Neueste Anschaffung

McGunn0r

Chthon
Hatte 2 Jahre ein iPhone 4... Warum ich wieder zurück zu Android bin:

-dieser verfickte iTunes zwang, jeden kleinen Scheissdreck musste damit machen
-diverse Restriktionen wie zum Beispiel die oben genannte Blutooth Sache
-2x war es zur Reperatur weil der Akku mucken machte
-dieses dämliche Politik die einem einen Konstruktionsfehler schmackhaft machen wollte, indem man sagt, du musst das iPhone halt so halten...
-Apple
.
.
.

Hab seither ein Samsung Galaxy Note 1, Note 2 und ein Note 3 und sehe diese Samrtphones in allen belangen dem Stück angebissenen Obst überlegen...
 

Pantheon

Maledict
Defy Gravity

Bei Gameminer gewonnen

Ticket fürs Serengeti Festival 2014

EDIT:
Jagged Alliance Flashback

Für ~17€ bei nuuvem, da hab ich es mal riskiert.
 
Last edited:
Hatte 2 Jahre ein iPhone 4... Warum ich wieder zurück zu Android bin:

-dieser verfickte iTunes zwang, jeden kleinen Scheissdreck musste damit machen
"....."

Das ist ehrlich gesagt das einzige richtige Manko für mich im Moment. Ich hoffe ich bekomme nicht ähnliche Probleme wie du
mit dem Akku, das ginge gar nicht. Jetzt ist es erstmal für 2-3 jahre mein Begleiter und danach werde ich sehen
was das nächste wird :).
 

Funky

Loper
Ich habe jetzt 2 Jahre ein Iphone 4s gehabt und jetzt habe ich mir das 5s geholt, habe auch noch ein Ipad 3 und ein Apple Tv, bin voll damit zufrieden, icloud ist die beste Erfindung die es gibt, kann alle meine Filme von itunes auf dem Iphone und anderen Apple Geräten streamen und das gleiche gilt auch für die Musik, super einfache Bedienung und man hat auch immer sehr aktuelle Spiele, die erst Monate später für android raus kommen. Zudem gibt es für die apple Geräte Sky Go, was ich sehr geil finde als Sky Kunde. Mit dem Akku hatte ich bis jetzt noch keine sorgen und auch so hatte ich mit dem Iphone bis jetzt kaum Probleme. Itunes ist Geschmacksache, ich finde es wie Steam und komme damit gut klar, finde ich Zune fürs Windows phone noch behinderter.

Kleiner Hinweis was kein Android Phone kann, wenn ich mir Musik bei itunes vorbestelle und die dann veröffentlicht wird, checkt die icloud mein Handy ob genug speicher frei ist und lädt die vorbestelle Musik automatisch runter, so kann ich gleich auf den Weg zur arbeit los hören und muss nicht morgens noch den Rechner anmachen und auf mein Handy Kopieren.
 
Last edited:

Pantheon

Maledict
Indie Gale - Every Monday Bundle

Nur wegen Blade Symphony.

EDIT:
Ittle Dew
Sid Meier's Ace Patrol: Pacific Skies


Beide gewonnen.

Really Big Sky

Gibt es gerade bei einer PC Gamer Aktion kostenlos.

EDIT:
Quest of Dungeons

Gewonnen :D

Dishonored: The Knife of Dunwall/The Brigmore Witches

Gibt es gerade günstig bei Amazon.com

EDIT:
The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition

So, jetzt kann ich dann mit Skyrim anfangen :D
 
Last edited:

DeZomB

Orbb
wamtguov.jpg


Gestern nen neues Mittelstück für die Shisha gedreht, für den Bruder zum Geburstag.
Inklusive Tauchrohr und Schlauch Adapter, beides aus 1.4305 und der Haupteil aus 1.4541, also alles schön
Korrisionsbeständig, morgen mal schauen was des Ding taugt.
 
Last edited:
Heute neue Teile für meinen Rechner bestellt :)
- Core i7-4770
- 16 Gb DDR3-1600 von GEIL
- MSI Z97 Gaming7 Mainboard
- Alpenföhn Brocken 2 CPU Kühler
:)
 

DeZomB

Orbb
Bei den Preisen heute ist das doch egal, abgesehen davon Spielt er evlt. nicht nur sondern macht noch Photoshop oder so ;).

Neuste Anschaffung:
Steam per Gameladen:
Quake 4
Doom 3 BFG
 
@ Putin

Wäre der Rechner nur für Spiele dann ja, allerdings frisst Photoshop und allgemein 3d modellieren RAM ohne ende :D

Blöd ist nur dass die Leute von Alpenföhn die Bezeichnung des CPU Kühlers sehr ernst genommen haben Oo bekomme jetzt mein Gehäuse nimmer zu xD
 

Pantheon

Maledict
Fritz!Box 7272

Mein alter Router hat heute morgen plötzlich den Geist aufgegeben, da hab ich mir irgendeine Fitzbox gekauft :D

Ms. Splosion Man

Hatte ich schon ewig auf meiner Wishlist und vor kurzem gab es mal einen ordentlichen Sale.
 

Pantheon

Maledict
The Binding of Isaac: Rebirth

Gegen 4 TF2 Keys getauscht.

EDIT:
Urban Trial Freestyle

Bei Steamgifts gewonnen. Scheint ja nix weiter als ein billiger Trials Abklatsch zu sein, aber kostenlos nehm ichs, zumal es ja auch Karten hat :D

Racer 8

Bei Gameminer gewonnen. Ehrlich gesagt noch nie von dem Spiel gehört, ich wusste nur, dass es Karten hat :P

EDIT:
Heileen 3: New Horizons

Bei Steamgifts gewonnen. Wieder ein unbekanntes Spiel, aber Karten :>

EDIT:
Our Darker Purpose

Gab es günstig im Humble Store, da hab ich es mal mitgenommen, grade weil es The Binding of Isaac sehr ähnlich ist :)

EDIT:
The Banner Saga

Gibt es grade sehr günstig bei Amazon.com, da hab ich zugeschlagen :)
 
Last edited:

Pantheon

Maledict
Haufenweise Spiele - Entweder gewonnen oder anderweitig kostenlos abgegriffen :D
Valkyria Chronicles - Gegen TF2 Keys getauscht
The Dark Knight Trilogy, Godzilla, Marvel's The Avengers, Dredd - Bisschen Blu-Ray Futter :)
 
Top