Ping_Of_Death
Knight
die demo hab ich ja schon gedaddelt, desswegen finde ich das game auch so geil :evilgrin:
aber ich will mehr immer MEHR
...
aber ich will mehr immer MEHR
...
...
aff: Da schiebt man ja richtige Paraz von
aff:
Damn I pissed myself 
ara:
Bleib locker, was regst du dich so auf alda man das ist eh off-topic und wegen ein bild extra nen thread zu öffnen ist lächerlich und hier ists ja nicht so schlimm... :evilgrin:Originally posted by BJA@03.03.04, 15:59
Ok, damit es hier alle mal kapieren...hier werden nur Screenshots von PC Spielen gepostet !!! für andere Bilder gibts andere Threads...hat das jetzt auch der letzte kapiert ?!?![]()
:evilgrin:
die is von UT 1...Originally posted by MidnightGangsta@04.03.04, 15:38
Kennt ihr diese UT 2003 Map???
Heißt Dm-Barricade...macht höllenspass die Gegner mit nem Rocketlauncher über die
Mauer zu kloppen. :evilgrin:
![]()