Hardcore und Hardrock Bands

Sledge_Hammer

B.J. Blazkowicz
Is die "Ahnung" von Musik nicht Geschmackssache? Der Eine steht auf das, der andere auf das...

Ich steh z.B. auf "Glamour-Punk". Was is denn das Problem??
 
Originally posted by Cilv@31.05.04, 00:49
wer linkin park als gute musik gezeichnet sicher net... ode rlimp bizkit ?!
Wilkommen im Forum..:wink: ich hoffe dass dein Aufenthalt nicht lange waehren wird
smack.gif
 

Xardias

B.J. Blazkowicz
Ich mag den ganzen Nu Metal kram auch nicht.
Ich hör da viel lieber:
Melodic Death Metal
Melodic/Speed Metal
Progressive Rock/Metal
Metal/Rock Operas

Aber wie gesagt, jedem das seine.
 

Duke64

Garg
@Sledge_Hammer

Wer was hört ist mir eigentlich egal.
Aber wer seine Bands ins falsche Genre einteilt macht was falsch ...
 

Reload-Kill

Light Guard
warum tragen die von Slipknot eigentlich diese Sadomasomasken?? :lol:

Sagt mal kennt hier wer Die Lieder:
Korn - Here It comes again
Linkin Park - Breaking the Habit (was ich wegen dem text und dem Video (Melodi is auch gut) echt super finde.
Limp Bizkit - Head for the Barricade

.
.
na gut
Slipknot - Duality habe ich als Single (is fett)
 

Xardias

B.J. Blazkowicz
also ich kenne diese Lieder nicht. Wobei ich auch nix von den Artists höre.

Aber wer auch Progressiven Kram mag, dem kann ich Ayreon - The Human Equation empfehlen. Eine sehr gute Rock Opera, mit vielen bekannten Sängern und Musikern.
 

Freakman

Crash
Cilv, Leute die hier sinnlos andere wegen ihrem Musikgeschmack beleidigen haben hier nichts zu suchen. Deswegen ist dein Account nun deaktiviert!
 

Sledge_Hammer

B.J. Blazkowicz
@Duke 64: Ich seh schon, wir reden aneinander vorbei, bzw verstehen uns falsch. Ich habe nur diesen Ausdruck gewählt weil ich einfach davon ausgegangen bin, daß nicht alle Forum-mitglieder gleich was mit dem Begriff Glamour & PunK (als Einheit) anfangen können.Ich wollte niemanden auf die Füße treten (jedenfalls nicht albsichtlich :fuck: )
 
Ich finds unpassend Slipknot und Hatebreed in einem Satz zu nennen, den letztere machen relativ guten Sound mit einigermaßen guten Texten. Erste find ich einfach nur arm, musikalisch (hallo, wer bitte braucht diesen cleanen Heul Gesang? Ein Muß im New metal...), textlich (ach ja das Leben ist soo schlecht) und dieses pseudo böse Gemache mit den Masken, och gottchen - ganz zu schweigen davon: Wieviel kostet eine Slipknot Cd im Laden/Mailorder? Knapp 20 €? Wieviel zahlt ihr für ein Konzert? 50€? :no:
Aber jo wers mag...

@Freakman: Das mit dem Ban find ich aber nicht ganz fair, ihr/du hätten ihn ja erstmal verwarnen konnen! :eek:
 

Doomer

Pain Elemental
Originally posted by Pus_filled_entrails@31.05.04, 01:03
Ich finds unpassend Slipknot und Hatebreed in einem Satz zu nennen, den letztere machen relativ guten Sound mit einigermaßen guten Texten. Erste find ich einfach nur arm, musikalisch (hallo, wer bitte braucht diesen cleanen Heul Gesang? Ein Muß im New metal...), textlich (ach ja das Leben ist soo schlecht) und dieses pseudo böse Gemache mit den Masken, och gottchen - ganz zu schweigen davon: Wieviel kostet eine Slipknot Cd im Laden/Mailorder? Knapp 20 €? Wieviel zahlt ihr für ein Konzert? 50€? :no:
Aber jo wers mag...

@Freakman: Das mit dem Ban find ich aber nicht ganz fair, ihr/du hätten ihn ja erstmal verwarnen konnen! :eek:
Anscheinend hast du dich nicht richtig mit den Texten und überhaupt der Band befasst. Du hast keine Ahnbung was die Masken bedeuten genauso wenig weißt du was die Texte zu sagen haben... Solltest dir besser ersteinmal ein bischen Wissen über die Band aneignen, du kannst dann später über ihr Aussehen und über ihre Texte urteilen.... aber versteh sie lieber erstmal :no:
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Cilv@30.05.04, 23:33
Muahahahahahahah

habt ihr keine Ahnung von Musik ihr Spastis...

Harte Bands? Slipknot??? MUHAHAHAHAHA

Ihr Luschen...

höhrt ordentlichen Metal !
Wie dumm bist Du eigentlich?! *banned* :saw:
 

FleshNBone

Commander Keen
metal iss nich gleich deathmetal oder blackmetal ess gibt noch sauviele andere
metalarten und Slipknot=Metal(crossovermetal)
 

Reload-Kill

Light Guard
Originally posted by Cilv@30.05.04, 21:49
wer linkin park als gute musik gezeichnet sicher net... ode rlimp bizkit ?!
Solche Leute wie der kotzen mich echt an. Gut das ihr ih gelöscht habt. Auf Die Admins :prost:
:schleim:
 
so einen numetal kram aller linkin park oder limp bizkit find ich auch zum kotzen! aber mir solls ja egal sein wer was hört!

ich hör eigentlich alles von dancefloor, trance über drum&bass bis hin zu metal, deathmetal! nur wie schon gesagt numetal und pop find ich echt fürn "Das Ding aus dem die Kacke kommt"! :scheisse:

ein paar favourites: groove armada, dj tiesto, dj hype, rammstein, fear factory und six feet under (ich find, man kann zu warmachine am besten shooter spielen! B) )
 
Joa nu-metal ist auch net mein Ding, alles klingt irgendwie alles gleich, nur ein Einheitsbrei.
Da halte ich mich an heavy metal und melodic death metal. Sonata Arctica, Children of Bodom etc sind cool B)!
 
Top