idGames :: Euer Feedback

CruSAdeR

Maledict
Also ich benutze eigentlich immer das "Was ist neu?". Einziges Problem ist, dass man n Post sofort vergisst, wenn man nich direkt was dazu schreibt.
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Mir ist gerade aufgefallen, dass es gar keine Forenregeln gibt oder? Und sowas wie ein Impressium?

gruß
Doch unter Doom 3 ist noch eine Alte Version der Forenregeln glaube ich, hmmm ja das Impressum habe ich jetzt auch nicht gefunden.
 
Last edited:

Adan0s

Administrator
Staff member
Postliste wurde auf 15 erweitert. Die alten Ränge gibt's nicht mehr, werde aber vielleicht neue einführen.
 
X

XtReMe

Guest
ich fänds besser wenn die icons bei den foren nich iG sondern iD wären...es geht ja um id spiele
und ich finde das id logo sieht auch cool aus ;)
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Login Status??
Hab gerade ein grosses nerviges Problem, bekomme hier permanent ein Downloadfenster zusehen wenn ich mich
durch die seiten hier klicke, FFcache ist sauber.
Zwischenablage02.jpg

Edit:// Okey sorry, habe das problem auch auf anderen seiten, dann liegt der fehler bei mir na super..
 
Last edited:

Adan0s

Administrator
Staff member
Habe soeben die Höhe der Beiträge angepasst, auch Beiträge mit nur ein paar Sätzen sind nun nicht mehr so hoch wie vorher, es wird also Platz gespart.

Weiterhin funktioniert nun die Anzeige der Attachments auf der Frontpage, die angehangenen Bilder werden dort automatisch auf 300px Höhe/Breite skaliert.
 

Killah

Tank
Ich habe hier nur noch das Problem, das wenn ich auf der Hauptseite rechts oben auf einen Beitrag (z.B. PC Screenshots) klicke, ich nicht auf der Seite mit dem neuesten Beitrag lande, sondern irgendwo in der Mitte des Threads oder auf der vorletzten Seite. Ist Merkwürdig :confused:
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Ja, das hatte ich auch bereits nun öfters. Das scheint aber als Feature von vBulletin gewollt zu sein. Denn das "irgendwo" im Thread ist der letzte gelesene Post laut gesetztem Cookie. Wenn's stört, schau ich mal nach.
 

CruSAdeR

Maledict
Also bei "Was ist neu?" finde ich das absolut perfekt, dass er immer zum 1. neuen Post geht. Über die normale Seite geh ich fast nie, aber wenn das da auch so ist, finde ich das auch super. Also bitte nicht ändern. ;)

Du leistest hier übrigens ne super Arbeit! Die Höhe der Beiträge ist jetzt super und nicht mehr so unnötig groß wie vorher. Und jetzt sieht man auch auf der Hauptseite alle Bilder. Perfekt!
 

Killah

Tank
Wenn's stört, schau ich mal nach.
Stört ein bisschen wenn ich am Rechner sitze, aber nervtötent ist es mit dem iPod Touch / iPhone :D
Trotzdem Danke für die Info und für die Arbeit bis jetzt. Ist jetzt ein Top Forum!
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Zur Nachmittagszeit gab es heute mehrere Probleme, wie einige wahrscheinlich auch bemerkt haben. Jetzt sollte wieder alles funktionieren. Die Posts/Thread, die zu der Zeit nicht erstellt werden konnten, habe ich manuell wiederhergestellt.
 

.83

Chthon
Guden zusammen,

das neue forum ist ja wirklich schön und rundum gelungen, allerdings kann ich persönlich nicht feststellen, dass hier jetzt mehr los ist wie vorher. Gut i.d. bringt jetzt auch nicht spiele am laufendem band raus. Also müssten wir ja wohl irgendwie werbung hierfür machen. Wie wär es denn mit einen fragmovie mit verschiedenen spielen von usern hier aus dem forum?
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Wie einige bemerkt haben, gab es gerade einen ca. einstündigen Serverausfall.

Dies ist durch meinen Hoster verursacht worden, nachdem Virtuozzo nach einem systembedingten Serverneustart nichtmehr mitstarten konnte.
 
Top