(PC) Aktuelle Screenshots

Middi

Shambler
Kann sein...weiß nich...hab das für 2003... :??:

Is das echt aus Teil1 ??? hmmmm.....
Den Screenshot hab ich aus Google...weil ich euch die Map zeigen wollte aber kein
Screenshot davon hatte hab ich einfach UT 2003 Maps eingegeben...und dann war die da...
dachte das wär die von 2003...

sorry dann ...my fault!!! :(
 

Diego

Tank
Ich glaube das ist UT 2003 guckt doch mal auf dem Screen gaanz links am Rand in der Mitte,da ist doch diese kleine Waffenstation aus UT 2003 und das HUD :daumen:

Naja traurige Nachrichten :no:

Auf den Südseeinseln sind erst Fische gestorben und jetzt kommt "Angelnn a la Diego 2" ....
so siehts aus,einfach die Tonne von innen aushüllen und einen nackten Fisch,eine Kneipe oder etwas leckeres in die Tonne tun und die Tonne bunt bemalen,dann denken die Fische "oooh da ist bestimmt was los" eine öffnung lasen wo gerade mal so der Fisch durchpasst und dann halt warten bis ein Fisch so doof ist und da reinschwimmt :daumen:
Achja das da auf dem Bild rechts WAR mal mein Auto :angel:
Und das da rechts hinten,äääh also das war mein Schiff :D
Far%20Cry%20Aussterben.jpg
 
P

Price

Guest
mpf ist kein hammer screen aber trozdem frage ich mich wie der zu stande kahm :
sendbinary45.jpg
 
M

Major Fleischer

Guest
Manche Mapper schaffen es doch immer wieder UT2003 Maps so aussehen zu lassen, als seien sie aus UT1. Darin liegt die hohe Kunst... :ugly:
 

lost soul

Knight
@Price
Von welchen Game ist dein Screen?Sieht ja schrecklich aus. :eek: Ist das eine unfertige Map oder warum steht das eine Gebäudeteil soweit nach oben?Soll doch bestimmt ein Stadion werden oder?
 

CruSAdeR

Maledict
Originally posted by MidnightGangsta@04.03.04, 17:15
Kann sein...weiß nich...hab das für 2003... :??:

Is das echt aus Teil1 ??? hmmmm.....
Den Screenshot hab ich aus Google...weil ich euch die Map zeigen wollte aber kein
Screenshot davon hatte hab ich einfach UT 2003 Maps eingegeben...und dann war die da...
dachte das wär die von 2003...

sorry dann ...my fault!!! :(
Der Screenshot is von Ut2003, aber die Map war mal eine Standartmap von ut1 :)
 

Middi

Shambler
Klasse Idee Diego... :daumen:

Aber jetz kommt "Angeln a la MidnightGangsta Part2 "

Wir alle wissen ja wie das ist...Man sitzt mit ein paar Kumpels vor der Glotze und bekommt
plötzlich Lust nen paar Runde mit seiner alten Messerschmidt zu drehen, die vorm Haus parkt.... :lol:
Da man ja kein Unmensch ist und einfach so weg fliegt wenn seine Kumpels noch
da sind, dürfen die halt die alten Maschinen aus der Garage nehmen.
Also...wir waren so in der Karibik unterwegs und sahen einen Fischer auf seiner Palme sitzen ( :gaga: )
Wir dachten uns" Dem zeigen wir wie man RICHTIG VIELE Fische fängt" und schmissen unsere Bombem ab.
Den Fischer hats vor lauter Schreck von seiner Palme gehauen...

Jaja...so war das damals...hatten ne Menge Spass zusammmen...die Jungens und ich... :ugly:

coralsea_02.jpg
 
P

Price

Guest
sieht mir nach nem fake screen aus, bf1942 ist doch so schlecht was collisionen angeht...
Da fleigt man über dem boden und schwubs boom man hat angeblich den boden gerammt :gaga:
 

Middi

Shambler
Kein Peil ob das nen Fake is...hab das aus Google.
Musste ja schnell nen Antwort-Pic auf " Angeln a la Diego 2" finden :D
 

Reload-Kill

Light Guard
würde mir zufällig jemand seinen FTP freigeben??? Im sinne von: Vielleicht auch mal was hochladen zu können??? Bin im Moment zu faul mir eine Kostenlose Domain und FTP mit 42MB Speicher etc. zu besorgen.
PLZ :D
 

Diego

Tank
Ähm...*hust* sieht so aus als hätt er nen Ständer .... naja ich mache hier eigendlich nur Screens von mir rein,hole sie nich bei Google oder so ;)

Bisher waren alle Bilder von mir persönlich ... wie das ----
II
\/
Hier eine Animation die ich selber überarbeitet habe :
Knuf.gif



Und nochmal "Kanalreinigung a la Diego 1" :

Unreal%20T2K.jpg


Strom macht sauber leider bin ich nur noch mein Geist ....
 

Middi

Shambler
Kanalreinigung a la MidnightGangsta 1
Bin auch grad am Kanalreinigen... hab schon alles
versucht den dreck wegzumachen...jetz nehm ich auch Strom... :daumen:

UT2003_2002-07-05_18-40-46-69.jpg


PS: Diesmal ist das mein Pic...hab ich da mal hingeschickt als das Spiel grad neu rauskam...ICH SCHWÖRS!!!
Ach ja...Mail gekriegt Diego?
 

Middi

Shambler
hahaha...feine Sache Diego :daumen:
Entwerf mal ne Doom³ Creature. Am besten ne Kreuzung aus
Pinky und nem Zombie. Sieht bestimmt geil aus. :evilgrin:
 
P

Price

Guest
Originally posted by MidnightGangsta@06.03.04, 17:39
hahaha...feine Sache Diego :daumen:
Entwerf mal ne Doom³ Creature. Am besten ne Kreuzung aus
Pinky und nem Zombie.
da :evilgrin:
60.jpg
 

Middi

Shambler
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
MEEEEEEEEIIIIINNNNNNNNEEE AAAAAAUUUUUGGGGGEEEEENNNNNN !!!!!!

HILFE!!! MACH DAS DER WEGGEHT!!!! ;(
 

Reload-Kill

Light Guard
Da müssen wir alle mal durch. Nichts gegen den Chef von Valve !!! Man erstens hat der einen super körper (ist immer feucht) und hat das Ego-Shooter revolutioniert :D
 
Top