Neueste Anschaffung

DeZomB

Orbb
Macbook Air 13.3" mit 8GB Ram...

Joar was soll man dazu sagen, ich weiß das des neue in 2-4 Wochen kommt, aber naja.

Rein vom Akku und Gewicht schon optimal für die Uni/Arbeit.
 

Putin

Undead
Die Note Smarthphones haben mich auch immer sehr interessiert. Aber es wäre für mich nur Spielerei die ich nicht wirklich brauche. Aber von denen die ich nicht brauche wäre mir das das Liebste ;)
 

Pantheon

Maledict
B00KNZO54O-bild5.jpg


Die gewaltigste CE, die ich jemals gesehen hab :D
Nicht nur die ganzen Beigaben, sondern der Karton selber war schon massiv. 42cm hoch, 32 breit und 36 tief und vor allem dank der Statue fast 7kg schwer.

SO muss eine CE aussehen! :ugly_thumb:
 

Attachments

  • B00KNZO54O-bild5.jpg
    B00KNZO54O-bild5.jpg
    193.9 KB · Views: 584

Pantheon

Maledict
Hatte es eigentlich auch nicht wirklich eilig, aber als ich zufällig gesehen hab, dass Amazon die CE wieder hatte, hab ich halt doch spontan zugeschlagen :D
 

unity

Arch-Vile
Bei Witcher hat der Hersteller wohl in jeder Hinsicht alles gegeben. Spielen kann ich das aufgrund alter Hardware erst in ein paar Monaten :-(
 

Tombery

Sarge
Seh ich genauso, das spiel läuft nicht weg und es kann nur besser werden mit patches allen dlcs und einer vernünftigen hardware.
 

Putin

Undead
Ich würde mir auch gerne neue Hardware kaufen und das Spiel auf Maximalen Details spielen. Aber werde mir wohl keine neue Hardware kaufen...aber man wird noch träumen dürfen ;)
 

DeZomB

Orbb
Noch ne weiter Mecha-Tastatur geholt:
Func 460 (MX Red Switches)
dazu
Logitech G402

Und 2x Dell U2515H Monitore, gingen aber wieder zurück wegen Einbrennproblem -> nächsten Monat sind sie wieder Lieferbar dann kommen versuch ich es nochmal. (Noch am überlegen ob ich mir dazu ne 980 GTX Ti holen soll -> wegen Displayport Anschluss / Meine 460 hat keine :( ).
 
Last edited:

unity

Arch-Vile
- Den alten 5er E60 530D PS verkauft, war ein schmerzhafter Abschied... und fahre nun eine dezente Familienkutsche: Audi Q5 3.0 TDI...
- Dann noch eine Kung Fu Flöte ähnlich der aus Kill Bill. Spielen erfordert was Übung.
- Ein neues Stoff/Leder-Sofa. Ich komm da kaum noch von hoch, so geil kann man darauf rumgammeln :yeah:
- Dead Space 2 für die PS3, bin schon was weiter und für mich bisher das Spiel des Jahres. Welchen Jahres ist ja egal :P.
- Ein Flug auf die Insel gebucht, mal schön braun werden und keine Softwareprodukte entwickeln müssen.
 

tpax

Arch-Vile
Ich habe vor ein paar Tagen wieder etwas Retro Nostalgie bekommen und habe mir bei Kleinanzeigen einen "defekten" Sega Game Gear mit Sonic 1 günstig ergattert. Dazu ein paar Kondensatoren besorgt und jetzt läuft das Ding wieder wie am ersten Tag. Jetzt habe ich mir dafür Sonic 2 und Popils bei einem Retro-Händler in Düsseldorf zugelegt. Und irgendwann später kommt dann die LCD-Mod, die im Moment noch etwas teuer ist. Ich freue mich wie ein Kind am Zuckerwattenstand :D
 

Djinn

Cyberdemon
Hab mir ein neues Bett, ne neue Matratze, nen neuen Kleiderschrank und viel unnötigen Kleinschmarn beim IKEA gekauft :)
 
Top