Modeling [non-speedmodeling]

Batman

B.J. Blazkowicz
Originally posted by -]Hardc|Soldier[-@24.04.05, 14:49
sieht sehr guat aus die umgedrehte badewane mit rädern drunter :yeah:
Darf ich mich mal drinnen Baden wenn sie fertig ist? LOL
btw...nicer geworden auch der ritter schaut fett aus.
Irgendwie muss ich auf zbrush umsteigen , die sache sieht mir einfacher aus.
momentan hab ich leider nix neues.
 

McGunn0r

Chthon
vehicle3my.jpg


Wieder ein wenig geändert/hinzugefügt/entfernt ;)

MFG Gun
 

Batman

B.J. Blazkowicz
Hat jemand einen appetit auf einen Apfel?
Oglu meinte ich soll mir nochmal die Grundlagen anschauen und hier bitte mal ein test:



Das Flugzeug tutorial hab ich ebenfalls nochmal probiert.
Jetzt sind dann pferd und klaue auf dem Programm.
Für den tubby bin ich noch nicht gut genug , obwhol das mal ne richtige herausforderung wäre für lowpoly.

 

radi

Cacodemon
Zum Apfel: Schieb da mal ordentlich die einzelnen Punkte zurecht damit der nich so unfürmig ist und annähernd mal an die form von nem Apfel kommt! Modeling is halt viel handarbeit also schön jeden Punkt einzeln rumrutschen! :)
 

peter_86

Cacodemon
werde ich hier bewusst ignoriert? *mecker* :motz:
ist auch ein nonspeedmodeling, welches mich ein gutes stück zeit gekosted hat.
also bitte! kritisiert, dass die schwarte kracht, teert und federt meinen ritter und schleift ihn in nem rosa tütü aus der stadt! :fuck:
 
Leider bin ich nicht so gut, um so was hinzubekommen. Und nur wenn man sowas selber kann, ist man auch in der lage so ein Kunstwerk richtig zu würdigen. (denk ich jedenfalls) Auf Jeden Fall sehr Imponierend. Meinen Respekt hast du !
 
@peter_86

ok :fuck:
Der Ritter sieht cartoonlike aus... kleiner Mensch, riesen rüstung und riesen schwert.
Die zähne auf dem helm anner klappe gefallen mir nicht
 

Batman

B.J. Blazkowicz
Originally posted by DrMatrix@29.04.05, 22:13
Leider bin ich nicht so gut, um so was hinzubekommen. Und nur wenn man sowas selber kann, ist man auch in der lage so ein Kunstwerk richtig zu würdigen. (denk ich jedenfalls) Auf Jeden Fall sehr Imponierend. Meinen Respekt hast du !
Ich stimme dr.matrix eindeutig zu.
Den Apfel hab ich selbst gemacht da ich es satt habe immer die tutorials reinzuladen und hab mir gedacht ich probier das mal ohne tutorial hilfe und seh was dabei rauskommt.
Aber danke fürs feedback und das mit den punkten werd ich mir nochmal anschauen, ich weiss das max ja ziemlich aufwendig ist.
Ich hoffe ich kann mir irgendwoher ein buch über charakter modelling bestellen oder kaufen.
Das wäre die beste hilfe.
Peter86, falls du interresiert wärest bei uns in die Silent hill mod einzusteigen kannst du dich ja melden, wir brauchen sowieso jeder art von zuwachs.
Und dem Ritter nach hast du es ja auch ziemlich drauf. Die Rüstung alleine wäre ja meiner meinung nicht so schwer zu machen , das ist eine box mit 8 seiten und halt danach geformt.
Das wirklich schwere wäre für mich einen Charakter gut hinzubekommen allerdings muss ich da mit den Grundlagen bisschen gasgeben da es nicht mehr allzulange dauern wird bis mal der erste Gegner als skizze steht.
(hoffe ich zumindest).
Mfg , und danke für eure Tipps und hilfe.
Edit: würde es euch was ausmachen etwas kleinere pix zu posten?
 

iNF7bLh

Baron
Originally posted by peter_86@29.04.05, 23:12
werde ich hier bewusst ignoriert? *mecker* :motz:
ist auch ein nonspeedmodeling, welches mich ein gutes stück zeit gekosted hat.
also bitte! kritisiert, dass die schwarte kracht, teert und federt meinen ritter und schleift ihn in nem rosa tütü aus der stadt! :fuck:
Nö, der Ritter sieht total klasse aus.
 

radi

Cacodemon
Ich mach grad nen DVD-Menü und da hab ich das als hintergrund (mit Video):

Insel.jpg


Zum Ritter: Sieht gut aus, allerdings finde ich die Hände zu dick. Und es käm besser wenn er das Schwert mal richtig in die Hand nehman würde! ;)
 

Batman

B.J. Blazkowicz
Hat mal jemand Charakter modelling tutorials?
Die meisten die ich bis jetzt gemacht hab sind scheisse ausser vielleicht das mit joan of arc.
Aber damit hatte sich die sache auch wieder erledigt.
Die Dvd sieht cool aus, erinnert mich an Far Cry.
 

Stapler

Revenant
ich finde den ritter sehr gut.. denke hier haben es wenn überhaupt nur 1-3 leute so drauf..
2 sachen die du meiner meinung allerdings mit deinem skill noch besser machen könntest:

1. die füsse bzw. schuhe sehen komisch aus. allerdings weiss ich auch nich wie des zur damaligen zeit wirklich aussah
2. könntest du andre texturen draufklatschen.. zumindest die haut fotorealistischer machen (vieleicht liegts auch nur an mir, da ich eher auf photorealistische sachen stehe ;) )
edit: bei der metalltextur evtl. n bisschen schmutz reinbringen

ansonsten 10 punkte
 

xenoforge

B.J. Blazkowicz


Ein etwas älterer Ballermann von mir.
Dieses Projekt war zum Üben der 3DSMax-Funktionen gedacht, wurde aber
irgendwann für mich zu komplex,wegen der winzigen Details wie Schrauben,
Kabel etc.
 
Top