Matrix - Reloaded

D

[D3]Panse

Guest
mal so´ne Frage nebenbei :
"wann" kommt´n reloaded in den deutschen kinos ?
 

exXaron

Revenant
Kann ich dir net genau sagen aber gebe mal bei Google, Matrix Reloded ein und dann kommst du auf die Homepage und da findest du bestümmt nen Termin und wenn du den Trailer im Kino sehen solltest da steht ja dann auch immer so in etwas wann es kommt aber ich denke mal das Matrix Reloded so im Juli oder Juni kommt oder früher und der 3. der kommt dann im September oder später
 
M

Major Fleischer

Guest
Habt Ihr Euch schon den neuesten Trailer angeschaut? Ich hab mir natürlich gleich mal die Ultra-Version runtergeladen (95MB) :eek:
Die gibts übrigens hier. <-Sau fett der Film!
Ich glaube der zeigt erstmal allen anderen Filmen, wie Special-Effects auszusehen haben. Boahhh... da bleibt einem die Spucke weg. :daumen:
 

Balkohol

Revenant
aber das beste ist Animatrix!! :eek:
das gibt es hier und das sind computeranimierte kurzfilme die so zwischen dem 1. und den 2. teil spielen. derzeit kann man nur ein paar Teile downloaden aber nach und nach werden noch weitere freigeschaltet! den ersten hab ich im Kino gesehen und ich fand es total zum :onanier:
Das macht richtig Lust auf mehr :D
 

Doom_III Fan

Commander Keen
Hi @ all,
ich hab den Film schon gesehen, am 16.Mai bei der Premiere in Frankreich. (war zufällig wegen Schüleraustausch dort). Der ist saugeil, wenn jemand will, kann ich es mal erzählen. Aber die Matrix ist immer noch nicht zerstört und man erfährt, was Neo mal wird :daumen: . Der Film ist echt spannend. Voll cool.
 
Ich werde am Mitwoch als erstes in die Premiere gehen!!! :saw: :lol: :D :P :ugly:
Ich finde den Film einfach nur GEIL!
Der erste Teil war auch ne Wucht aber der 2 übertrifft alles! :prost: :paff:
 
Originally posted by RTL-Kevin@21.01.03, 14:35
Naja ich werd ihn mir natürlich anschauen, aber so richtig drauf freuen tu ich mich nicht.

Mir kommen immer noch diese Säuglinge komisch vor die den Maschinen als Energiequelle dienten. UNREALISTISCH :o
Nach den Energieerhaltungssätzen kann man aus einem System nicht mehr Energie rausholen als man vorher reingestckt hat.

Cool war der Film trotzdem B)
Die Babys werden doch flüssig ernährt und zwar von den Toten. D.h., wenn zu Baubeginn der "menschlichen Kraftwerke" ca. 10 Milliarden Menschen auf der Erde waren, dann kann das Kraftwerk die Biomasse von 10 Milliarden Menschen nutzen, um Energie zu erzeugen. Wenn das mal keine Energie liefert!
 

grimreaper

B.J. Blazkowicz
Originally posted by Cornholi07@20.05.03, 19:06
Wieso kommen die ganzen Kinofilme erst nach Deutschland und dann nach Österreich :??: :??: :??:

Find ich voll beschissen :motz:

Muß noch soooooooo lange warten ;(

Glaube nicht, daß ich das durchstehe :saw:
sog,.. worum gehts jetz? schon matrix-reloaded oda?
is morgn premiere und ich schaus an,.. was is da lang wartn bitte???? :??:
 

grimreaper

B.J. Blazkowicz
Ist morgen noch nicht in Österreich --> Ich Schluchtenkakker - muß warten ca 1 Woche noch
LOOOOOOOOOL, oiso i waß jo net wievü österreichs es auf der welt gibt, aber in meim österreich ist morgen premiere und genau dafür habi kartn.

Alle schaun sichs an, reden drüber, und ich hab nix gesehen ;(
wenn des bei dir erst nächste wochn losgeht möcht i net wissn in wöchm kaff du hockst ;)

Geht nur darum, daß der Film in Deutschland früher draußen ist als in Österreich
stimmt nicht,..
 

Cornholi07

Ubermutant
aso????

:) Muß ich wohl doch verschlafen haben :paff:

Muß mal eben Karten tschecken... :D

Bin wohl in ein Zeitloch gefallen oder von Aliens entführt worden
 
M

Major Fleischer

Guest
hehe...ich geh am Freitag um 20.15 Uhr in ne Double-Night :D Erst der geile alte Film, dann der noch geilere neue Film :D
 

grimreaper

B.J. Blazkowicz
Originally posted by Major Fleischer@20.05.03, 20:51
hehe...ich geh am Freitag um 20.15 Uhr in ne Double-Night :D Erst der geile alte Film, dann der noch geilere neue Film :D
YEAH ich bin morgn ab 19:30 im double feature ;)
freu mich schon :daumen: :daumen:

aber zerst morgen mal um 7 aufstehn und auf die uni spaziern :gaga:
 

grimreaper

B.J. Blazkowicz
YEAH, bin grad von der premiere heim und kann nur sagn, absolut geil der film!!!! :daumen: :daumen: :daumen:

ok die story kommt dem 1-er sicher net nach, aber dafür sind die special effects einfach nur genial!
kenn zwar viele gegenstimmen, aber ich habn echt gut gfundn.

agent smith natürlich wieder weltklasse ;)

soweit meine meinung, was sagt ihr dazu?
 

Rought

Baron
najo.....sehr enttäuscht muss ich sagen...die story is lahm, die effekte sind schon sehr geil...aber sie reden teilweise viel zu viel...der Franzose is mir am A.R.S.C.H gegangen mit seiner Stundendiskussion, viele Szenen waren unnötig, viel zu viele neue Charaktere und zu viele verschiedene Themes (Zion, Höhle, Abwasser, Innenhof, Berge, Moderne etc...) und das Ende war ja wohl der Oberbeschiss...
Die beste Szene mit Abstand war aber die Autobahnszene....obwohl ich sagen muss, dass sogar die schon fast zu lange war...Jede Szene hat sich absolut in die Länge gezogen...Hab ihn mir besser vorgestellt :(
 
Top