Neueste Anschaffung

Putin

Undead
Ein sehr gutes Spiel. Hat mir eine 'Menge Spass gtemacht und ich war entäuscht, dass es so wenig Erfolg hatte. Habs damals nur per Zufall entdeckt.
 

Funky

Loper
Trials Fusion, mit Trials Evolution bin ich nie so wirklich warm geworden, Trials Fusion hat mich von der ersten Sekunde an überzeugt, vllt weil es nicht mehr so knüppel hart ist wie sein Vorgänger und die Grafik haben sie auch nochmal verbessert.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Meine Record Store Day 2014-Ausbeute:


  • Dream Theater - Illumination Theory
  • David Bowie - Rock'n'Roll Suicide
  • King Crimson - Lark's Tongues in Aspic
  • King Crimson - In the Wake of Poseidon
  • Creedence Clearwater Revival - The '69 Singles
  • Mastodon - Live at Brixton

Und zwei weitere sind noch bestellt. :)

504bc484c7c311e3b4e40002c9c92afa_8.jpg
 

Pantheon

Maledict
Far Cry 3 Deluxe Edition

Für 5,90€ bei GMG

EDIT:
Retro City Rampage

Grade bei Steamgifts gewonnen.

EDIT:
Master Reboot

Bei Gameminer gewonnen.

EDIT:
Risk of Rain

Gegen 1 TF2 Key getauscht.

Dark Souls 2 Collector's Edition
Dark-Souls-II-2.png


EDIT:
Deponia

Bei Gameminer gewonnen.
 
Last edited:

McGunn0r

Chthon
Da mein Acer W500 spontan den Dienst quittiert hat, musste was neues her:

Toshiba U920T mit der 128GB SSD und dem Intel i5 -3337U

1333567793_2038622776_o.jpg
 
Renault Zoe Intens :D

Neu mit 0% finanzierung :) Absolut geiles Fahrgefühl in dem Elektroauto

Hab den Wagen am Samstag abgeholt ^^ Ich fahre damit 150km ohne zwischen zu laden, allerdings ist der Akku dann auch ziemlich platt ;)

2013-Renault-Zoe-Black-Side-View.jpg2013-Renault-ZOE-Exterior.jpgrenault-zoe-jump.jpg
 
Zweitauto ? Was hast gezahlt und warum den bzw. Elektro ?

Auto um auf die Arbeit und wieder zurück zu kommen :) Meine Frau hat noch einen Benziner wenn mal eine längere Fahrt bevorsteht, das ist mit einem Elektrofahrzeug noch etwas umständlich, aber für den alltäglichen Gebrauch ist die Kiste unschlagbar!

Elektro weil ich damit unheimlich viel Geld einspare, ich kann mit dem Geld, was ich normal nur für Diesel gezahlt habe im Monat, das Auto finanzieren, die Batteriemiete zahlen und den Strom den ich für das Auto benötige, deshalb habe ich mich für ein Elektrofahrzeug entschieden. Dazu kommt dann noch, ich brauch keinen Ölwechsel, Zahnriemen wechsel, Keilriemen wechsel - in einem Elektromotor sind so gut wie keine Verschleißteile vorhanden. Theoretisch packt man mit einem Elektromotor 1.000.000 km ohne Probleme - das kann man bei keinem Diesel/Benziner ohne große Aufwände sagen. Die jährliche Wartung kostet mich 99 € - Abgasuntersuchung fällt weg wodurch die HU/AU billiger wird (in dem Fall dann nur HU). Der Bremsverschleiß ist auch bedeutend geringer weil ich viel mehr die Motorbremse einsetze bzw die stärker wirkt als bei einem Diesel/Benziner und mir noch den Vorteil verschafft dass die Motorbremse Energie zurückgewinnt. 5 Jahre Garantie auf das gesamte Fahrzeug (ausgeschlossen der Batterie) und die ersten 10 Jahre ist der Wagen steuerfrei :D

Neupreis bei dem Wagen mit der Ausstattung, 23.500 €, allerdings ist da dann auch schon wirklich fast alles mit drinnen, sind nurnoch vereinzelt kleine Extras die man dazu nehmen könnte die aber in den beiden großen Ausstattungsvarianten abgedeckt werden. Bei der "Intens" Ausstattung hat man halt die Rückfahrkamera, bei der "Zen" Ausstattung einen Luftionisator (reinigt die Luft bevor sie in den Innenraum gelangt) und einen Duftspender, kA was da noch genau die Unterschiede sind. Ich habe mich für den "Intens" in schwarz entschieden :)

Die Batterie ist nur gemietet, mag vllt. erstmal nachteilig klingen, allerdings bringt das auch sehr viele Vorteile mit sich:
1. Anschaffungspreis des Fahrzeugs an sich ist gleich mal 7.000 € aufwärts billiger
2. Batterie wird kostenlos ausgewechselt wenn Probleme auftreten, die Kapazität unter 75% sinkt, eine neue Batterie mit höherer Leistung/Reichweite auf den Markt kommt.
3. Kostenloser Abschleppservice bis zur nächsten Ladesäule für den Fall dass man mal stehen bleiben sollte

Das waren für mich einfach alles Argumente da konnte kein Verbrenner mithalten und es waren auch noch nicht alle Vorteile :)
 
Last edited:
Top