Neueste Anschaffung

Pantheon

Maledict
Metal Gear Rising: Revengeance - Gibt es grade beide recht günstig auf Amazon.com :)

EDIT:
XCOM: Enemy Within - Für 5€ bei GMG :)

EDIT:
Middle-earth: Shadow of Mordor - Premium Edition - Für ~26€ bei nuuvem

EDIT:
Shadow Warrior - Special Edition - Grade bei Steamgifts gewonnen :D

EDIT:
Meine Wasteland 2 Collector's Edition ist gestern angekommen :)
10440765_780127618703170_1225788614651872967_n.jpg
 
Last edited:

Fabiri

Dopefish
Als Vorbereitung einer neuen Website mit viel Mailverkehr und 3D-Vids einen Server... gutes P-L-Verhältnis.
[h=1]QNAP TS-851-4G[/h]B567957_3.jpg
 

Gabbaman

Mancubus
Ich weiß hier bin ich falsch aber ich weiß sonst nicht wohin damit :)

Habe ein Steam Account mit 360 Spielen den ich gern verkaufen würde da ich den nicht mehr brauch. Der Name ist [NOG] Gabbaman wenn fragen sich einfach anschreiben Preislich weiß ich leider nicht so recht wieviel ich nehmen kann.
 

Funky

Loper
Das Problem bei der Sache ist immer du willst noch einiges dafür haben und die anderen wollen nie viel für 360 Spiele aufeinmal Blechen. Wenn du noch 100-200 Euro für bekommst sei zufrieden.
 

Pantheon

Maledict
AR-K
Fenix Rage


Beide gewonnen :D

Wickland
Chaos Domain


Kostenlos irgendwo abgegriffen.

EDIT:
Cities in Motion 2

Bei Steamgifts gewonnen.

EDIT:
Alien: Isolation + Season Pass

~20€ fand ich einen sehr guten Deal :)

EDIT:
Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

Der Port soll wohl eher suboptimal sein, aber für ~6,15€ riskier ich es mal.
 
Last edited:

Gabbaman

Mancubus
The Walking Dead Staffel 1 und 2 im PSN Sore für 11,64 gekauft sehr geile Games. Habe die zwar schon auf PC durch musst die aber auch auf PS4 haben :)
 

Putin

Undead
Hab Walking Dead schon ne Weile auf Steam aber bisher noch net gespielt :( Gerade erstmal dabei Wolfenstein durchzuspielen und als Deutscher macht es noch mehr Spass da man viel mehr zu entdecken hat :)
 

Pantheon

Maledict
Mercenary Kings

Gegen 3 TF2 Keys getauscht, was dank Steams neuen Handelseinschränkungen deutlich länger gedauert hat...
 

Putin

Undead
Lange ists her...glaube ich habe das zuletzt auf meinem SNES gespielt...oder wars Genesis?

Bin gerdae auf der Suche nach einer Wohnung :)
 
Top