Steam - Valves Spiele Plattform

Tombery

Sarge
Ich hab heut mal eine alte (neue) Zeitschrift von Gamestar durchgeblätter, und da sind die Prognosen von verschiedenen Entwiklern (Designern) drin, wie der Weg für die Spiele Designer in der Zukunft aussieht. Cusual70% vs Hardcore30% Gamer, die Zahl der Gelegenheits Spieler Stieg an und dadurch begann der Weg für einfachere Spiel Konzepte und die Hoffnung auf Grössere Umsätze, so der Stand bei 07/2004. Ach und das Internet für Online Aspekte gewann natürlich mehr an bedeutung.
Sogar ein paar Ureal Bilder sind drin wie es von 2004 bis 2009 aussieht. :D

Die Zukunft Vorhersehung haben sich fast alle bewarheitet, nur das mit dem Raytracing in Games noch nicht.
 

Funky

Loper
Jep und die hardcore gamer zocken meist eh nur 1 oder 2 Spiele und die dann aber richtig lang bis man drin Pro ist.


Gelegenheitsspiele zocken dagen auch mal andere Spiele, sie halten sich nicht nur an ein Spiel.
 

FaKe

The Altered
Achievement des scout-updates

A Year to Remember
Artful Dodger
Batter Up
Batting the Doctor
Beanball
Belittled Beleauger
Block the Plate
Brushback
Caught Napping
Closer
Doctoring the Ball
Dodgers 1, Giants 0
Fall Classic
First Blood
First Blood, Part 2
Foul Territory
Gun Down
If You Build It
I'm Bat Man
Moon Shot
No Hitter
Out of the Park
Pop Fly
Quick Hook
Race for the Pennant
Retire the Runner
Round Tripper
Set the Table
Side Retired
Stealing Home
Strike Zone
The Big Hurt
The Cycle
Triple Play
Triple Steal
Related articles, Click
 

Tombery

Sarge
Mir gefällt die Map auch, da könnte man lust bekommen in ferner Zukunft auch mal Team Fortress2 zu zocken.
 
Ein paar extras für CSS wären ma wieder schön, zB neue Maps.

Oder für L4D, zB neue Waffen und maps, damit sich ein Kauf auch ma lohnen würde, da die normalen Waffen doch recht schnell langweilig werden.
 

Funky

Loper
Ich wette wenn das Update rauskommt senkt Valve den Preis von TF 2 nochmal


@D-Pasiion: Das riesige L4D Update ist doch angekündigt mit Survival Modus und neuen Kampangen für den Versus Modus.
Aber ich glaube das sie CSS nicht mehr Updaten werden, weil die Planen doch ein neues CS für die Zukunft gerüchten zufolge soll es glaube ich mit Episode 3 kommen darum brauchen die dafür auch so lange.
 

Funky

Loper
Naja dann bin ich ja mal gespannt was Square Enix aus Tomb Raider macht.

@Killah zu kaufen gibts Tomb Raider aber schon lange via Steam
 

Pantheon

Maledict
The Last Remnant soll auch auf Steam kommen, hoffe dass die aber von einem Exklusivvertrieb absehen, wenn ich mir das Spiel kaufen will, dann mit einer Verpackung.
 

Funky

Loper
Ha ich wusste es das sie es günstiger anbieten :D


Empire Total War - Entwickler zur Steam-Kritik
Wir halten Steam für eine sehr gute Plattform. Dem stimmen auch viele unserer Fans zu. Wir wissen, dass es einige Fans gibt, die Steam aus den verschiedensten Gründen nicht mögen.

Ich glaube die Hauptgründe dabei liegen hauptsächlich darin, dass diese Fans Steam nicht verwenden. Denn die zwei Hauptkritikpunkte sind, so wie ich das mit bekommen habe, einmal die Bedenken bezüglich der Privatssphäre und der zweite Punkt ist die Sorge um die Verfügbarkeit von Empire in der Zukunft. [...]

Und der zweite Kritikpunkt ist, die Verfügbarkeit von Empire, sagen wir in zehn Jahren. Die Frage, die ich oft in den Foren gelesen habe: Was passiert, wenn Valve und Steam Pleite geht? Es ist aber so, dass Steam nicht nur den Fans sondern auch uns als Firma versichert hat, dass bereits ein Plan für einen solchen Fall bereit liegt. Nämlich einen Patch der Steam in allen Spielen ausschaltet, der bereitgestellt wird, sollte der Fall eintreten, dass Steam aus irgendwelchen Gründen geschlossen werden muss.

Das ist natürlich nicht nur den Fans wichtig, sondern auch uns als Firma, die mit Steam Kontakt hat. Denn wir möchte nicht, dass die Total War-Fans auf uns böse sind, wenn Steam nicht mehr funktioniert und damit auch unser Spiel nicht mehr gehen würde.


http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6654
 
Top