Modeling [non-speedmodeling]

EvilmadeFlesh

Ubermutant
Ja... die Kante wird noch beseitigt, sobald die Grundsätzliche Form fertig ist.
Muss nur noch mal herausfinden, wie man die Teile zusammensetzt :D
 

Cyrus

Cyberdemon
Alsooooooo... ich hab jetzt au ma angefangen n Kopf zu modeln und das is dabei bis jetzt rausgekommen:
kopf0by.jpg


Is nicht wirklich gut aber für das 2. model was ich je gemodelt hab find ich es doch recht gut!^^
Hab es nach einem Video Tutorial gemacht aber das war recht schwer da ich noch ein totaler noob in C4D bin und der im Tutorial nur hotkeys benutzt hat :wall:

Naja...vielleicht mach ich n neuen oder verbesser den,ma guggn

:peace:
 

DeZomB

Orbb
Hi erstma

hab folgendes Problem:
-Ich arbeite mim Max 3DS 7 und ich moddeliere dann habe ich das ja so komisch eckig. :wall:
wie bekomme ich das hin das das so glatt wird wie zum beispiel Köpfe??
Habs mit smoothen versucht aber des ergebnis is naja :scheisse:

Ausedem sieht dann alles so komisch aus hab versucht nen Menschen zubastlen mit Armor
der armor sah mehr wie nen Pullover aus weil des alles abgerundet wurde :lol:

wäre nett wenn mir einer von euch Pro-Moddelern helfen könnte.



PS: Find die ganzen Smilies toll
 

Batman

B.J. Blazkowicz
Originally posted by anti+29.11.04, 18:42--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (anti @ 29.11.04, 18:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Batman@29.11.04, 17:16
lol , da brauchst du dir keine sorgen zu machen , ganz sicher nicht , das ist nur übungs-sache.
Da gibts so nen film zu halloween spielten sie ihn mal.
Ich weiss nicht wie er heisst , jedenfalls Jack erinnernt mich sehr an den da.
tim burton's "the nighmare before christmas" vielleicht?

nightmarebeforechristmasthe4.jpg
[/b][/quote]
tim burton's "the nighmare before christmas" vielleicht?

Jo genau, den meinte ich.
Srry hatte keine zeit durch den schulstress.
Btw...Ich hätte ne frage zu max 6 und 7.
Wieso hatten sie die updates jetzt schon rausgeworfen, weil es ist ziemlich sinnlos da man das 5 nicht mal 100% ausnutzen kann oder erforscht hatte.
 

oglu

Knight
wenn du die 5er nicht ausnutzen kannst heisst das noch lange nicht das es die anderen nicht können... viele große studios haben noch zusätzlich eigene coder damit sie noch mehr aus dem programm rausholen...

aber für einen hobbyuser ist ein update meist erst alle zwei drei jahre sinnvoll, wenn überhaupt...
 

Batman

B.J. Blazkowicz
Originally posted by oglu@20.04.05, 12:12
wenn du die 5er nicht ausnutzen kannst heisst das noch lange nicht das es die anderen nicht können... viele große studios haben noch zusätzlich eigene coder damit sie noch mehr aus dem programm rausholen...

aber für einen hobbyuser ist ein update meist erst alle zwei drei jahre sinnvoll, wenn überhaupt...
Eben das meinte ich , für einen hobbyuser wenn überhaubt.
Für programme wie Radiant ist es ja okay wobei ich finde das der 1.4.0er auch erst richtig buggig geworden ist.
Da pássieren sachen wie er legt mir die textur auf den anderen brush obwohl ich grad mit dem komplett anderen beschäftigt bin oder er gibt mir nen dr.watsn32.exe fehler.
Lauter kleine dinge die ich an GTK hasse aber auch richtig geil fürs layouten ist es mit 202 public build.
Naja leider kein max thema sorry fürs abschweifen.
Wie findest du meinen ork bis jetzt oglu?
Thanks auch für alles , btw..hab heute ne mail an rockstargames geschriebn , bin ja gespannt auf ihre antwort.
*ssst* Fix is da noch nix. :sense:
Edit:

 

Batman

B.J. Blazkowicz
Originally posted by McGunn0r@21.04.05, 18:36
clipboard018nv.jpg


eIN Pic eines Fahrzeuges, dass erst vor ner halben stunde geboren wurde.... :lol:

Weitere Folgen...

MFG Gun
Sehr geil auch der kopf:)
:daumen2:
 

Batman

B.J. Blazkowicz
Originally posted by DrMatrix@23.04.05, 23:03
Das sieht ähnlich aus wie ein rumpf eines flugzeugs was ich vor ca ner woche gemacht hab :) nur wesentlich besser
Sieht eher mehr nach nem kettenfahrzeug aus.
So wie bei Demolitionman.



Hier mal ein Japanisches Schwert von mir eine Stunde zirka aber da fehlt noch gewalitges Detail.
 

McGunn0r

Chthon
Originally posted by Batman+24.04.05, 10:52--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Batman @ 24.04.05, 10:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-DrMatrix@23.04.05, 23:03
Das sieht ähnlich aus wie ein rumpf eines flugzeugs was ich vor ca ner woche gemacht hab :) nur wesentlich besser
Sieht eher mehr nach nem kettenfahrzeug aus.
So wie bei Demolitionman.



Hier mal ein Japanisches Schwert von mir eine Stunde zirka aber da fehlt noch gewalitges Detail. [/b][/quote]
sollte auch ursprünglich auf ketten fahren, aber dann stand ich vor dem problem die ketten zu machen :lol: , seitdem hat es Räder... :fuck:

MFG Gun
 
Top