Modeling [speedmodeling]

DeZomB

Orbb
Das Pleul sollte sich durch Luftdruck ausfahren, und durch eine gegenwirkende Kraft (Gewicht was oben Druf Liegt) wieder einfahren :).

Wenn ich heute abend nicht platt bin, mach ich ma nen realitäts näheren ^^. (Zumal die innerei von dem hier Grausam aussieht :D.)
 

NachoKing

Undead
caylo5i.png


Ich gönn' mir erstmal ein Glas Cay :)
 
Sieht schon ganz gut aus. Ich schätze mal da will jemand Fotorealismus erreichen...Daher finde ich das Material für den Aschenbecher noch nicht so gut. Das ist weder Metall noch Porzellan oder Keramik..man kanns irgendwie nicht zuordnen. Und bei der Tischdecke fehlt mir im Fordergrund etwas Struktur, wie bspw. ein Gewebe. :)
 

NachoKing

Undead
Thx für das Feedback. Werde die Farbe des Bechers aufhellen und die Reflektion verringern :) Der Tisch bekommt ausserdem noch eine kleine Falte und das Glass wohl einen Untersatz:)
 

Tombery

Sarge
Ein bischen rumspieler von Zbrush nach Maya, Sci-Fi. :D
Also Displacemantmaps brauchen ja wirklich Hardcore Power beim Rendern, deswegen ist da auch nichts wirklich drinne.

 

Tombery

Sarge
Ca 2 Stunden, das rendern hat auch noch eine dicke Stunde in Zbrush gedauert.
Jetzt versuch ich das kleine Model in Maya zu Rendern one den Farb Fehler. :D
2m2ynif.jpg
 

Tombery

Sarge
Originally posted by [Crusader
,Montag, 13.April 2009, 15:34 Uhr] Was ähh ist das? :)
Eher interessiert mich was man dauraus machen kann, also dazu Modeln.. vielleicht ein Tor oder so änlich. :lol:
Ich wollt eine kleine Fläche Haut z.b, von Maya nach Zbrush und wieder zurück nach Maya zur übung.
Dabei musste ich aufpassen das ich nicht über die 1million Poly Marke komme wegen 1Gbram, mein alter Pc ist durchgeschmort. :D


Edit: Jetzt habe ich den mit displacemant,normal,specular,diffuse,color. Also die ganze Palette hoch, das lässt sich noch verfeinern mit verschiedenen color Stufen für z.b feine äderchen, aber erst mal fängt man ja klein an. :D
Mein grösstes Problem ist in moment alles vernünftig zu Rendern ohne Photoshop Fusch, so wie man es am liebsten haben will,
klappt leider nicht immer
und ich habe noch extra eine dicke Schicht Translucent Shader drinn aber man sieht es nicht, hmm komisch.
2j4ws46.jpg


Dieses hier war ein sicherheits render, fals ich wieder zum 3ten mal von null anfangen muss.
http://i43.tinypic.com/2s1kjee.jpg
 
Top