Matrix - Reloaded

M

Major Fleischer

Guest
Wer von Euch freut sich noch auf diesen geilen Film?

poster_keanu_full.jpg


Ich war schon 4 mal im ersten Teil ;)
 
D

Doom3Gott

Guest
Freuen??????Ich bin schon absolut gespannt auf den Film!!!!!!!!!!Der Film wird der absolute hammer!!!!!Ganau wie im oktober matrix.revolutions!!!
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Naja ich werd ihn mir natürlich anschauen, aber so richtig drauf freuen tu ich mich nicht.

Mir kommen immer noch diese Säuglinge komisch vor die den Maschinen als Energiequelle dienten. UNREALISTISCH :o
Nach den Energieerhaltungssätzen kann man aus einem System nicht mehr Energie rausholen als man vorher reingestckt hat.

Cool war der Film trotzdem B)
 

The Masochist

Arch-Vile
ich schau ihm mir auch auf jeden fall an. auch wenn ich ein bischen angst habe das es der fortsetzungs-krankheit zum opfer fällt.
 

exXaron

Revenant
Ich freu mich schon übelst auf den Film denn da gibt es immer so coole Effekte und die Kameraführung ist einfach nur sauber aber ich denke so von der Story werden sie nicht so gut wie der erste Teil
 

Spider

Mancubus
aber sicher mein eherren, teil 1 auf dvd und mindestens 10 mal gesehen.
aber was soll das ?
Ganau wie im oktober matrix.revolutions
????????????????????????????ß
is ja das neueste was ich höhre ?
ist das ein film oder ne fernsehserie ??????
 
M

Major Fleischer

Guest
Also Matrix ist ne Trilogie, aber das der dritte Teil schon im Oktober kommen soll, war mir auch neu :para:

Aber hauptsache er kommt so bald wie möglich...ich will Action sehen...

Wer sich nochmal meine Lieblingsszene ansehen will, der sollte diesem Link folgen.

Minigun.jpg


Minigun-Szene
 

exXaron

Revenant
Ja ich hoffe auch das die früh raus kommen aber das Bild oben ist ja sau cool ich will auch so nen Mantel
 
Originally posted by exXaron@21.01.03, 16:22
Ja ich hoffe auch das die früh raus kommen aber das Bild oben ist ja sau cool ich will auch so nen Mantel
oder so einen wie im ersten film
 

exXaron

Revenant
Wo der in dieses Hochhaus zum Schluss rein kommt da hat der so coole Schuhe an, also da ist die Kamera genau auf die Schuhe gerichtet und das sind voll die coolen Dinger aber ich finde den Mantel da oben irgendwie cooler, der ist viel eleganter mit diesem hohen Kragen und dann noch so ein altmodisches 30er Jahre Muster druff, schlicht und elegant, oben liegt er eng an, das finde ich cool es hat auch irgendwie etwas asiatisches, weil der unten so auf geht der Mantel, der ist super und das Bild hat auch ne schöne quali da schaut ma geren hin.
 
Originally posted by exXaron@22.01.03, 20:30
Wo der in dieses Hochhaus zum Schluss rein kommt da hat der so coole Schuhe an, also da ist die Kamera genau auf die Schuhe gerichtet und das sind voll die coolen Dinger aber ich finde den Mantel da oben irgendwie cooler, der ist viel eleganter mit diesem hohen Kragen und dann noch so ein altmodisches 30er Jahre Muster druff, schlicht und elegant, oben liegt er eng an, das finde ich cool es hat auch irgendwie etwas asiatisches, weil der unten so auf geht der Mantel, der ist super und das Bild hat auch ne schöne quali da schaut ma geren hin.
jepp so ein hamd mit sonem steifen kragen alla japan könnte mir auch gefallen aber wo kriegt man das her?
 

exXaron

Revenant
Keine Ahnung aber ich würde es mir kaufen aber ich glaube es wäre auch etwas teuer denn es sieht net gerade billig aus, dann brauch ich nur noch so ne coole Brille und das Face von dem Neo
 

Onan

Arch-Vile
Ich hoffe sie zun nicht wieder so philosophisches Gelaber an den Anfang sondern bringen mal action nonstop. :hammer:
 

altmeister

Revenant
die hemden gibts von seidensticker zb bei peek & cloppenburg
trug ich schon in meiner banklehre hrhr da war an neo noch nicht zu denken
 

exXaron

Revenant
He ich fand den Morpheus sein Gelaber sau cool, also nichts gegen das gelaber :evilgrin:

Und altmeister was wie wo? So ein Mantel wie der an hat oder was meinst du genau?
 

lost soul

Knight
@Major Fleischer
Hey,sieht aus wie eine GE M 134 Vindicator.
Die neue GE M 134 Vindicator ist ein perfektionierter Nachfolger der T23-A.
Durch den neuartigen Turbinenantrieb anstelle des veralteten Elektromotors des Vorgängermodelles erreicht die GE M 134 V eine unglaubliche Feuerrate* mit ihren sechs Läufen. Durch ihr free.pressure-system (FPS) wird ihr Rückstoß erheblich reduziert**.
Sie wird ausschließlich mit Gurtmuni gespeist, die aus einen speziellen Rückenmagazin zugeführt wird.

Anmerkungen:
* Die GE M 134 V braucht 2 Runden um auf Touren zu kommen, danach feuert sie 20 Schuß pro
Sekunde ab. Ihre Energievorräte reichen für 6 min.
** Das FPS kompensiert den Rückstoß.
Zubehör:
Der Rückenmunitionsbehälter faßt 1000 Schuß, wiegt 6 kg.
Es wird zum Antrieb ein Akkumulator und ein kleiner Gastank mit speziellem Treibgas benötigt.
Der Akku muß 10 Stunden aufgeladen werden.
Beides ist nach 6 Minuten aufgebraucht.

Typ:LMG Modus:AM Munition:Gurt Gewicht [kg]: 19

Die Waffe ist der absolute Hammer. :evilgrin:
 
Originally posted by altmeister@22.01.03, 20:57
die hemden gibts von seidensticker zb bei peek & cloppenburg
trug ich schon in meiner banklehre hrhr da war an neo noch nicht zu denken
also nix für normalverdiener.
 

exXaron

Revenant
Ja Seide ist schon was feines aber diese Minigun ist auch was feines aber 20 Eier in der Sekunde ist ja net so der Hammer also, billig Ding was mich nur gewundert hat an dem ersten Teil, ich mein der ballert da in den Raum rein wo die Agenten stehen und wo der Morpheus hockt, der ballert ein fettes Loch in das Haus aber den Morpheus der mitten in dem Raum hockt, der bekommt kein Schuss ab finde ich komisch
 
D

dotonic

Guest
ja, der film wird geil. ich persönlich freue mich aber mehr auf terminator 3 (und besonders das TX-model B) ) und kill bill
 
Mir haben bei Matrix 1 die Kampszenen am besten gefallen. Also nicht die, bei denen Waffen zum Einsatz kamen, sondern die Fäuste und Füße gesprochen haben ;) Und davon erwarte ich mir in den nächsten 2 Filmen der Trilogie auch noch jede Menge.
Will mir hier nicht auch noch jemand den Schluss vom Film verraten? :wink: an Major :D
 
Top