Coding Wünsch dir was!

Dieser Thread ist wirklich der Ober-Spammthread dieses Forums. Da kann sich der Feierthread noch ne deftige Scheibe von abschneiden (im negativen Sinn) - Frage mich wirklich warum sowas geduldet wird?! :no:

"Hallo

Bitte

thx^^"


Leute...was soll das? Wenn ihr chatten sollt, warum dann nicht in einem geeigneten Medium dafür -> IRC wäre mein Vorschlag :daumen2:
 

NachoKing

Undead
Nun ja Kampfschnitzel, ganz locker bleiben :)

Hier sind ja auch nur Menschen und keine Maschinen :) Da finden schon mal kurze Gespräche statt... und das was hier passierte ist ja nicht gang und gebe im Thread.
 

Carfly

Demon
Also das mit dem Aggro scheis is glaube ne Hammer Idee !!

@ Kamspfschnitzel: Kann es sein das du immer nur am megern bist, da regst du dich noch über W4A aud hier regst du dich darüber auf das das nur ein Spamthread ist...

Ich meine ja nichts gegen dich, aber wollte es nur mal bemerken !! :P
 

M4nic

Knight
Also das gab jetzt 25% Kampfschnitzel.
Das gibts ja gar nicht, man man man.

@Doomer & Reload-Kill:
Gebt mir bitte noch ein wenig Zeit, danke!

Edit by Reload-Kill = Gut gemacht ^^
 
Originally posted by M4nic@05.02.05, 11:56
Also das gab jetzt 25% Kampfschnitzel.
Das gibts ja gar nicht, man man man.

@Doomer & Reload-Kill:
Gebt mir bitte noch ein wenig Zeit, danke!

Edit by Reload-Kill = Gut gemacht ^^
@Manic: Vielleicht solltest Du mal Eure Forenregeln konsultieren (hier zu lesen) und mir erklären gegen welche dieser Regeln ich bewusst verstossen habe. Desweitern habe ich keine Ermahnung erhalten, wie diese durch HandD vor einer Verwarnung angekündigt wird (siehe Forenregeln).

Mir eine Verwarnung zu erteilen, nur weil ich eine berechtigte Kritik an den Inhalten dieses Threads geäußert habe, grenzt schon eher an Willkür und sollte man eigentlich von einem Moderator dieses Forums nicht erwarten.

Darum verlange ich, dass die Verwarnung durch einen Administrator wieder zurückgenommen wird und Manic nochmals in die Verfahrensweisen dieses Forums eingewiesen wird.

Mfg, Kampfschnitzel
 

HandD

Mancubus
Was auch hiermit geschehen ist, Kampfschnitzel.

Die Verwarnung war unberechtigt, da er nur seine freie Meinung, ohne dabei ehrverletzend oder entwürdigend zu sein, geäußert hat und da sich sowohl hier, als auch in anderen Unterforen Einwortposts nie ganz ausmerzen lassen, möchte ich Euch doch alle bitten, Euch keinen Chatstyle im Forum anzugewöhnen!

Wir sind immer bemüht, darauf zu achten, daß einer immer dann was postet, wenn er auch wirklich was zu sagen hat und es wäre schön, wenn das alle mal im Hinterkopf behalten könnten...

Und jetzt habt Euch alle wieder lieb und Kampfschnitzel hört auf, zu meckern, danke! :peace:

HandD
 
WIP


Hallo ein Kumpel von mir benötig einen Banner mit Bier oder sowas im Hintergrund (am besten Bitburger) und der Aufschrift Partybox.. Kann jemand sowas für mich machen?

Danke schonmal im vorrauß

Ups da ist mir was unterlaufen...egal ich hoffe der wunsch wird trotzdem erfüllt

EDIT: Bitte keine Doppelposts!
 

Attachments

  • post-65-1108161514.gif
    post-65-1108161514.gif
    20 KB · Views: 467

DoomHeidi

Pain Elemental
WIP


Wunderschönen guten Abend ;)

Ich hab ein Anliegen, das mich eigentlich schon über ein halbes Jahr plagt...

