Modeling [speedmodeling]

so, update :D

atat4665.jpg
 

Tombery

Sarge
nicht schlecht. Musst mir später mal verraten wie du das Bild in der mitte hinbekommen hast. :D

Heut Nachmittag habe ich schon mal den Körper gemacht, und jetzt mach ich noch den kopf und alles drum rum.
Gesmootht wird späterm, aber ich wunder mich wie gut bis jetzt alles läuft mit einer Geforce3 und 2.2 Athlon.
In Zbrush3 hätte ich längst krämpfe bekommen.


Mit dem Shadern und Texturieren, vielleicht Zbrush3 zur hilfe nehmen B) , denn den Shader von Originalen Film würde ich gern in Zbrush machen und in Maya noch verbessern.
 
Originally posted by Major Fleischer@Freitag, 01.August 2008, 14:40 Uhr
Ab Mitte August würd ich mal vorschlagen, dass wir wieder ein paar Speedbattles machen. :D
Wann gehts los? Welches Thema schwebt Euch vor? Solls was technisches oder organisches sein? ;)
 

blitz

Revenant
hammer rig was die da haben!


hier mal wieder nen speedie von mir.. eine stunde arbeit mit pausen zwischen durch. Das ganze aus einer kugel..
fun4.jpg


macht mir immer wieder spass sowas zu machen :)
 

Tombery

Sarge
Für 1 Stunde sieht der Demonen Kopf aber schon ordentlich aus.
Irgend was könnte später noch am Halz und nacken ran, vielleicht sowas in der Art wie ein Helm oder so, oder mit ein paar Aphas rumspielen in der Mittags Pause. Sieht aus, als wenn das immer noch danach flüssig läuft. :D
 

blitz

Revenant
einmal so und das andere mal anders.. aber meistens fang ich mit sphere an wie bei diesen auch.

Tombery: naaahh der ist fertig, pause um und weiter wird da nichts mehr gemacht.. sonst verliebe ich mich noch in das ding :D
 

Tombery

Sarge
Grüsst euch. :)

Das ist in gute 2 Stunden enstanden. Und dieses mal habe ich an Schatten gedacht. :D
Ich bin total in Model Fieber...
 

Tombery

Sarge
Ich hab mal was ganz schnelles gemacht. 2 Stunden für einen displacemant test. Hab den aber total verhauen mit den letzten devide, jetzt kann ich keinen Low Poly mehr machen. Naja der war sowiso zu hässlich, was solls... dann ebend nochmal das übt sich.
 

Tombery

Sarge
Ja das war natürlich absicht das der hässlich sein sollte. :D
Aber an hässliches Zeug hab ich ja genug und ich muss doch nicht noch einen auf der schnelle Modeln.
Jetzt kann ich diesen Langhalz zum üben verwenden.
Wenn das klappt kürtz ich den Halz und bau einen Quake änlichen Roboter Braut daraus. :lol:
http://de.tinypic.com/view.php?pic=207x2qd&s=4 Ich war mal nahe dran eine Disp map einzusetzen, aber noch nicht nahe genug.
 
Top