Coding Wünsch dir was!

NachoKing

Undead
Für Burzum:

fuckms.gif


Hoffe das geht in Ordnung :) Habs SEHR im Stil vom Original gehalten :D Oder hättest du es gerne MS-Blau ? :))

Mal abgesehen davon, dass es auf WindowsXP mit dem Microsoft Gif Animator erstellt wurde und ich mit MS eigentlich, bis auf die ganze Überwachnungs, Bug etc. Kacke ganz zufrieden bin :lol:

PS: Deine Email war im Junk-Mail von meinem tollen MS-Hotmail Account :))
 

Asmodis

Pain Elemental
ich wollte nur mal höflich nachfragen ob es auf mein wip schon eine antwort gibt :hdl:

WIP

Ich habs schon mal geschrieben war dann aber länger offline. Ich wollte ein wallpaper mit einem Auge drauf. das gepostete von helli sieht gut aus, aber ich bräuchte nur das auge. geht das auf desktopauflösung?
 

M4nic

Knight
Tut mir leid, aber ich leide zurzeit an ca. 40° C Fieber!
Trotzdem hab mal was gemacht.
Vielleicht gefällt es, ansonsten sag was stört und ich mach das später neu!



Sorry!
 

Reload-Kill

Light Guard
bleib im Bett und arbeite nicht mit 40 Grad an irgendwelchen Arbeiten hier.
Alle die weiterhin Aufträge schreiben , obwohl er krank ist werden von mir eine Saftige PM bekommen.

PS: Es gibt keinen Grund fürs virtual Life seine Gesundheit weiterhin zu schädigen.
 

Asmodis

Pain Elemental
Setz deine Prioritäten richtig (mehr will ich dazu nicht sagen :D )

Wenn du wieder gesund bist wäre es nett wenn das bild mehr in richtung farbstil blau gehen würde

aber das werd ich mir auch aufheben. Big THX :daumen2:

gute besserung :daumen2:
 

Asmodis

Pain Elemental
ich hab da was im inet gefunden was ziemlich so aussieht wie ichs wollte
hier
aber ich hätts gern im farbstil von hellis ava

btw wann ist w4a wieder online?

mfg r4miu5
 

M4nic

Knight
Da hatt ich jetzt mal schnell Zeit für.
Meintest du das so?



Bei W4A haben wir noch Problemechen.
Also das dauert etwas, vor allem weil mich die momentane Krankheit zurückwirft.
Das wünsch ich echt niemanden!
Dazu kommen die wichtigen Sachen die ich noch machen muss, z.B. für D3M!
 

Reload-Kill

Light Guard
Wie gehts dir??
Habe nämlich auch eine Frage.
Mich würde aber erstens nur interessieren wie es dir imo geht.

PS: Bin nämlich nicht son Typ der dich in deiner Krankheitsphase trotzdem fragt was für ihn zu tun.
Ich gucke natürlich niemanden an :no:

PS² Was natürlich nicht böse gemeint ist. Nicht falsch verstehen bitte.
 

M4nic

Knight
Also der Arzt hat mir diese Woche noch Bettruhe verschrieben. Aber ich schnapp mir trotzdem immer wieder mal schnell den Laptop! ;)
Was denn? Wenn es nichts großes ist, raus damit.
Wenn es jedoch großer ist, muss ich es hinten an schieben, du weißt sicher was an erster Stelle steht! ;)
 

Doomer

Pain Elemental
Hi Leutz ich hätt ne große Bitte an die GFX spezies.
Und zwar hasse ich Aggro Berlin, ich hasse sie alle. Ich hätt gern irgendwie n Wallpaper wo man sieht wie Sido, B-Tight, Bushido un Fler brennen und das Agrrozeichen auch... und im Hintergrund sieht man so leicht den Kopf von Corey Taylor :D (is der sliknot sänger). Ich weiß passt nich so zusammen, aber könntet ihr das irgednwie hinbekommen. Wie ihr das macht is mir Busen. Hauptsache es sieht am ende cool aus :)
Wäre echt prima.


THX IM Voraus
 

Strauss

Arch-Vile
Originally posted by Doomer@02.02.05, 19:04

Ich hätt gern irgendwie n Wallpaper wo man sieht wie Sido, B-Tight, Bushido un Fler brennen und das Agrrozeichen auch...
THX IM Voraus
Bushido muss doch ganich mit drauf der is ganich mehr bei aggro :P
 

Reload-Kill

Light Guard
Ich würde einfach gerne einen Link für unsere WebSite bekommen. Einen Link wie der von Doom3Maps alsbeispiel: Der auf die HP führt. www.bomk.adan0s.de
Einfach am besten Mit BoMk darauf. Ach , lass dir wtwas einfallen
 

Doomer

Pain Elemental
Originally posted by N3Wb!e+02.02.05, 20:44--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (N3Wb!e @ 02.02.05, 20:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Doomer@02.02.05, 19:04

Ich hätt gern irgendwie n Wallpaper wo man sieht wie Sido, B-Tight, Bushido un Fler brennen und das Agrrozeichen auch...
THX IM Voraus
Bushido muss doch ganich mit drauf der is ganich mehr bei aggro :P [/b][/quote]
Mir doch scheißegal, ich mag die Typen nich.
 
Top