Steam - Valves Spiele Plattform

CruSAdeR

Maledict
Gut dann weiß ich ja bescheid. Dann muss ich ja nicht gucken, ob ich irgendwie an die Version da rankomme, wenn es eh die gleiche ist :)
 

DeZomB

Orbb
Originally posted by [Crusader
,Freitag, 20.März 2009, 18:20 Uhr] Kann man die Versionen auch irgendwie ohne Steam kriegen? ^^ Oder gibts da n Patch?
Läuft beides Unter DosBox, kannst aber auch ne VM nehmen und dir Win95 emulieren ;).

Bugs sind mir nicht wirklich bekannt, kaputte savegames eigentlich auch nicht, und ich dürfte hier mit die ältensten versionen liegen haben ^^.
 

CruSAdeR

Maledict
Ja nee ich kanns ja spielen. Das ist nicht das Problem. Nur ist die Originalversion ziemlich verbuggt (Abstürze und kaputte Savegames). Hätte ja sein können, dass die das komplett überarbeitet haben.
 

DeZomB

Orbb
Sind mir nicht viele Bugs bekannt, hab hier ziemlich alte versionen liegen.

Naja hauptsache das spiel rockt :D
 

CruSAdeR

Maledict
Rockt auch derbe :D
Passiert im späteren Spielverlauf aber schon mal, dass n Savegame kaputt geht, oder dass ne Mission direkt am Anfang abschmiert und man sie sofort geschafft hat.
 

DeZomB

Orbb
Das mit den Missionen Schaffen ist normal, einige aliens überleben den absturtz nicht, andere sind sogut wie tot und sterben in der ersten Runde. Oder sie sprengen siche infach selbst :D.
 
hab mir auch Zeno Clash gekauft für 7,99...hammer...der grafikstil is saugeil....hoffentlich rockt das =)

is auch gleich von 0 auf 1 gegangen....soweit man dem glauben schenken darf :P aber ich kenn viele die auf das game warten!


 

Andy83

Pain Elemental
Originally posted by NeEcHeN66@Freitag, 20.März 2009, 19:36 Uhr
is auch gleich von 0 auf 1 gegangen....soweit man dem glauben schenken darf :P
Natürlich darf man das, allerdings werden die Charts alle acht Stunden aktualisiert. Sprich, es hat sich in den letzten 24 Stunden am besten verkauft, aber es kann durchaus sein, dass es beispielsweise aufs ganze Monat gerechnet dann nur für Platz 7 reichen wird. (Nur als Beispiel.) Sagt also nicht soviel aus.

Übrigens gibt es jetzt eine Woche lang Rabatte auf alle Indie-Spiele über Steam: http://store.steampowered.com/promotion/indie
News: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6717
 

Funky

Loper
Ubisoft Week bei Steam Heute:50% auf Assasins Creed Directors Cut Edition - 14.99€



Das geht dann so weiter die ganze Woche allerdings stehen die anderen vergünstigungen noch nicht fest
 

Funky

Loper
Ubisoft Classic Pack für 10€

Classic Pack:
Far Cry 1 Uncut
Dark Messiah Uncut
Beyond Good and Evil
IL2 Sturmovik 1946 inc all add ons
 

Funky

Loper
Nope das ist Weekend Deal der gilt bis Montag und Far Cry 2 ist auch noch bist Montag 50% günstiger
 

/monti[licious]

Super Soldier
Sachtmal kann das sein, dass die deuschen Steam Server für'n Arsch sind? Hab nach langer Zeit dieses tolle (...) Programm wieder installiert um mit Mates ein bisschen L4D zu spielen und wollte das Spiel runterladen und er war so bei 50-70kb/s... das ist echt toll wenn man eine 50 Mbit Leitung... :D Jetzt hab ich als meinen Standort mal Dänemark angeben und nun zieht er mit 1.8Mb/s.... das ist schon ein Unterschied, auch wenn immernoch langsam. Jemand nen Tipp bei welchem ich mit Fullspeed laden kann oder gibt es da Begrenzungen?
 
Top