idGames :: Euer Feedback

D-Passion hier...
Bin ich irgendwie nicht mit importiert worden? Bei meinen alten Beiträgen steht auch, das ich nur "Gast" bin und kann mich auch nich anmelden. Hab auch keine Ahnung wie meine Daten waren.

Ach ja und die idGames mails werden bereits bei 2 meiner Emailanbieter als Spam markiert.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
So, die Sidebar-Blocks sollten jetzt ein wenig verständlicher sein. Allerdings gibts momentan noch Probleme (wie man unschwer erkennen kann) mit Sonderzeichen-Nicknames.
 

Itchy

Revenant
Einzige Kritik nach kurzem Rumklicken: Eine deutlichere/bessere Abtrennung von normalen Threads zu Sticky-Threads. Vielleicht größeren Abstand dazwischen.

Lg Itchy
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Downloadsektion fällt weg, da ich dahinter keinen Sinn sehe, heutzutage noch als 3rd Party Downloads zu hosten. Ausserdem habe ich dafür auch kein Geld. Zu D3M-Blütezeiten hatten wir über 500GB an Downloads. Tutorialsektionen wird es später wieder geben. Aber ich möchte nochmals betonen, dass das Hauptaugenmerk nun auf aktuelle News liegt, und nicht mehr auf Editing.
 

CruSAdeR

Maledict
Der Kritik von Itchy kann ich sogar mal zustimmen. Wobei die Stickys auch mal überarbeitet werden müssten. Gibt deutlich wichtigere Threads, die nicht Sticky sind.
 

Atratus³

Chthon
Ein alter Mann gewöhnt sich ungern an neue Sachen, grad weil D³M mein erstes Forum war, in dem ich mich nach einiger Zeit des stillen Mitlesens angemeldet hab. Dennoch find ichs hier schick, auch wenn ich das alte Dunkel besser finde. Zu der o.g. Startseite mit den letzten News/Beiträgen: Ich vermisse sie auch, leider nützt mir "Was ist neu?" nichts, da sich die URL immer ändert und ich das so zB nicht im "Speeddial" (FF-Erweiterung) nutzen kann. Aaaah, ich hab jetzt nicht URL aus der Adresszeile kopiert sondern den Link vom Button angegriffen, damit scheint es zu funzen;) Also hätte es das geile D³M nie gegeben fiele mir nichts auf, aber im Vergleich vermiss ich ein paar Kleinigkeiten. Aber ich will auch nicht meckern, das Ganze kostet ne Menge Arbeit (diese Seite, nicht das Meckern) und ich könnts nicht besser, da ich von sowas keine Ahnung hab. Daher hatter das fein gemacht;) (Find den Smiley mit dem Haufen nicht, daher dieser: :thumb:) ;)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
:ugly_poop: : ugly_poop: meintest du vielleicht?! ;)

@*phleb:ac*:
Die Weiterleitung funktioniert nun wieder. Habe nun ein Script eingebunden, was alle alten D3M/D4M-URLs auf das neue Forum umbindet. :)
 

/monti[licious]

Super Soldier
Adan0s, wenn du ma Zeit/Langeweile hast kannst du vllt ein paar schicke Sig Banner machen, die man in anderen Foren zur Werbung benutzen kann? :)
 

CruSAdeR

Maledict
- Mal abgesehen davon, dass das Logo für eine Quake News noch fehlt (kommt bestimmt noch), kommt jetzt ein Fehler, wenn man auf so ein Logo klickt. In der Testversion ging das noch.
 

The Matrixer

B.J. Blazkowicz
Adan0s, wenn du ma Zeit/Langeweile hast kannst du vllt ein paar schicke Sig Banner machen, die man in anderen Foren zur Werbung benutzen kann? :)
Das wäre nee gute idee weil ich diese seite schon verlinkt habe auf meine, hab eben den header oben auf 468x60 portiert, aber ein paar verschiedene banner wären schon besser.
so sieht das jetzt aus

http://www.idgames.de/attachment.php?attachmentid=777&d=1271090786

Edit1//OHman ich krieg das hier mit den bilder einstellen nicht gebacken, bin ich den bescheuert........
Ist halt jetzt klein....:(

Edit 2// Mal sehen obs jetzt geht...
 

Attachments

  • idgames.jpg
    idgames.jpg
    13.1 KB · Views: 718
Last edited:
Lasst das mal mit dem Rahmen. Am besten sieht eigentlich nur die Schrift aus, auf nem transparentem Hintergrund.
idg2p5hg.png

So in etwa, würd das schon reichen, denke ich.


So, weiteres Feedback meinerseits. Hab noch nich alle Threads zum neuen Forum gelesen, aber wäre schön wenn folgendes geändert würde:

  • Wenn man auf der Startseite auf einer der aktuellen Themen klickt, wär ich gerne instant beim neuesten Post und nich irgendwo am Anfang oder kurz vor Ende ;)
  • Was auch schön wäre, wenn die Schrift im Aktuellen Themenbereich, auf der Startseite etwas verkleinert würde und dafür mit 3 - 5 weiteren Artikeln aufgestockt werden kann.
  • Wenn ich auf eins der neuen Themen klicke, hätte ich das gerne in einem neuen Tab, nicht im selben Fenster
  • Ich weiß jetzt wo das Problem meines Sonderzeichen-Nicknames liegt :D *hust* (kann man das beheben?)
unbenannt25x8.png
Ja, die Zahlen und "&"-Zeichen usw bin ich.

EDIT: Aha, das schreibt sich ja instant um, wenn man die "& # 430;"... naja.


 

Attachments

  • idg2p5hg.png
    idg2p5hg.png
    20.9 KB · Views: 497
Last edited:

*phleb:ac*

Cacodemon
@*phleb:ac*:
Die Weiterleitung funktioniert nun wieder. Habe nun ein Script eingebunden, was alle alten D3M/D4M-URLs auf das neue Forum umbindet. :)

ok, mir ist ja nur aufgefallen weil ich meine bookmarks im firefox noch nicht auf die neue url geändert hab und über die alte seite gegangen bin
 
Top