Hardcore und Hardrock Bands

Carfly

Demon
Ja so habe ich doch auch gesagt klar gibt es übelsten Schrott von Früher aber natürlich auch von heute wie zum Beispiel dieser komische Max da oder unser Mannsweib Daniel Kübelböck und co ihr wisst ja wat ich meine.
 

Atratus³

Chthon
Metallica, Sepultura, Pantera, Machine Head, Paradise Lost, Type o, Soil (Geheimtippp!!!), StoneSource (auch ein tipp), Judas Priest, Dream Theater, und APOCALYPTICA (@Avatar,)

ABER auch Goethes Erben und Sopor Athernus;))

Naja steh im Grunde auf alles was FETT ist, Mättil, DOOM und TITTEN;)))
 

Reload-Kill

Light Guard
Lieblingslieder:

Y'all Want A Single = Korn
Right Now = Korn
Break Some Off = Korn

Numb = Linkin Park
Faint = Linkin Park
From the Inside
In The End
Paparcut
eigentlich alles von LP

Dann noch einige Lieder von 3 Doors Down

etc.

Ich finde das sich einige Lieder von LP schon änlich anhöhren. Muss ich dir zustimmen. Aber höhr mal beispiel Metallica Saint Anger. Es ist gut obwohl sich alles änelt.

Finde Aggro Berlin noch gut :D
 

Al Guevara

Mancubus
also das verstehe ich nicht. Was ist an dem neuen Album langweilig???? Die Texte sind härter und geschriehen wird auch mehr als in HybridTheory. Und Live in Texas is total derbe

ja , wie Doomer sagte haben die sich zu "kommerzschwuchteln" :D etabliert... faint mag ich zwar besonders aber der rest ist wirklich alles ne abwandlung von Hybrid theory... jeder Song in Meteora ähnelt einem aus hybrid !

Techno HASSE ich... einfach nicht meint ding ;)
Korn mag i a net... mir hat nur "I did my time" getaugt... jetzt hab i den song fast vergessen :ugly:

@ doomer: geschriehene Texte sind eigentlich nit so mein ding... aber deine songs kenn ich (fast) alle ;) sind trotzdem geil!

meine favourites:

Metallica: ALLES! is nun mal so... :)
Rammstein: Asche zu Asche (das geht ab ...), Let me see you stripped, bestrafe mich, spieluhr (sehr melodisch find ich)...
ToDieFor: Chains, Farewell...
Iron Maiden: Hallowed by the Name (wer das nicht kennt... eins der geilsten lieder meiner meinung), Alexander The Great, ...
The Sisters of Mercy: Alice
Rob Zombie - Dracula

sind noch vieeel mehr... fällt mir nur nicht auf sie schnelle mehr ein :(
 

Th4

B.J. Blazkowicz
Originally posted by Doomer@20.04.04, 19:35

Bei mir
Slipknot: Purity, My Plaque, IOWA, (SIC), Let Behind

Limp Bizkit: Hold on, Rollin, My Generation, Take a look around, Nookie, Breakstuff
Cypress Hill. Trouble,Rocksuperstar



Und ihr?
jo die find ich auch geil :daumen:

@reload

die lieder sind echt geil die du da aufgezählt hast. hast meine vollste zustimmung :daumen: :daumen: :yeah:


greetz
 
Dann meld ich mich nach langer Zeit auch mal wieder...

Ich hör zur Zeit hauptsächlich:
-Nightwish (uiuiui, 10th Man Down...)
-Kamelot (Karma ist doch wohl richtig geil...)
-Lordi
-Iron Maiden
-System of a Down
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Originally posted by Reload-Kill@20.04.04, 21:12
Y'all Want A Single = Korn
Right Now = Korn
Break Some Off = Korn
Kennst Du die ersten 4 Alben nicht? Das neue ist Rotz im Vergleich dazu.

Freak On A Leash = bestes Lied wo geben tut
Issues = bestes Album wo geben tut
 

Reload-Kill

Light Guard
ich kenne die ersten alben. nur so nebenbei, mir gefallen die lieder auf dem neuen Album. und deine antwort wo geben tut is doch wohl mal richtig einfälltig. Man duuu bist der King der deutschen sprache man!!! Voll cool das so zu schreiben ey...voll gruwi und funky man!! Ey megamoin man!!

Ich liebe diese Sprache *krummlach*
ok lassen wir das.....
Also ich finde alle Lieder von Korn geil. das Getränk ebenfalls :D
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Mein Hilfsverbendeutsch war nicht auf Deine eventuelle Unkenntnis der Alben bezogen, falls Du das meinst.

Ich hör grad Orgy.
 

