...und wie seht ihr aus?

Pantheon

Maledict
*Thread ausbuddel*

Michse einmal mit Zopf und einmal mit offenen Haaren:



Und ja, ich weiss, dass die Tapete hässlich ist :daumen2:
 

DoomDoctor20

Arch-Vile
Originally posted by SkyStalker@13.07.06, 22:07
Eins von mir, ist ne Woche alt...

skystalkerheute0lp.jpg


:D
Poste mal ein richtiges Bild :lol:
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by UlcerousVomitus@07.02.07, 21:59
@Pantheon: Sehe ich da einen RE Hunter? Selber gemacht?
Jau, mit Rasterbator.
Falls jemand sowas auch mal vorhat sollte er allerdings Fotopapier nehmen...ich hab normales Druckerpapier benutzt und das wellt sich nach relativ kurzer Zeit, weswegen man auch schon Zwischenräume sieht...
 

e.v.o

Light Guard
wahnsinnig viel metaller pack dabei ;)

mir fällt grad auf das meine fresse hier drin noch fehlt.. für alle die noch nicht beim team geschaut haben:

foto74mu9.jpg
 
Originally posted by Pantheon+07.02.07, 22:08--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Pantheon @ 07.02.07, 22:08)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-UlcerousVomitus@07.02.07, 21:59
@Pantheon: Sehe ich da einen RE Hunter? Selber gemacht?
Jau, mit Rasterbator.
Falls jemand sowas auch mal vorhat sollte er allerdings Fotopapier nehmen...ich hab normales Druckerpapier benutzt und das wellt sich nach relativ kurzer Zeit, weswegen man auch schon Zwischenräume sieht... [/b][/quote]
Und woher haste das Bild?
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by UlcerousVomitus@08.02.07, 20:22
Und woher haste das Bild?
Woher ich das hab weiss ich nicht mehr...aber das ist es und ja, das hat die richtige Größe, mit dem Rasterbator-Ding kannst selbst aus kleinsten Bildern Riesen"poster" machen ;)
 

Burzum

Fiend
Bevor einer fragt: Pfeilspitze ;)

Und wer an kleine Mengen von Vandium-Chrom-Stählen kommt oder noch viel besser 56Si7 bitte melden! ;)

schmieden.jpg
 

eLuSiVe

Baron
Coole Sache! Erinnert mich ans Mittelalterfest bei Schloss Neufahrn :D
Hast anscheinend was übrig fürs Mittelalteriche?
 

Burzum

Fiend
Neufahrn sagt mir jetzt nichts.

Es gibt auch Mittelalter und "Spectaculum". Letzteres kann man in die Tonne treten weil kommerziallisierte Abzocke der Touris und ohne Anspruch. Teures unauthentisches Entertainment eben, nicht mal Infotainment auf Neudeutsch.

Was ich mache ist "Living History" oder "Reenactment".
http://de.wikipedia.org/wiki/Living_History

Wobei die darstellerische Qualität auch von Gruppen zu Gruppe stark schwanken kann. Mein persönlicher Anspruch an mich selbst liegt da sehr hoch und ich verbesser meine Darstellung wo ich zeitlich und finanziell
kann.

Ich stelle einen Nordmannen aus Schweden/Birka ~9. Jahrhundert dar. Nebenher mach ich noch einen flamischen Söldner um 1066 wegen dem Battle of Hastings. Allerdings übernehme ich hier (unpassender Weise) vieles von meinen Wikingersachen. Aber ich hab keinen Schotter für zwei gute Darstellungen.

Ich war letztes Jahr u.a. in Bayeux (Frankreich), Goslar (Museumsveranstaltung) und in Battle (das Kaff heißt so!) England um die Schlacht bei Hastings nachzuerleben, so wie einigen weiteren Events in Deutschland. Bei youtube.com finden sich einige nette aber schlecht aufgelöste Videos von dem Event. Einfach mal nach "hastings 1066" suchen.

Meine Einheit beim Vorrücken:
8.jpg


Wir waren als "Franko flamisches Kontingent" mit ~130 Kämpfern als geschlossene Truppe dort plus Anhang. Insgesamt haben wohl an der Schlacht 2500 Kämpfer teilgenommen, davon 130 Bogenschützen, 120 Reiter und 22.000 Zuschauer (pro Tag).

UND ES WAR GENIAL :)
 
Top