(PC) Aktuelle Screenshots

Middi

Shambler
Hab bei Google unter AntiAliasing folgendes gefunden.
theBenefitsOfAntiAliasing.gif

Es Trägt den Titel : "The Benefits of AntiAliasing"
Es soll wohl zeigen was das AA bewirkt...
 

Atratus³

Chthon
Also ich finds auch doov dass man AA im Grunde bei keinem Spiel ein/ausschalten kann.. nur bei den GraKa ops..
So müsst ichs ausschalten wenn ich mal n Spiel starte was selbst bei 1024 teils ruckelt (trotz 2400Xp 4ti4200128MB 1024MBddr)
Könnt es aber wieder einschalten wenn ich spiele spiel di man wohl nie zum ruckeln bringt wie QIII.
Bislang hab ich die kannten einfach mit ner 1600 Auflösung versucht wegzubekommen...
Aber bei den neueren Spielen muss ich dann schon wieder runterstellen,))))

Jetzt muss ich auch mal was fragen, auch wenns n sreens thread ist den ich gerne durchblätter,))

Bei meinen GraKa einstellungen jibbet noch
"Unterstützung für weitere CPu Befehlssätze deaktivieren" (soll man ja nich machen)
aber datt hier:

"Konformes OpenGL Testur Glamp Verhalten aktivieren" In der direktHilfe steht zwar was, aber was nu, An oder AUS das dingen???

(Hätt gern zur entschuldigung n screen eingefügt, geht aber nich;((
 

Middi

Shambler
Damit haken wir diesen Part ab und kehren wieder zu
den eigentlichen Aufgaben des Threads zurück...DAZU: :D
(Diesmal RtC:W ein HammerGame, wie ich finde)

return-castle-wolfenstein-tides-war-1.jpg
 

Diego

Tank
Ich habe mir mal Deus Ex 2 gekauft und muss sagen echt hammer :daumen:

Da sind auch schwankende Lichter,wo sich der Schatten dann halt dementsprechend bewegt :)
Die Ragdoll Physik ist da und die Schatten sind sagenhaft alles spielt sich wie System Shock 2 da ist auch der Basket Ball Platz von System Shock 2 übernommen worden und das TriOptimumzeichen ist auf den Getränkeautomaten (siehe mein Avatar)
und man hat ein Inventar und muss sich Upgrades besorgen und woow ich finds gut ... wer System Shock gut fand wird Deus Ex 2 auch gutfinden :prost:

Ich wusste nichtmehr wohin mit denen :
Alles%20auf%20einem%20Haufen.jpg
 
Originally posted by MidnightGangsta@10.03.04, 19:43
Damit haken wir diesen Part ab und kehren wieder zu
den eigentlichen Aufgaben des Threads zurück...DAZU: :D
(Diesmal RtC:W ein HammerGame, wie ich finde)

return-castle-wolfenstein-tides-war-1.jpg
was ist das denn fuer ein RtCW?? :hmm:
 
@Pus_filled_entrails

Wo findet man denn das vieh?? :??:
Ist doch sicherlich aus der 2. demo, oder?
Ich hab die durchgespielt, aber das tierchen leider net gefunden.... :wall:

schaut aber cool aus! :yeah:
 
@Golden Diablo: Ja, normalerweise hat man keinen Kontakt mit den Viechern.
Aber wenn man ein bisschen mit dem Map Editor rumspielt (TC_CryModification_v0.2.1) kann man direkt in den Abschnitt *reinspawnen* kurz bevor die Szene beginnt wo die 2 Viecher vor einem wegrennen als man mit dem Aufzug kurz vor Levelende des Research Levels ankommt.
Die Viecher sind halt leider eingefroren, d.h. sie haben auch keine Physik und dergleichen, man kann sie nur "begutachten" hehe. So irgendwass mit Abschnitt 718-722. Da solltest du sie finden.
Lustig is auch das man an jedem beliebigen Punkt der Insel anfangen kann. z.B 2 km hinter dem eigentlichen Geschehen (Grafisch natürlich kein Highlight) oder 3 km draußen im Meer schwimmend :daumen:
 

