Modeling [non-speedmodeling]

anti

Cacodemon
Originally posted by Batman@29.11.04, 17:16
lol , da brauchst du dir keine sorgen zu machen , ganz sicher nicht , das ist nur übungs-sache.
Da gibts so nen film zu halloween spielten sie ihn mal.
Ich weiss nicht wie er heisst , jedenfalls Jack erinnernt mich sehr an den da.
tim burton's "the nighmare before christmas" vielleicht?

nightmarebeforechristmasthe4.jpg
 
... beim hören von eric claptons unplugged kam mir die idee zu dieser scene - werkzeug war cinema 4d r9, dogwaffle und photoshop.

Klampfe-wip2.jpg
 

radi

Cacodemon
Floupster:

Floupster.jpg


Jaja lasst euch nur über den Namen aus, mir ist nix eingefallen! :D Werde den noch animieren wenn ich das gescheit hinbekomme!
 

BJA

Knight
Originally posted by Leonardo@05.12.04, 02:10
... beim hören von eric claptons unplugged kam mir die idee zu dieser scene - werkzeug war cinema 4d r9, dogwaffle und photoshop.

Klampfe-wip2.jpg
das Holz der Gitarre könnte noch etwas mehr glänzen...aber wirklich sehr cool in Szene gesetzt.
kurze Frage...was ist denn dogwaffle für n Programm ? hab ich ja noch nie gehört.
 

hoax

Baron
ich find die animation für "Floupster" (lol) auch sehr gelungen, mit den verschiedenen emotionen. nur ganz am ende, wo er eindeutig grimmig scheinen soll, versucht er da den zuschauer zu schlagen? das sieht irgendwie sehr unecht aus, die "hand" sollte da mehr nach oben gehen, kannst ja vielleicht noch ein bisschen dran rumbasteln ;)
 

radi

Cacodemon
ja, er soll in richtung der kamera zuschlagen! hab das mit der hand schon korrigiert. kam dadurch weil ich den oberkörper etwas nach vorne gebeugt habe und ich vergessen hatte die hand wieder anzupassen.

schön dass es euch gefällt! freut mich! :)


BTW: no coment pls zum Namen! Ich bin im namen ausdenken total grottig! :D
 

radi

Cacodemon
Mal wieder nen Kopf von mir. Geformt aus nem Standard-Kopf (selbstgemodelt) mit perfektem Poly-Flow. Dann halt manche Quads gespint um den kopf dann zu shapen. Könnt ja mal raten wer das sein, soll! Muss noch einiges üben aber so langsam wirds und mit der methode auch ziemlich effektiv.

arnie_versuch.jpg
 

blitz

Revenant
erste schritte in zbrush... puhh war das eine lange nacht ;D

zbrush1.jpg
zbrush2.jpg



lowpoly model in max erstellt und in zbrush die details rein gehauen.. arbeitszeit zwischen gestern 22uhr bis heute 6uhr :lol:
, mit viel pause
 

Adan0s

Administrator
Staff member
:lol:

wie geil :D
Weiter so :daumen:

btw, dess vieh erinnert mich an den protagonisten aus oddworld :D
 

iNF7bLh

Baron
Du wirst ja immer besser Radi. Mal gespannt, was Du in einem Jahr auf die Beine stellst, dann machte Blitz (fast) Konkurrenz ;)
 

[TMP]Peds X-ing

Commander Keen
Hi!
Als ich den Thread hier gelesen hab, kam irgendwie die Lust über mich auch mal was von mir hier zu posten. :)

http://ezshare.de/files-de/182244/trailerlow.m2v.html

Mit 8mb isses nen bischen groß geraten ich weiß ;) ...

Habs im Sommer gemacht, als ich auf D3 gewartet hab. Wollte das Flair von Doom dareinbringen ... aber nach ner Zeit hab ich aufgehört ... war mir zu stressig ...
Das ist das neueste Video ...

PS: Ja ich weiß, dass im ganzen Video nicht eine Textur vorkommt. Sind alles eingefärbte Flächen ... texturierung kann ich noch nicht ^^. Aber in der Dinkelheit fällts ja nicht so stark auf ...

Gemacht in C4D ... Renderzeit ca. 6h ... dieser Pyroclusternebel braucht seine Zeit ;)

EDIT:
M2V is nen komisches Format ich weiß ... am besten läufts bei mir in PowerDVD die anderen Player verfälschen leicht die FPS ...
 

EvilmadeFlesh

Ubermutant
Hier mal mein absolut erster Versuch mit einem 3D-Programm...

Ist noch mitten im Entstehungs-Prozess und hat eine Figur eines Tutorials als Vorlage, bei dem ich mir die einzelnen Funktionen des Programms (GMax) ausklamüser.

Dafür, dass ich vor ner Woche noch Probleme hatte, nen Würfel zu erstellen, ist es doch schonmal ganz gut. Mittlerweile baue ich das Gesicht/ den Kopf auch selbstständig. In's Tutorial schau ich, wenn's Probleme gibt.
 

Attachments

  • post-26-1103905308.jpg
    post-26-1103905308.jpg
    18.1 KB · Views: 480
Sieht doch garnichtmal so schlecht aus, das eizigste was Kacke aussieht ist, ist diese kante in der mitte, aber sonst gut. :daumen2:
 
Top