(PC) Aktuelle Screenshots

Originally posted by [Crusader]+05.03.04, 12:40--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE ([Crusader] @ 05.03.04, 12:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-MidnightGangsta@04.03.04, 17:15
Kann sein...weiß nich...hab das für 2003... :??:

Is das echt aus Teil1 ??? hmmmm.....
Den Screenshot hab ich aus Google...weil ich euch die Map zeigen wollte aber kein
Screenshot davon hatte hab ich einfach UT 2003 Maps eingegeben...und dann war die da...
dachte das wär die von 2003...

sorry dann ...my fault!!! :(
Der Screenshot is von Ut2003, aber die Map war mal eine Standartmap von ut1 :) [/b][/quote]
Genau das meinte ich ja auch... Die Map und nciht den SCreen selbst.

BTW was habt ihr alle gegen Newell? Valve suckt zwar, aber Newell arbeitet bestimmt haerter als Carmack (Ferrari, Armadillo Airspace), mit Herz und Seele. Leider wurde auch deswegen der HL2 Source geleaked.

WErdet bitte nciht so wie die CS Community (Mein Papa is staerker als deiner), wir sind doch nciht im Kindergarten :)
 
Wo wir drauf kommen... Carmack siehtim Legacy-Video wie ein Milchbubi aus :ugly: Wollte das mal loswerden weils mir rgad eingefallen is :D
 

Middi

Shambler
Seht her...da hab ich ihn schon wieder gefunden...
Aber ...sieh an...gewaschen mit gar lockiger haarpracht... :lol:

hl2gabe.jpg
 

lost soul

Knight
small_gabe.jpg

So sah er aus wo er noch nicht bei Valve gearbeitet hat.
Und hier hab ich auch noch was nettes gefunden.Obs auch bei Hl2 das auch gibt "Doom 3 Killers"?
toy_hl.jpg
 

Diego

Tank
Was hat der Typ eigendlich vorher gemacht ?

Lol gehts hier nicht um Screenshots,meinetwegen könnt ihr weiterposten aber das will ich noch schnell loswerden ...

Waldzerstörung a la Diego :
Waldseuche.jpg


TIPP: Wüsstet ihr schon das man,wenn man im Kannonenboot in Far Cry sitzt mit der Lichttaste (bei mir F) die großen Bootsscheinwerfer anmachen kann :eek:
Und es gibt eine Insel bei mir,wo nur Skelette rumlaufen,kann ich euch auch nochmal zeigen ... ist aber die Stund Isle Map :daumen:

Und da steht was von Cromix , hat unser Cromix hier da bei der Map mitgemacht :??:
 

Middi

Shambler
Hab hier noch nen Pic aus far Cry..hab ich zwar nicht selbstgeschossen
fand ich aber so gut das ich das hier einfach mal hinsetze... :daumen:

0516far04.jpg
 

Freakman

Crash
Die Farcry Maps wurden mit dem weitverbreiteten Texteditor gebaut ^^

Aber heute Abend released Counter einen Ingameeditor. Damit kann man aber nur Items setzen.
 

Middi

Shambler
Leute...Ich schwöre euch ER hat angefangen...
Was ist denn das für ein Benehmen...kommt einfach in mein Haus und
ist meinen Muffin... :grr:
Ich hoffe wir sind uns da einig das ich sowas nicht dulden kann. :saw:

32.jpg
 

Reload-Kill

Light Guard
Originally posted by MidnightGangsta@08.03.04, 18:05
Leute...Ich schwöre euch ER hat angefangen...
Was ist denn das für ein Benehmen...kommt einfach in mein Haus und
ist meinen Muffin... :grr:
Ich hoffe wir sind uns da einig das ich sowas nicht dulden kann. :saw:

32.jpg
geiler Grund. Aber wenn sie vor einem Weglaufen...o o o das ist nervig!!! dafür gehören die geelektroschockt :fuck:
 

Middi

Shambler
YOUR MUMMA, OSAMA!!!!
HAHAHAHA...selten so gut ins Visier gekriegt
Das gibt nen 1A Headshot für Osama bin Fladen...Hahahaha :fuck:

postal2_1.jpg
 

Diego

Tank
P.S. MitnightGangsta

Postal 2 ist ein TruForm kompatibles Game ;)

Das heisst du kannst es auf dem Desktop mit Rechtsklick > Eigenschaften > Einstellungen > Erweitert > 3D > OpenGL / Direct 3D > Benutzerdefinierte Einstellungen > TruForm An/Aus .................. Das ist echt hamma,TrueForm verdoppelt sozusagen ohne Leistungsverlust die Polygone und gibt zusätzlich nochmal Effekte dazu das gilt für :
Alle Half Life Titel
Counter Strike
Postal 2
RtcW
Quake 2-3
Serious Sam
Tenebrae (Quake1)
und ich habs selbst schonmal getestet und es gehen so gut wie keine Frames verloren aber das liegt auch am Game :daumen:

Hier ein Vorher / Nacher :

truform.jpg

DR.gif


DEUTLICHE UNTERSCHIEDE in Counter Strike :
http://www.pclabs.gen.tr/reviews/VGA/ATI/p...chb/npatch2.jpg
http://www.pclabs.gen.tr/reviews/VGA/ATI/p...chb/npatch8.jpg

TruForm gilt auch für Quake 1 + Tenebrae und das sieht dann so aus ] Links ohne Truform Rechts mit TruForm [ :
quakemodelle.gif


Lasst euch das nicht entgehen,wer nach weiteren Bildern sucht gibt unter www.google.de einfach das Stichwort " TruForm " ein :yeah:
 

Diego

Tank
Versuchs mal mit der selben Reihenfolge wie ATI ...

Hier ich habe das Grafikkartenmenü der Nvidia Karten also geh mal hier hin und gucke nach TruForm :

Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Anzeige > Einstellungen > Erweitert > Performance & Quality :daumen:
 

Freud

Baron
??? TruForm ist doch was Ati-spezifisches. Das gibets doch gar nicht auf NVidia-Karten.

Oder ist das ne Softwareloesung?! :??:

Edit:
Ati hat da glaub ich auch ein Patent drauf, auf ihr spezielles N-Patch Tessellation irgendwas verfahren.

"Polynomial Surfaces" ist der Dx8 standard, basiert aber auf einer anderen technik. TruForm gibts wie es aussieht nur von Ati und hat den Vorteil, dass "normale" PolygonModelle umgerechnet werden koennen.

Bei diesen HighOrderSurfaces-Technik muss das model aus Polynomial Surfaces bestehen. Wird das bei den neuen Spielen angewendet? (z.B. Painkiller, da sehen die Models ja auch aus, als wuerden die aus Abertausenden Polys bestehen, z.B. die Ritter usw..)
 

lost soul

Knight
FarCry0000.jpg

Und so konnte ich einem nach dem anderen abknallen! :evilgrin:
TruForm gibs nur bei ATI-Karten.Leider! :(
TruForm ist aber nicht immer gut,wie man hier sieht. :D
ssam_truform_off_5_small.jpg
ssam_truform_on_5_small.jpg
 
Top