Ständig passiert es, dass mich jemand aus Unvorsichtig-/Unaufmerksamkeit oder Doooofheit einfach mal locker aus dem Handgelenk ohne Rücksicht auf Verluste und Gefühle Doomheide nennt, ohne das H großzuschreiben, ohne den schönen Mädchennamen beizubehalten... Doomheide....

Da hab ich mir gedacht, dass man diesen Amateuren einmal eine Art Lektion erteilen sollte, keine Gewalt auf irgendeine Art, nur eine kleine Aufmerksamkeitsstütze, ein Wallpaper vielleicht, um ihnen zu zeigen, was sie mir mit diesem Doomheide für eine Existenz anlasten...

-> Evtl. ein schönes Foto der Lüneburger Heide und dieses in ein höllen/Doom-typisches Szenario transferieren, dazu der kleine, penetrante Bildtitel "Doomheide".

Sodass ich etwas in der Hinterhand habe, wenn wieder einer dieser Namensverfälscher zuschlägt und meine Ehre verletzt...

"NENNT MICH NICHT [insert_bild]"

Vielen Dank im Voraus,

DoomHeidi

edit: Am besten ich geb das Bild gleich vor: http://www.photoimages.de/Services/Wallpap...de1600x1200.jpg

Ich schätze mal, das kann man schön verwenden, aber feel free to pick another one :D
 

DoomHeidi

Pain Elemental
Also der Schriftzug mit den Flammen dahinter gefällt mir sehr gut; dieses Schmutzige mit Graustufkleksen und einigen Beschädigungen find ich an sich ebenfalls gelungen, aber das passt meines Erachtens net ganz so gut ins Szenario wie's der Schriftzug tut^^
Ein wenig mehr DOOM-Bezug wäre wünschenswert, aber als Bild für sich gefällt's mir gut; danke :)
 

[D!rk]

Ubermutant
Ähmmm..........kann ich jetzt auch was posten obwohhl schon was WIP is ???? Ich probiers einfach mal....

WIP

Bitte ein Wallpaper von F.E.A.R.

1280x1024 in .jpg

Am besten eins mit dem Mädchen im hintergrund und dem Schriftzug F.E.A.R..

Falls ich was vergessen habe anzugeben einfach fragen. :) Danke falls sich jemand erbarmt eins zu basteln.

:angel:

off-topic: Wer hat nochmal diese Wallpaper wo "Your god has failed" und "Remove Errors of Mankind" daruf steht und jeweils ein Torso drauf is. Ich find die richtig geil....plz mehr. :hdl:
 

M4nic

Knight
So Leute, falls noch aktuelle WIPs exestieren, schreib sie hier rein.
Ich versuch mal das aufzuholen, was ich hier leider gesammelt hat.

@Adanos: Wegen dem WIP von [D!rk], wie war noch mal die Aderesse von der FEAR-Seite, von der ich auch dein Ava gemacht habe!
 
Aus diesem Foto bitte ein Avatar in Größe 150x150pixel machen.
Am unteren Rand soll Fh4n stehen. (schwarz auf weiss) Aber das Hinterrad nicht verdecken.

thx 4 help
 

Attachments

  • post-65-1114241220.jpg
    post-65-1114241220.jpg
    56.5 KB · Views: 498

BerZerK

Gebannt
WIP <--- Mann wie geht das !? :wall:

Ich hätte gerne gewusst wie ich meinen NEUEN Avatar in der Besseren Kwallität reinkriege, weil der Bessere is 54 Kb gross und das passt ja hier nich rein !! :grr:

Muss ich das bild getz irgendwo hochladen ? Aber dann gehts doch irgendwann wech !

Und dann möcht ich noch wissen wie man da noch ne Coole schrift im Bild mit einfügt, die auch so ein bisschen 3D is oder so, halt nich so billich und einfach ausssieht ...

Schomma Dankä !!

ACH ! Übrigends ich habe Photoshop CS
 
Top