...und wie seht ihr aus?

Der Tread war vielleicht mal gut, als die Bilder alle noch aktuell waren, aber mittlerweile sind ja kaum noch welche im Netz, und die Teilnehmer kenn ich nicht..

Und ja, der Tread ist ja schon verdammt alt, wenn man so aufs datum der letzten und ersten Posts sieht. jahrgang 02
Ich persöhnlich mag sowas nicht, hätteste lieber einen neuen aufgemacht.Aber weil ich ja nicht so bi, hier ein Foto von mir :

X-D








(wird nachgereicht, war zu Groß)
 

Attachments

  • post-4-1113342012.ibf
    702 bytes · Views: 460
ähm... B)
 

Attachments

  • post-4-1113996965.jpg
    post-4-1113996965.jpg
    12 KB · Views: 445
Originally posted by Schlachter@20.04.05, 21:05
Burzum nicht böse sein, aber wenn ich deinen Avatar und deine Frisur ansehe, dann passt das nicht zusammen...
Vielleicht hat er ja unter den Achseln Glatze ;)
 
B

Burzum

Guest
Originally posted by Schlachter@20.04.05, 20:05
Burzum nicht böse sein, aber wenn ich deinen Avatar und deine Frisur ansehe, dann passt das nicht zusammen...
Was paßt dir an meinem Avatar nicht?

@As74|2o7h

Finds doch raus :fuck:
 
Originally posted by Burzum+20.04.05, 21:14--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Burzum @ 20.04.05, 21:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Schlachter@20.04.05, 20:05
Burzum nicht böse sein, aber wenn ich deinen Avatar und deine Frisur ansehe, dann passt das nicht zusammen...
Was paßt dir an meinem Avatar nicht?

@As74|2o7h

Finds doch raus :fuck: [/b][/quote]
Soll das ne versteckte Einladung zum UTBS sein? :lol:
 

Gei3R

Cacodemon
Ich bin so toll, ich bin so schön! Ich kann beim Fahrrad fahren blähn, meine Eier sind so dick, das findet die Uschi schick.. lalala lalala!
 
B

Burzum

Guest
Originally posted by b@STARd@20.04.05, 20:19
Mahlzeit,

Burzum nicht böse sein, aber wenn ich deinen Avatar und deine Frisur ansehe, dann passt das nicht zusammen...
ist ja lustig, Leute mit ohne Ahnung aber mit Vorurteilen...
Was hast du erwartet? Die Idioten von der Antifa meinen ja auch das Burzum böseste Nazimusik ist und Slayer auch...

Tja, hätte man bloß mal die Texte gelesen. Was Varg für eine Einstellung hat ist mir doch egal, die Musik ist klasse.
 
ey kennste schon http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-n...verwechseln.de/ ? *g*



aber mal p.s. nochmal:
bei der musikrichtung, die burzum(der musiker) ungefähr (ge)spielt (hat), rennen massenweise leute mit langen haaren herum und trotzdem sind da eine ganze menge da nazis. die regel, dass alle nazis irgendwie jetzt ne glatze haben (ich hoff ma, das meintest du und ich missinterpretiere da nichts falsches :D) kann man da wirklich nich aufstellen.
genausowenig wie man paganisten mit nazis gleichsetzen kann, es ist vielmehr so, dass nazis oft paganisten sind :D. (ja, da gibt es einen feinen unterschied ;) )


aber sowieso: es gibt so viele leute, die burzum gerne hören und trotzdem keine nazis sind. besonders eben weil die musik von dem kerl selber nirgends nazimucke ist, er selber aber mal nen nazi war (oder vielleicht zur zeit wieder is? der kerl ändert ständig seine politische meinung ;) ).. werd lieber erst dann wirklich misstrauisch, wenn sie einen gewissen Varg (vikerness) bis ins unendliche in den himmel loben. dann wirds langsam gefährlich ;)
 

Thyrane

Pain Elemental
gute Seite! Die sollte sich wirklich jeder mal zu gemühte führen,der immernoch hinter jeder "Glatze" ´nen Nazi sieht!
Dadurch das ich selber Kumpels aus der Skinhead-Szene habe,ist das für mich nix fremdes mehr...aber die meisten kennen wirklich nur "schwarz oder weiss" und geben sich garnicht erst die Mühe zu verstehen!

Zu Burzum muss ich dir auch recht geben.Die Musik ist fast durchweg genial und in den Texten ist auch nix von Vargs teils dämlichen,öffentlichen Auftreten zu finden.
Allerdings erschreckt mich zunehmend die Tatsache das es immer mehr Idioten unter den Metallern gibt,die Musik scheinbar nurnoch geil finden wenn sie aus der NS Ecke kommt
Und hier gehts irgendwie garnimmer um die Mucke sondern nurnoch darum das die Band möglichst braun daher kommt :grr:
 
Top