...und wie seht ihr aus?

Originally posted by Adan0s@21.04.05, 21:07
paganist = jemand, der Pagan Metal hört...

meist sehr aggressiver, ein wenig nationalistischer metal
Ehm Paganismus=Heidentum, ergo Paganist=Anhaenger Heidentums
Pagan-Metal ist nur davon abgeleitet...

Naja, wie schon gesagt, BTT:
Sehe ich wirklich so dumm aus? :D
cimg3360a.jpg
 
tschuldigung, ich muss noch einmal kurz off topic machen wegen paganismus :D
paganisten sind nicht pagan-metal-hörer. (bzw. vielleicht sind sie es ja gleichzeitig, aber das wort selber bedeutet was anderes :D)
paganismus is eine sehr naturverbundene religion, die oft aus mehreren "zusammengewürfelt" ist. besonders wikingerglauben, germanenglaube und manchmal auch keltenglaube. also alles, was mit Donar/Thor, Wotan/Odin (germanenname/wikingername) etc. zu tuen hat. wie auch eben diese schwarze sonne, die burzum (also das member ;) ) in seinem avatar hat. (mit keltenglaube kenne ich mich nicht aus. kenne da nur so symbole wie diesen 3 irgendwas knoten und so.. )
im prinzip sind das ja uralte religionen, noch aus zeiten wo man an viele götter glaubte usw. aber heutzutage gibts immer mehr, die wieder zu diesen religionen zurückfallen.

das dumme ist: während der nazizeit bzw. die nazis selber waren auch oft paganisten und wolltne zum alten germanenglauben zurück (deswegen die SS runen, hakenkreuz etc. pp.) weil es halt sozusagen "zurüc kzur alten tradition" ist.
und deswegen ist es auch wieder so: nicht alle paganisten sind nazis, aber viele nazis sind paganisten :D

übrigends erkennst du paganisten auch oft und schnell daran, dass sie ein hämmerchen um den hals tragen. das soll Mjolnir (so heißt der hammer einfach ;) ) von Donar (oder halt Thor) sein.
 
Originally posted by Skalathrax@22.04.05, 01:39
tschuldigung, ich muss noch einmal kurz off topic machen wegen paganismus :D
paganisten sind nicht pagan-metal-hörer. (bzw. vielleicht sind sie es ja gleichzeitig, aber das wort selber bedeutet was anderes :D)
paganismus is eine sehr naturverbundene religion, die oft aus mehreren "zusammengewürfelt" ist. besonders wikingerglauben, germanenglaube und manchmal auch keltenglaube. also alles, was mit Donar/Thor, Wotan/Odin (germanenname/wikingername) etc. zu tuen hat. wie auch eben diese schwarze sonne, die burzum (also das member
zwink.gif
) in seinem avatar hat. (mit keltenglaube kenne ich mich nicht aus. kenne da nur so symbole wie diesen 3 irgendwas knoten und so.. )
im prinzip sind das ja uralte religionen, noch aus zeiten wo man an viele götter glaubte usw. aber heutzutage gibts immer mehr, die wieder zu diesen religionen zurückfallen.

das dumme ist: während der nazizeit bzw. die nazis selber waren auch oft paganisten und wolltne zum alten germanenglauben zurück (deswegen die SS runen, hakenkreuz etc. pp.) weil es halt sozusagen "zurüc kzur alten tradition" ist.
und deswegen ist es auch wieder so: nicht alle paganisten sind nazis, aber viele nazis sind paganisten :D

übrigends erkennst du paganisten auch oft und schnell daran, dass sie ein hämmerchen um den hals tragen. das soll Mjolnir (so heißt der hammer einfach
zwink.gif
) von Donar (oder halt Thor) sein.
Na das duerfte Adanos so ziemlich bis ins Detail aufklaeren
zwink.gif
 
Affen :lol:

Fügt euch der Maschine oder stirbt ihr Systemgegner!

Ich gehorche..ich verstehe ..ich glaube an das System!


btT:man sehen einige hässlich aus!!! :fuck:

EDIT:kaum 3 Sätze und schon vertippt :wall:
 

Attachments

  • post-4-1114176286.jpg
    post-4-1114176286.jpg
    56.4 KB · Views: 461
Originally posted by Burzum+26.04.05, 00:42--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Burzum @ 26.04.05, 00:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Adan0s@21.04.05, 19:07
paganist = jemand, der Pagan Metal hört...

meist sehr aggressiver, ein wenig nationalistischer metal
"Paganist" :wall:
http://de.wikipedia.org/wiki/Neopaganismus

Wenn dann Heide, und seit wann jemand der sich für die alten Religionen interessiert zwingend Paganmetal hören muß ist mir auch neu... [/b][/quote]
OK, Adanos hat was dummes geschrieben, aber mein Gott, jetzt haben wir's doch... Skalathrax hat es doch sogar ausfuehrlich erklaert.
 
G

Grobblin

Guest

nochma 'n besserres pic von mir :D

So hab mal dein Bild verkleinert! Beim nächsten mal bitte ein kleineres Bild benutzen!!

sry . . . hab den tab direkt nach dem post geschlossen X-D
 
Originally posted by Falke@29.04.05, 23:39
@Goblin/Gröbler/Grobo/wie auch immer

schon mal etwas von "Überdimensionierung" gehört ? :eek:
Er leidet vielleicht unter Groessenwahn, oder hat Minderwertigkeitskomplexe und will sich ganz gross zeigen :peace:

Ne, Scherz beiseite... Aber mach das Bild doch bitte ein wenig kleiner :daumen2:
 
Top