Spider

Mancubus
apopo far cry

Far Cry wird für Deutschland entschärft
[*] Nachdem lange Zeit nicht ganz klar war, ob Far Cry ohne Entschärfungen in den Handel kommt, wurde jetzt von UbiSoft bestätigt, dass Far Cry für den deutschen Markt entschärft wird (SSN berichtete).
[*] Bis auf eine Kleinigkeit ist die deutsche Version aber mit den ausländischen Fassungen identisch. Tote Gegner werden jetzt lediglich nicht mehr physikalisch korrekt berechnet. Schüsse u. ä. haben also keine Auswirkung mehr auf die Leichen.
[*] Frühere Nachrichten meldeten eine vollständige Entfernung des Ragdoll-Verfahrens. Diese Änderung war laut UbiSoft nötig, um in Deutschland einer Indizierung zu entgehen.

Quelle: PC GAMES.de

war doch irgendwie klar, fehlt nur noch deutsches grünes Blut ...
 

Middi

Shambler
Mein Gott...was soll denn hier in Deutschland anders sein als in den
USA??? Warum zum Geier machen die hier in Deutschland aus jedem
Klasse-Spiel so einen Zensierungsmist???:motz:
Bestimmt weil die Angst haben das irgendein nicht-volljähriges Kind
solche Spiele spielt und nachmacht. Aber im Endeffekt macht es
doch keinen Unterschied wenn du nem Gegner nen Headshot verpasst,
ob da nun rotes, blaues, grünes oder gelb-gestreiftes Blut rauskommt.
Ich finde die übertreiben das mit der Zensierung ziemlich...
Ihr könnt ja anderer Meinung sein...aber ich finde das is purer Quatsch...
 
Originally posted by MidnightGangsta@12.03.04, 21:51
Mein Gott...was soll denn hier in Deutschland anders sein als in den
USA??? Warum zum Geier machen die hier in Deutschland aus jedem
Klasse-Spiel so einen Zensierungsmist???:motz:
Bestimmt weil die Angst haben das irgendein nicht-volljähriges Kind
solche Spiele spielt und nachmacht. Aber im Endeffekt macht es
doch keinen Unterschied wenn du nem Gegner nen Headshot verpasst,
ob da nun rotes, blaues, grünes oder gelb-gestreiftes Blut rauskommt.
Ich finde die übertreiben das mit der Zensierung ziemlich...
Ihr könnt ja anderer Meinung sein...aber ich finde das is purer Quatsch...
Jo, denn wenn balu-gruen gestreiftes Blut rauslaueft, dann finden die Kinder das noch viel interessanter und wollens gleich IRL sehen weil der Bildschirm so klein ist :gaga:
 

Middi

Shambler
Dafür haben wir hier jetz mal nen unzensiertes Pic...
An all die Traumtänzer da draussen...NEIN, DAS IS KEIN ECHTES BLUT!!!


ut2003_04.jpg
 

Spider

Mancubus
die haben doch nur angst, wenn die solche schlagzeilen bringen

LAN-Party: Schüler spielte "Counter Strike", bis der Arzt kam
Bei einer LAN-Party mit Freunden in Ahrweiler ist ein Schüler nach stundenlangem Zocken der Spiele 'Counter Strike' und 'Generäle' zusammengebrochen. Er erlitt einen epileptischen Anfall, der nach Aussage des Arztes tödlich hätte enden können.
Die Symptome: Verdrehte Augen, blassblaue Lippen und krampfartiges, unkontrolliertes Zucken der Gliedmaßen. Seine Freunde leisteten umgehend Erste Hilfe und verständigten den Notarzt. Zwei Tage später wurde der Schüler aus dem Krankenhaus entlassen.
Dabei warnt der Counter-Strike-Hersteller wegen der blitzschnellen Szenenwechsel und Flackerlichter: 'Nur eine Stunde spielen, dann PC aus. Epilepsiegefahr.' Die Mutter überprüfte die Warnung selbst und musste nach zehn Minuten aufhören zu spielen.

wenn ich sowas lese wird mir schlecht.

das reale leben ist viel schlimmer als ein pixel


frage: kann man bin laden indizieren ?
 
Top