Neueste Anschaffung

DeZomB

Orbb
2x Crucial M500 120GB + Kabel dazu.

Bruder ist die IDE-Festplatte nach ~12 Jahren abgeraucht... und er musste sie natürlich als Systemfestplatte nutzen :ugly_thumb:.
Und eine für mich als Systemplatte.
 

Pantheon

Maledict
Sparkle 2 Evo
Afterfall InSanity Extended Edition


Ersteres bei Gameminer gewonnen, letzteres gibt es bei Indiegala grad kostenlos.

EDIT:
Ether Vapor Remaster

Bei Gameminer gewonnen.
 
Last edited:

Pantheon

Maledict
Draw a Stickman: EPIC

Grade bei Gameminer gewonnen.

EDIT:
Be Mine 13 Bundle

Nur wegen AntiSquad gekauft.

EDIT:
Jets'n'Guns Gold

Bei Gameminer gewonnen.
 
Last edited:

Pantheon

Maledict
Sang-Froid - Tales of Werewolves

Bei Gameminer gewonnen.

EDIT:
Journey of a Roach

Siehe oben :D

EDIT:
Aerena

Bei Playblink gewonnen.
 
Last edited:

Gabbaman

Mancubus
Vorhin bestellt[h=2]PlayStation 4 (PS4) 500 GB schwarz + Killzone: Shadow Fall/Knack/Infamous Second Son Triple Pack[/h]
 

tpax

Arch-Vile
Habe mir doch noch was beim Steam Sale gekauft:

- Garry's Mod
- Metro 2033
- Metro Last Light
- Max Payne 3
 

Pantheon

Maledict
Bei Steam direkt hab ich mir nur Super Amazing Wagon Adventure gekauft, sonst hab ich mir alles gegen TF2 Keys ertauscht:
Mass Effect Collection
Vampire: The Masquerade - Bloodlines
Sleeping Dogs Collection
Final Fantasy VIII
Shadowrun Returns


Dann hab ich noch Deadbits auf Steamgifts gewonnen, Ascendant auf IndieGameStand gekauft und SpaceChem gab es bei einer Aktion von PC Gamer kostenlos :D
 
Das Iphone 5S! Bin zwar kein Apple Fanboy, aber das Telefon ist einfach sehr schick (Wenn auch recht kostenintensiv).
Wenn man von Plastikphones wie dem S3 kommt ist das ein ganz anderes feeling. Die Haptik alleine!
Wirklich gut. Dann noch ne Nano Sim von 1&1 reingefriemelt und los gehts.
Ich vermisse komischerweise die ganze "Androidfreiheit" gar nicht, weil einfach alles funktioniert :D
 
Dachte ich ich anfangs auch, bin aber wieder bei Android...

Echt? Why? Wie lange hast du denn ne Apfelphone gehabt?
Ich bin für den Anfang sehr zufrieden.
Die Bastelzeiten liegen aber auch hinter mir. Bin einfach zu bequem geworden mir nen Launcher
2 Stunden bis ins Detail zu konfigurieren. iOS ist wie Fernsehen. Man nimmt das was man
vorgesetzt bekommt und es passt schon irgendwie :D Brauch man nicht viel nachenken
oder selber machen.
 
Ein Kumpel von mir hatte sich auch ein Apfelphone gekauft aber nach ein paar Wochen wieder verkauft weil Bluetooth z.B. nur mit Apfelgeräten funktioniert und man sonst auch sehr eingeschränkt ist gegenüber Androidnutzern
 
Top