Quake 4 Mein Quake 1 Texture Pack

chrigu

Commander Keen
:eek: Supergemacht Rygel.

Der Abstand zwischen den Pflastersteinen finde ich aber etwas gross. Das Offsetmapping ist zwar sehr gut erkennbar, aber es wäre auf jeden Fall nichts für Stöckelschuhe. ;)
 

Skulltaker

Knight
Sehr gute Arbeit!Die Sandtextur gefällt mir gut aber man muß das Offsetmapping dezenter tunen.Sonst siehts übertrieben,erdrückend aus,nicht jede Textur brauch eine Heighmap.Höhenunterschiede müßen noch verbessert werden,also die Castle-Texturen dürfen nicht so vorheben wie die die Skull-Texturen.Weniger ist offt mehr! Ich weiß ist nicht so einfach sowas zumachen.
 

Eltrollo

Mancubus
probiert auchma die engine hier aus
die unterstützt per-pixel lighting und highres texturen
und ist meiner meinung nachn tick schneller als Darkplaces :-)
link
 

Skulltaker

Knight
Ne bei Darkplaces braucht man Vispatch nicht. Gehe zu Option/Effects/Water Alpha (Opacity) ! Da kannste den Wert ändern den du möchtest.
 

camber

Garg
ok, danke. Transparent ist es nun.

aber es schaut nicht so aus wie auf den scrennis am anfang ?

die texturen nochmal laden !
 

Rygel

Arch-Vile
Werden die Texturen angenommen,oder nicht?
Die Texturen kommen in z.b.
d:\quake\id1\textures

Es gibt aber auch viele eistellungen in Darkplaces,damit es besser aussieht.
Die Bilder sind mit Darkplaces und DPmod.
 
Top