Steam - Valves Spiele Plattform

Thyrane

Pain Elemental
hmmm,12 € sind ein Preis den ich zahlen würde,nur geschnitten darf es dann nicht sein.
Wenn das keiner weiß ist das blöd..und zum testen sind mir die 12€ wieder zu viel :para:
 

DeZomB

Orbb
2000% Sind die Spielerzahlen gestiegen, echt krass. *weiß nur gerade nicht ob das die Spieler am Weekend waren oder neu Käufer, hab die news gerade nit zu hand*
 

Funky

Loper
Ja alles began damit das Valve Weihnachtsrabatte diese jahr hatte und somit UT3 in den USA nur 14$ gekostet hatte. Das müssen wohl laut Valve und Epic so viele gekauft haben, das Valve bei Epic anrufen musste und eine nachlieferung an Keys brauchte. Davon war Epic so begeistert, das sie es mit den neuen Patch gleich Steamworks gemacht haben. Naja und wie man Valve halt kennt machen die den Preis immer günstiger wenn es große Patches oder DLCs gib.

Find ich ne gute sache nur Panthy hat recht die brauchen dringen neue Server.



Zeno Clash: Neue Infos Bilder und konkreter Release
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6680
 

Killah

Tank
Valve hat seinen Onlinespieledienst Steam weiter verbessert. Ab sofort lassen sich zusätzliche Spielinhalte - etwa neue Levels - auch innerhalb des Spiels vermarkten, bezahlen und vom User auf seinen Rechner laden.


Quelle / Kompletter Artikel: http://www.golem.de/0903/65944.html
 

Funky

Loper
Dann hätt ich gern das DLC von GTA 4
und die zusatzlevels zu Tomb Raider und Prince of persia :D



Naja eins steht schon fest es werden zusätliche inhalte zu Dawn of War 2 kommen und Fear 2
 

CruSAdeR

Maledict
Das nennt ihr also verbessert? DLC ist ne riesen Krankheit. Und die wird jetzt auch noch von Valve unterstützt. Hoffentlich bringen die ihre neuen Sachen jetzt auch immer als DLC raus, dann freut ihr euch nicht mehr :P
 

Pantheon

Maledict
Für die Leute, die sich gern das Geld aus der Tasche ziehen lassen ist das natürlich eine tolle Verbesserung :D
 

Funky

Loper
aber Crusader die Valve DLCs sind doch kostenlos und 2. kauf ich lieber über Steam als über EADM oder Games for Windows
 

CruSAdeR

Maledict
Für mich sind DLCs immer kostenpflichtig. Das andere sind Patches.
Es ist traurig, dass so was überhaupt gekauft wird, egal wo...
 

Pantheon

Maledict
NOCH sind sie das, aber wer sagt, dass das so bleibt? Zudem können andere Firmen ihren DLC ja auch über Steam anbieten und den dann soviel kosten lassen, wie sie wollen.

kauf ich lieber über Steam als über EADM oder Games for Windows
Ich kauf meine Spiele weiterhin lieber im Laden/Onlineshop und daran wird sich in absehbarer Zeit sicher auch nichts ändern.
 
Top