Coding Wünsch dir was!

Reload-Kill

Light Guard
hmm...überlege gerade....zocke zwar zur zeit CS:S und HL² , aber so einen ava mag ich net....wie wäre es mit "Fear"?? Auf das Game freue ich mich schon !!!
 

hoax

Baron
also danke an M4nic, saubere arbeit wie immer! :) ich bin beeindruckt, wie du so viel für die community machst :daumen2:
 

M4nic

Knight
@neo200288:
Habe mal nen WP für dich gemacht wo ich sagen muss:
"Man oh man, da hab ich aber mal die Filter zum glühen gebracht!" :stolz:

 

M4nic

Knight
@Reload-Kill:
Geht das so?

reload6jo.gif


reloadbanner8pu.gif
 

Reload-Kill

Light Guard
sieht schon richtig gut aus. Kannst du vielleicht dann noch mit Schrift es bearbeiten. Das vielleicht einfach ein Reload auf dem Ava steht (natürlich in nicht normaler Schrift) und bei der Sig dann B.B.K.
 

Black Angel

Dopefish
Originally posted by M4nic@04.01.05, 01:08
So?

ava0iq.gif


banner8ds.gif
He Maniac, wiso erstellst du nicht mal eine ganz eine leicht erlernbare Anleitung, sieht ja echt Klasse aus, was du da anscheinend nach so leicht aus dem Ärmel schüttelst...

Würd auch ganz gern ein wenig von dem was du kannst können... :hdl:
 

M4nic

Knight
Also das könnte ich tun, aber das wird sehr sehr umfangreich!
Ich arbeite jetzt schon knapp 4 Jahre mit Photoshop und hab so gut wie alle Tutorials schon mal gemacht.
Diese ganzen Elemente die ich da gelernt habe verwende ich immer wieder in meine Arbeiten.
Je nach dem, was passt.
Aus diesem Grund ist es sehr schwer eine Anleitung zu schreiben, da die Ergebnisse nie die gleichen sind!
Außerdem probier ich bei euren Wünschen immer wieder was (auch für mich manchmal neues) aus, sei es
wenn es um Formen, Filter oder Muster geht!

Wenn du gerne lernen willst, wie das alles funktioniert, dann meld dich doch bei meiner Seite an!
Da ist auch die ganze Doom3Maps GFX Crew vertreten! Link findest du in meiner Signatur!

Ich hoffe ich konnte dir erklären, warum es schwer wäre, es zu erklären und konnte dir mit der Empfehlung weiter helfen!

MFG
M4nic
 

M4nic

Knight
Das freut mich!

PS: Da gibts auch nicht wirklich was zu finden für F.E.A.R, außer diese beiden geilen Screens.

PS: @Black Angel:
Eolltest du deine Sig vielleicht so wie jetzt haben? :)
 

Black Angel

Dopefish
Originally posted by M4nic@04.01.05, 13:07
Das freut mich!

PS: Da gibts auch nicht wirklich was zu finden für F.E.A.R, außer diese beiden geilen Screens.

PS: @Black Angel:
Eolltest du deine Sig vielleicht so wie jetzt haben? :)
Sig?

Naja, ich hab die Website mal besucht, kommt nicht schlecht. Besonders die Turitoals find ich gut.
Aber, die hälfte der Links gehen ja noch nicht so recht...
Jedenfalls, nur weiter so.
 

M4nic

Knight
Die Seite wird gerade Modifiziert!
Die Links seh ich gerade sind um eine Zeile verrutscht! ;)
Werd ich die Tage ändern.
Wir würden uns freuen wenn ihr euch dort anmelden würdet!

Ciao
 
Ich hätte eine Frage oder besser gesagt Bitte an euch könntet ihr mir vielleicht eine coole Animierte Signatur aus dem bild von der Signatur unten und ein paar Zombies mache wäre echt voll nett von euch wenn nicht auch nicht schlimm!

MFG Firebl@de
 

M4nic

Knight
Könntest du das Bild noch mal in größer posten!

PS:
Ein animierter Banner wird wahrscheinlich viel zu groß werden!
Aber mal schaun!
Was stellst du dir denn dabei vor?
 
Top