...und wie seht ihr aus?

BXpress

Ubermutant
siehst aus wien sozial schwacher mit nem kleinen schnurrbart :hammer: :lol: *scherz*
naja, siehst abe rnet aus wie 12! :no:
 

The Masochist

Arch-Vile
DCP_2719_jpg.jpg
 
M

Major Fleischer

Guest
@F-Mod: Sachma, war das Mädel auf dem ersten Bild nicht noch blond :niko:
 
Du Meinst, wie man Pics ins Forum stellt? Geh mal auf Antworten. Dort siehst Du einen Button "IMG". Drücke den und gib einen Link an, wo du das Bild im Internet abgelegt hast. Dann sollte es funzen. Guten und kostenlosen Webspace findest Du bei Lycos.de, wenn du noch keinen haben solltest

Anhängen kannst Du auch Bilder. Such bei Antworten nach "File Attachments", dort kannst Du dann den Pfad auf deiner Festplatte angeben und das Bild wird hochgeladen. Ich hänge hier mal eines an, weil ich die Funktion bisher selbst noch nicht benutzt habe.
 

Attachments

  • post-4-1040067847.gif
    post-4-1040067847.gif
    953 bytes · Views: 522

Serious

Knight
Ähm ja, weil du noch keine 25 Posts hast. Aber jetzt haste es ja bald, ich hoffe das du jetzt nicht anfängst zu spammen. :dudu:
 

mister_r

Dopefish
lol ?
wie gut, dass ich james bond nicht leiden kann ;)
das waren experimente mit der cam und verhältnismäßig gelungen, die habe ich halt gepostet, aber 007 ??? :lol:
 

exXaron

Revenant
Na ok dann muss ich auch mal ein Bild von mir Posten aber net lachen das habe ich in meiner Schule machen lassen
DR%20RAY2.jpg
:wink:
 
Top