...und wie seht ihr aus?

Adan0s

Administrator
Staff member
so läuft ihr aber nicht normal rum, oder? hab nix dagegen, kenn selbst nen paar leute aus der szene ;)
 

Putin

Undead
Originally posted by Adan0s@02.04.07, 19:22
so läuft ihr aber nicht normal rum, oder? hab nix dagegen, kenn selbst nen paar leute aus der szene ;)
Nene...meine BEkannte auf dem Bild mag sowas aber und hat mich den Abend halt hergerichtet *g* Fands lustig :D
 

Strauss

Arch-Vile
mantt6.jpg

ikke ma so..
 

Skulltaker

Knight
Mir würde es ehrlich gesagt nicht stören wenn ich Putin so auf der Strasse treffen würde. Im Gegenteil, ich find es gut. Ich komme mit Gothic-Leuten besser klar als mit Normalisten, Spießer und Besserwisser. Die Leute die darüber tuscheln & lästern sollten erstmal vor ihrer eigenen Haustür kehren. Das sind aber meißt solche die von uns ausgesehen ein langweilges Leben führen. Die sich nix trauen, man könnte in der Nachbarschaft negativ auffallen. Das ist ja so schlimm. :eek: Also ehrlich, was interessieren mich die Nachbarn. Sollen die sich doch die Mäuler um mich zerreißen. Weil wenn die Leute über dich reden, dann bist du noch interessant. ;)
 
Also irgendwie klappt das nicht, wenn ich auf Avatar Downloaden klick und dann auf JPEG > Download, öffnet sich ein neues fenster, das lädt dann und zeigt mir nen Seiteladefehler an...

EDIT
Hab's jetzt anders gemacht.
Naja, Frisur und Bart stimmen zwa nicht so, kommen dem aber am nächsten ;)

ich.jpg
 

Killah

Tank
Noch ein paar mehr und ich kann Photoshop anschmeissen für ein Gruppenfoto. Das von Nachoking gibts ja bereits schon länger
(siehe Avatar, hihi)
 

reborn

Baron
so ich zeig mich auch mal von meiner schokoladenseite...

ich bin der LINKE

pic103bzk1.jpg


und hier nochmal beim abiball:-)

469735_1183233264.jpg

469735_1183233463.jpg


und hier nochmal mein bike...so jetzt aber genug...wer meine telefonnummer haben will...einfach nachfragen!
kommt jemand aus berlin???

469735_1181175845.jpg
 
Top