(PC) Aktuelle Screenshots

P

Price

Guest
mal was anderes, guckt mal auf den punkt in der mitte und geht mit dem kopf vor und zurück

funny%20movies.jpg
 

BJA

Knight
Ok, damit es hier alle mal kapieren...hier werden nur Screenshots von PC Spielen gepostet !!! für andere Bilder gibts andere Threads...hat das jetzt auch der letzte kapiert ?!? :wall:
 

Middi

Shambler
Waaaahhh ;(

:paff: Da schiebt man ja richtige Paraz von :paff:

Wo wir grade bei Postal sind...EGAL WAS JEDER SAGT...POSTAL RULEZ
(und...Nein...ich leg mich nich auf die Couch)
Die Sprüche alleine sind schon der Hammer.
BEISPIEL: "Hmmmm....slow roasted Goodness"
postal2.jpg

Hahahaha :lol: Damn I pissed myself :lol:
 

Diego

Tank
Manno ich will auch die Full,kann sie mir jemand per Post schicken :angel:

Nuja,also ihr wisst doch wie sehr die Menschheit unser Meereswasser mit Ölteppigen schadet :no:


Nuja ich wollt euch mal ZEIGEN wie schlimm sowas ist und habe das mal auf einer Südseeinsel nachgemacht,so sieht s aus,wenn auch einer friedlichen Südseeinsel ein Ölteppig auf dem Wasser schwimmt :D
Far%20Cry%20Seuche.jpg


Der Diego hat so seine eigenen Angelstrategien :para:
 

Middi

Shambler
Angeln a la Diego is schon gut...ABER...
Angeln a la MidnightGangsta is effektiver ;)
Check it:

brueckensprengung_2.jpg
 

Diego

Tank
Hehe dein "Game" hat aber ne hamma Grafik,MidnightGangsta :D

Also ich nomma,da war ich mit meinem Kumpel Ice am CS spielen,haben Jackass nachgemacht und auf dem Dach des LKWs haben wir die hochexplosive Antenne in die Luft gejagt und hier das Endergebnis :ugly:
Ice%20und%20Ich.jpg
 
P

Price

Guest
Originally posted by BJA@03.03.04, 15:59
Ok, damit es hier alle mal kapieren...hier werden nur Screenshots von PC Spielen gepostet !!! für andere Bilder gibts andere Threads...hat das jetzt auch der letzte kapiert ?!? :wall:
Bleib locker, was regst du dich so auf alda man das ist eh off-topic und wegen ein bild extra nen thread zu öffnen ist lächerlich und hier ists ja nicht so schlimm... :evilgrin:





Hier ein bild von meinem leiblings game Fallout 1

fallout.jpg
 

Middi

Shambler
Hey Leutz...locker bleiben...kein Streit...
Wir wollen doch nur coole Bilder..also Be friendly :paff:

WEITER IM TEXT...Diesmal RED FACTION 2

red_faction2_06.jpg
 

Middi

Shambler
DAS KENN ICH...DAS KENN ICH...!!!!!
Haste downgeloaded oder... Die Map hatte ich auchmal.
Hab die gezockt bis zum abwinken.
Bis ich formatiert habe. ;(

Poste mal den Link wo du die her hast please....

Hab ich beim Chrome zocken geschossen:

0003995,05.jpeg
 

Diego

Tank
Ohhhh mannn System Shock 2 hab ich ja auch noch installiert *freu* :) ;) :evilgrin:

*Sofortzockengeh*

Jo MidnightGangsta die Map Slaughterhouse hab ich mir nicht geladen,die ist normalerweise in der Full mit drinne...ich meine die ist im Bombing Run Modus zu finden :daumen:

Achja hab mal n Benchvideo installiert und nuja also an Nahrung und Platz mangelts aber :
Benchmark.jpg

Und hier,DooM³ auf der Uhr :
DooM%203%20auf%20Uhr.jpg
 

Middi

Shambler
Kennt ihr diese UT 2003 Map???
Heißt Dm-Barricade...macht höllenspass die Gegner mit nem Rocketlauncher über die
Mauer zu kloppen. :evilgrin:

dmbarricade.jpg
 
Originally posted by MidnightGangsta@04.03.04, 15:38
Kennt ihr diese UT 2003 Map???
Heißt Dm-Barricade...macht höllenspass die Gegner mit nem Rocketlauncher über die
Mauer zu kloppen. :evilgrin:

dmbarricade.jpg
die is von UT 1...
 
Top