Coding Wünsch dir was!

Das Animierte wäre vielleicht ne blinkende Schrift von meinem namen (Firebl@de) oder so was!!

Und hier das größere Bild!

Doom3%20svd1.jpg


Danke schon mal :-)

MFG Firebl@de
:saw:
 

nightmare

B.J. Blazkowicz
WIP

So jez komm ich mal wieder dahergekrochen :lol: Und der nachvollgende Wunsch wird denk ich mal schon einige zeit in anspruch nehmen ^^




Das ganze wird Avatar + passende Signatur + dem Avatar ähnliches Wallpaper.JPG Qualität 90 mit 1600x1200 ( Wallpaper reicht wenns verlinkt wird , muss nich mit IMG tags hier direkt eingefügt werden , stört glaub ich nur ... ) :
Spezifikationen *g* :
Allgemeines Thema soll Tod/Verwüstung/Verderben/Zerstörung sein :evilgrin:
Ich stell mir das mal etwa so vor : Im Vordergrund ein steinerner Grabstein ( Kreuz-Form ! Sollte nicht zu viel vom Bild verdecken , aber auch net zu wenig ! ) Der Grabstein sollte etwas mit Blut bespritzt sein.Im Hintergrund könnte eine dampfende ( erloschenes Feuer ) Hausruine sein , die allerdings nicht mehr als den Halben Hintergrund einnehmen sollte . Auf dem anderen Teil des Hintergrunds könnte ein verbrannter Baum sein ( ebenfalls dampfend ) . Dann könnten auf dem Boden noch Brandspuren / Asche sein und auch etwas dampf .

Das "WERK" SOLL Kälte ausdrücken , daher KEIN FEUER ! Es soll allgemein so aussehen , als wär vor kurzer zeit etwas passiert , das nur noch Chaos hinterlassen hat .




So viel dazu , ihr müsst euch nicht genau daran halten , wenn ihr andere ideeen habt ;)
Ich bin schon echt gespannt , was da raus kommt , GL&HF ^^
 

Reload-Kill

Light Guard
wow, da weiß jemand was er will ^^ sag das zu diner Freundin und sie gibt dir einen Laufpass ^^. Würde den Hintergrund dann Schwarz Weiß empfehlen. :evilgrin:
 

M4nic

Knight
Uff, also dazu musst du mir Zeit geben.
Oder vielleicht ist ja mal eine anderer so lieb und hilft dir.

Ich bin zur Zeit an 2 ganz wichtigen Projekten, die muss ich erst mal fertig bekommen.
Sorry!

@Firebl@de: Webmasters4all.de
 
Sorry wegen off-topic, aber ich hab mich auch mal bei Webmasters4all.de angemeldet, dann kommt die E-mail mit nem aktivierungslink, der aber überhauptnicht funktioniert. Wie soll man denn jetzt seinen Account aktivieren?
 

M4nic

Knight
Hab euch beide manuell freigeschaltet.
Könnt euch einfach einwählen!

Scheint ein Datenbankfehler zu sein, ich prüfe das!
PS: Könnt ihr mir mal nen Screen oder so geben, damit ich weiß was für ein Fehler das ist!

DANKE EUCH!
 

nightmare

B.J. Blazkowicz
He das mit der Zeit is kein Problem M4nic ich habs net eilig ;)



@Reload-Kill :lol: Dabei kommts auf die Freundin drauf an :evilgrin:
 

M4nic

Knight
Also die Fehlermeldung taucht nun nicht mehr auf!
Die die sich jetzt noch anmelden sind herzlich willkommen, wir können immer nette Leute in der Community gebrauchen!
 

nightmare

B.J. Blazkowicz
Nimm dir n beispiel an meinen detaillierten forderungen :P2
:lol:

Nene ich bin hier wohl echt der horror für jeden GFX'er ^^ ne "Extrawurschd" *g*
 

Freakman

Crash
Originally posted by nightmare@10.01.05, 17:28
Nimm dir n beispiel an meinen detaillierten forderungen :P2
:lol: :lol: :lol: :lol:

Nene ich bin hier wohl echt der horror für jeden GFX'er ^^ ne "Extrawurschd" *g*
Drei ":lol:" Smilies weniger tuns doch auch, oder meinste nicht? Ich sehe dieses Mal noch von einer Verwarnung ab.
 

M4nic

Knight
Ich muss mal schauen mit euren Wünschen, denn ich hab heute meinen PC neu gemacht und zur Zeit keine Programme installiert.
Morgen sollte alles wieder onboard sein.

Ciao
 

Asmodis

Pain Elemental
WIP

Ich habs schon mal geschrieben war dann aber länger offline. Ich wollte ein wallpaper mit einem Auge drauf. das gepostete von helli sieht gut aus, aber ich bräuchte nur das auge. geht das auf desktopauflösung?
 
Top