Coding Wünsch dir was!

Reload-Kill

Light Guard
So, dann muss ich hier auch mal reinschauen.
Aha: Ja schöne Arbeit Haste Hier Geleistet!
So,..lass dir mal was für mich einfallen ^^. Ich vertraue auf dein Können :angel:
 

M4nic

Knight
@neo200288:
Hast du dir das so vorgestellt?

neo200288ava5cs.gif


neo2002886dq.gif



@Reload-Kill:
Was stellst du dir denn so vor?
 

vorteX

B.J. Blazkowicz
mir fällt nicht wirklich was ein, ich habe keine ahnung wie ein banner aussehen sollte?!
er müsste nur was mit pc's und meinem namen zutun haben...
sry, keine idee.... :(
 

vorteX

B.J. Blazkowicz
wow, alte sche.....!! das ist echt geil!!
ich muss mir auch einmal photoshop etc anlernen. aber die ideen fehlen mir meist auch!!

ganz grosses danke!!!!!!

mfg vorteX
 

hoax

Baron
so, mein alter avatar (danke an M4nic) ist nun schon etwas in die "jahre gekommen", deshalb

done

zum neuen jahr hätte ich gerne auch mal wieder einen neuen avatar. der username sollte besser nicht draufsein und es muss auch nicht zur sig, mit der ich noch sehr zufrieden bin, passen. einzige vorstellung die ich habe wäre, dass es nicht einfach irgendwelche grafische effekte sind, sondern eine person, oder ein wesen, gerne auch aus einem spiel. ich weiß ja, dass wir hier viele kreative und begabte GFXler in der community haben und bin dankbar für jede bemühung :)
 
Hätte gern n Wallpaper wat gut zu meinem Windows past.
Kannst ja was mit Fischen machen, dass soll nämlich 2 gelbe Fische an nem Fenster rechts oben sein
 

Adan0s

Administrator
Staff member
-done-

auch ich brauch mal einen neuen avatar, mein alter muss mal ausrangiert werden :)

thema ist wie immer stalker, geile screenshots und anderes zeugs bekommt ihr von hier, hier und hier.
 
WIP

Hallo ich brauche einen geiles logo mit meinem namen --SkiFire-- und ner cs waffe im hintergrund.......hab keine genauen vorstellungen und lasse mich überraschen
Danke schonmal im vorraus
 

Reload-Kill

Light Guard
WIP
Vielleicht irgendwas mit Bezug aufs Ego-Shooter, da ich zur gegebenen Zeit ein sehr guter Spieler bin. Deshalb auch schon immer mein Nicknamen anguck!

Also, lass dir einfach was zu EgoShooter und Waffen einfallen. Danke im Vorraus. :hdl:

vielleicht auch was mit Robbie Williams , da ich ihn genial finde :prost:

emmm vielleicht auch ne sig bitte. ^^
 

M4nic

Knight
@hoax:
Passend auch zur CS-Szene.

hoaxava6vh.gif



@R4miu5:
Das hätte geklappt, sähe aber nicht aus!


@Adan0s:
Ist von nem STALKER Poster, was ich auch wirklich geil finde!

adan0s2hl.gif


@SkiFire:
Wie findest du die?

skifireava2rs.gif


skifirebanner8ma.gif



@neo200288 & Reload-Kill:
Eure Arbeiten muss ich vertagen, denn ich muss mich um was ganz ganz wichtiges kümmern!!!!
Reload-Kill kann das im Mod Forum nachlesen, dann wird man mich verstehen!
 

Reload-Kill

Light Guard
Hast du schonmal über die Farbe Rot nachgedacht??? Für mich??? Nein???? Dann tuh es mal bitte ^^ *scherz*
Freu mich auf ava und Sig.
:hdl:
 
Wie lange wirts denn dauern bis du mein Wallpaper machst?

Edit:Könntest du wenn vielleicht was mit dem Biohazardzeichen machen?
story.biohazard.weapons.jpg

Danke
 

M4nic

Knight
@neo200288:
Willst du das WP so haben wie auf dem Bild, oder kann es auch nen anderer Hintergrund usw. sein?

@Reload-Kill:
Bei dir bin ich zum Teil in einer kreativen Lücke, denn ich weiß einfach nicht welcher
der genialen Ego-Shooter zu dir am besten passt.
Keinen Wunsch der mir die Auswahl erleichtert?
 
Top