebte Charakter, gut verkörpert. Auch eher eine konsequente, aber lohnende (!), Weiterführung. MEHR!!! Deutsche Synchronisation: Akzeptabel, leider geht das Flair der Charaktere ein wenig verloren, besonders den Kerl mit dem mechanischen Auge liebe ich abgöttisch in der englischen Variante ;)

Wrong Turn (2003?) - Reinrassiger, guter Horror. Viele "Wann is die Drecksau endlich tot?!"-, "WARUM NICH' GLEICH SO?!"-, "Du Spaten, jetzt hau' ihn um!!"- und "Was soll die Grütze jetzt?!"-Momente, aber die sind ja typisch in Horrorfilmen^^ Wär auch ok, wenn der Film 16 statt 3 Euro kosten würde :D

King Kong (2005) - Der vollendete Stumpfsinn... Non-Stop-Drunter+Drüber, der Film maßt sich Gott sei Dank nicht mehr an, als er ist. Funktioniert auf keinen Fall, wenn man die Ur-King-Kong-Geschichte nicht kennt. Kann man sehen, muss man aber nicht, es fliegt und zerspringt vieles, Realismus-Fanatiker und Verfechter der Gesetze der Physik hauen sich - nach Belieben vor Lachen oder vor Weinen - die Köppe ein. Doofe weiße Frau^^

THX 1138 (1970) - Man merkt, dass es ein George Lucas-Film ist, aber das ändert nichts daran, dass er sehr aussagekräftig und aufwühlend ist. Teils sehr grotesk, aber umso expressiver - toll!
 

Adan0s

Administrator
Staff member
jarhead

verdammt geiler film, die ganzen jokes und alten songs wirbeln den sonst eigentlich recht trockenen film auf...aber hammer geile effekte, super umgesetzt (so stell ich mir zumindestens die ammis bei nem krieg vor)...nur zu empfehlen
 

FaKe

The Altered
@ adanos !!!

mit jarhead stimme ich dir zu !!!

---------------------------------------

dick und jane:

naja, nichts besonders, kleine lacher , aber mehr auch nicht.............
 

Killah

Tank
Gestern Abend erst mit meinen Kumpels und viel Bier den 2 Stunden Blockbuster "Doom3 Speedrun" angesehen. Ist ziemlich Brutal, spielt auf dem Mars mit Dämonen und Hölle und so, ziemlich packend, nur zum empfehlen.




Achtung Spoiler *am schluss bleibt die story offen* :D
 

Price

Chthon
man ich will auch jarhead gucken aber kein bock und geld ins kino...
:( Na ja irgendwann kommt er halt auf dvd :lol:

Zuletzt gesehen :
Alien Vs Predator.
Also ich finde den film von den effekten echt gut aber von der story lachhaft.






*Spoiler = predator schließt sich mit einer frau zusammen, was fürn schmarn. Komisch das sie netgeheiratet haben oder kinder gezeugt haben.... :no: *

Die filme werden auch immer dümmer (siehe neue star wars usw.)

Editiert:

Solltet ihr euch unbedingt angucken, der Film hat mit 100%tiger warscheinlichkeit die hitman macher inspiriert.
Ein sehr genialer Film.

2230
PRO7
Ich möchte nichts spoilern aber guckt ihn euch einfach an ohne den link durchzulesen.
http://tvspielfilm.msn.de/programm/tagespr...ungs_id=8610714
 

FaKe

The Altered
leon der profi !!
einfach n geiler film !!!


dann habe ich noch ein gesehen der brainscan hieß, handelte von nem kerl der immer horrorspiele gezpckt hat und dann wurde es irgendwie wahr !
trashig, aber dennoch cool !
:D
 

Price

Chthon
Originally posted by FakeBitchKillah.inc@15.01.06, 15:25
leon der profi !!
einfach n geiler film !!!


dann habe ich noch ein gesehen der brainscan hieß, handelte von nem kerl der immer horrorspiele gezpckt hat und dann wurde es irgendwie wahr !
trashig, aber dennoch cool !
:D
ah vielleicht ist das der cyber film den ich in meiner kindheit mit 12-14 gesehen hatte :lol:
Gabs dann auch so monster soldaten und er (der zocker ) war dann mit anderen dort....is sehr lange her :daumen2:



Zuletzt gesehen :
Jarhead
Ich finde ihn teils gut, so stelle ich mir die us army vor (nur etwas heftiger)
 

e.v.o

Light Guard
Ich würd mal sagen ihr seit alle selbst schuld wenn ihr euch so Hollywood schwachsinn reinzieht und dafür geld im Kino ausgebt.

Der letzte Film den ich im Kino gesehen hab war von Takeshi Miike, der, der Takeshis Castle und Ichi - The Killer gemacht hat. Bei sowas lohnt es sich wenigstens noch ins Kino zu gehen, aber nicht für diesen Schwachsinn aus US of A
 

sinot

Revenant
also ich konnte endlich city of god anschauen der film einfach grandios in szene gesetzt wenn ich dieses auf die Gangsterart gemacht übertrieben fand. Abgesehen davon ein Spitzenfilm der sogar einigermaßen lang war was mich umso mehr gefreut hat.

Der kommt definitiv auf meine Liste der guten Filme (geht auf gie 4000 zu)

mfg sinot
 
Top