Reload-Kill

Light Guard
nö datt meinte ich net. Die Sprache is einfach zum krummlachen :D
aber da du die alten ansprichst. Ich höhre gerade eines davon und muss sagen das es schon etwas besser klingt aber das es nicht so schwerfällig klingt und gerade das is so fett
 

Pit Bull 1888

Cacodemon
Also ich höre zur Zeit Nirvana und ab und zu Limp Bizkit, Linkin Park und auch Korn aber da ich mir jetzt alle Alben von Nirvana gekauft habe die es auf dem Markt gibt werd ich erst mal bei Nirvana bleiben!
Nirvana 4-ever :daumen:
 

Al Guevara

Mancubus
hmm ein Nirvana fan ;)
Warner Bros hat sich die Filmrechte an Kurt Cobain gesichert (für die die es nicht wissen, verstorbener lead sänger der Band) und wollen einen Spielfilm drehen... sind gerade auf der Suche nach einem passenden Hauptdarsteller :para:

ich bin einmal gespannt :eek:
 

Pit Bull 1888

Cacodemon
@Al Guevara

Ja davon hab ich mal gehört, aber ich dachte das währe nur ein Gerücht, wenn das so ist und er irgendwann vielleicht 2007 oder so raukommt bin ich einer der ersten der dich ihn anschaut ! ! :yeah:

P.S. Danke für die Info :daumen:
 

Atratus³

Chthon
Dann muss der film aber auch dadurch zum kult werden dass der schauspieler sich aus versehen mit ner geladenen shotgun erschiesst!!
So n "unfall" wie bei brandon lee!!

Mhm... wer sieht Kurt ähnlich??? Hatte der kein kind?? Wenn das n sohn geworden ist braucht man doch nur warten;)))
 

Al Guevara

Mancubus
Originally posted by Atratus³@23.04.04, 13:43
Dann muss der film aber auch dadurch zum kult werden dass der schauspieler sich aus versehen mit ner geladenen shotgun erschiesst!!
So n "unfall" wie bei brandon lee!!

Mhm... wer sieht Kurt ähnlich??? Hatte der kein kind?? Wenn das n sohn geworden ist braucht man doch nur warten;)))
besuch mal den link : http://www.justiceforkurt.com/
ich glaub dann denkst du anders ;)

schauspieler? hmm.. beckham soll sich die haare wie cobain stylen und lumpen anziehen ... naja dann kommt es etwas hin :ugly:
 
Hm, da der Thread eher zu "Lieblingsbands" geworden ist, scheiss ich mal los...

Skyforger - Die beste Band aller Zeiten und ziemlich "modal":Black, Heavy, Folk Metal und einfach Folk, alles recht patriotisch
Manowar - Stanny ;)
Iron Maiden - Nicht so heavy aber sehr melodisch, tiefergehender Sinn //EDIT:vergessen zu sagen: das neue album is leider total fuer den Ar+sch :wall:
Blind Guardian - Ebenfalls. Leider habe ich nur ein Paar Lieder aus "Nightfall in Middle-Earth", aber die rocken wirklich :eek:

tja und dann noch alles moegliche aus egal welchen genres, hauptsache aus den 80ern :)
 

Doomer

Pain Elemental
Is wirklich keiner hierder richtig gerne Slipknot oder Hatebreed hört?
Schade jetzt wo Slipknot gerade das neue Album rausbringt.... nur wen es interressiert,sie haben gerade einen sensationellen neuen song am Start heißt DUALITY :daumen: Is echt spitze.... so weiter im Text....Blind Guardian is net schlecht, aba Manowar un Iron Maiden find ich echt scheiße noch schlimmer als KORN.

aber Schandmaul z.b is au gut, haben ja jetze das neue album draußen :D is geil und Freitag fahr ich zum Konzert *freu* :ugly:
( Was is bloß aus meinem Thread geworden :gaga: )
 

Blizzard

Pain Elemental
Also Maiden und manowar sind ja mal meht als genial....aber blind gurdian is au net übel. Die machen verdammt heroischen metal ;)
 

Carfly

Demon
Also BlinD Guardian geht auch noch kennt ihr Schandmaul das is auch fette. Das ist mehr so der Mittelalterliche Typ obwohl ich auf sowas net stehe aber das geht noch !!! :stolz:
 

KhlavKalash

Commander Keen
Also der Musik von Korn zoll ich auf jedenfall meinen Respekt, bei Slipknot fand ich bisher leider eher wenige Lieder die mir richtig getaugt haben, aber vieleicht ändert das die neue!?! Ansonsten muss hier schon auch mal MACHINE HEAD genannt werden, richtig geil auch wenns teilweise schon ziemlich in richtung Speedmetal geht (voallem die alten). CLAWFINGER hat einfach saugeile Gitarrenriffs und man merkt bei denen sehr stark die Hip Hop einflüsse. Ausserdem finde ich noch ziehmlich geil, DEFTONES, BOYSETSFIRE, DROWNING POOL, MUSE und erst neulich entdeckt, BILLY TALENT.
 
Top