...und wie seht ihr aus?

NachoKing

Undead
Originally posted by Killah@14.07.07, 22:53
Noch ein paar mehr und ich kann Photoshop anschmeissen für ein Gruppenfoto. Das von Nachoking gibts ja bereits schon länger
(siehe Avatar, hihi)
Stimmt :lol: und ich hab mir die Mühe gemacht einen Avatar zu erstellen :D War dann letztendlich nur zu faul, diesen noch auf Imageshack hochzuladen :D

/monti[licious]

Super Soldier
Originally posted by reborn@14.07.07, 22:40
hey nüscht gegen jappy...ich finds gut. weil fast alle freunde sind da:-)
ja meine Atzen leider auch... aber der kleine Mann in meinem Ohr hält mich gottseidank davon ab mich da anzumelden ;)

SilentDeath

B.J. Blazkowicz
m19.jpg

bin ganz rechts

Diego

Tank
Pass auf!

Gleich sagt D-päschn: "Ich BIN du... und ich möchte mich bei dir für meine niedrige Rente bedanken *dirindenhinterntret*"

:D Kleiner Gag aus einer Uralt-Werbung ;)

Reborn du bist auch wieder unter den Lebenden? Wie kommt´s ?

taggart

Demon
fleißiger Junge ^^

hey Killah.. bei deiner SIgnatur kriegt man ja nach 3 studnen intensiven betrachtens im besoffenen kopf paranoia ^^

/monti[licious]

Super Soldier
Ich glaube das Bild wurde in der Bewgung gemacht ;) Sich so festzuhalten, traue ich nur irgendeinem chinesischen Mönchen zu, der sein Shi so lenkt, dass er sich so festhalten kann :lol:

hybrid-art

B.J. Blazkowicz
Es geht, wenn man die nötigen Muskeln dazu hat. Schaut euch doch einfach einige Parkour-Vids an. Ich persönlich habs aus der Bewegung gemacht, wie richtig erkannt wurde. Vielleicht gibts heute Abend paar Fotos von nem Backflip. Aber nur vielleicht!^^. Muss mich ma langsam wieder daran gewöhnen. Das Problem is da wohl nich die Technik, sondern der unbegründete Schiss :no:

MFG
hybrid-art

Strauss

Arch-Vile
Originally posted by reborn@14.07.07, 23:40
hey nüscht gegen jappy...ich finds gut. weil fast alle freunde sind da:-)
wie heißtn bei jappy?
ach ik bin so blöde anstatt ik einfach uff dein bild kuck...