Modeling [speedmodeling]

Tombery

Sarge
Das soll bestimmt ein Teil von einer kurbelwelle darstellen.
Der Zylinder wurde bestimmt Subtracthiert oder sowas in der Art, so wie man es im Radiant machen kann.
 

DeZomB

Orbb
Ka was es darstellt, hab heute im betrieb ma was neues gemacht, aber leider hab ich das nicht auf meinem Heim pc.

Das oben ist nen Zylinder in den einfach 2 "Bohrungen" reingemacht wurden.

Glaube das ding hat keine funktion außer als Übung :D.
 

NachoKing

Undead
wheelchair_13x0d.jpg

2,5 Stunden

wheelchair_2cs2x.jpg

Posieren + Rendern ca 30 min.

easycpme.jpg

(Das Skelett ist nicht von mir, aber ich musste es ordentlich modifizieren) + posieren + rendern + Photoshop -> 45min-1 Std.
 

Tombery

Sarge
Willst wohl in Früh Rente gehen. ^^

Ich schliesse mich Splintern an, aber an den Rädern musst noch eine kleinigkeit machen. :)
 

NachoKing

Undead
skeletontvf1.png


final :) ist halt nur runtergerechnet. Unskaliert ist es in ca 10xx * 15xx Pixel

Die Räder sollten jetzt besser sein. Bis auf das hintere große rad da müsste ich die U Skalierung verringern.
 

DeZomB

Orbb
zylinder472.png


Einseitig druck Beaufschlagter Pneumatischer Zylinder... hab mich nun nicht groß an vorlagen gehalten, wollte das ding nur ma konstuieren damit ich was bei den Animationen testen kann :).
 

Tombery

Sarge
Originally posted by DeZomB@Sonntag, 15.März 2009, 20:39 Uhr
Einseitig druck Beaufschlagter Pneumatischer Zylinder... hab mich nun nicht groß an vorlagen gehalten, wollte das ding nur ma konstuieren damit ich was bei den Animationen testen kann :).
Sry aber mir ist grad danach.
Einseitig druck Beaufschlagter Zylinder für einen Animations zweck...
und nicht groß an vorlagen gehalten. X-D
Ah versteh^^ Wilde Westen mit drehbare Trommel Lager,Vibriert das "ding" denn auch später? :lol:


Nee, das schaut gut aus. :)
 
Top