Hardcore und Hardrock Bands

Freakman

Crash
Originally posted by Pus_filled_entrails@31.05.04, 02:03
@Freakman: Das mit dem Ban find ich aber nicht ganz fair, ihr/du hätten ihn ja erstmal verwarnen konnen! :eek:
Wer hier sinnlos in jedem seiner Beiträge andere Mitglieder beschimpft hat hier nichts zu suchen und soll seinen Hass lieber bei Augenkrebs auslassen :ugly:
 

KhlavKalash

Commander Keen
So, um auch mal meinen Senf loszuwerden.... Also das mit NIN und Q2 stimmt nicht, das waren Sonic Mayham (es sei denn sie haben sich nur für die Q2 musik so genannt)
 

Scarrus

Arch-Vile
Ich höre Deep Purple, Smokie, Slipknot und reggae, ab und zu noch Manson...
@Doomer: Du solltest wisse, dass slipknot eigendlich 'Hypnotik' sound ist und das das du darunter verstehst ist nur das Ergebnis von zu viel Slipknot. Btw was verstehst du so darunter? Für mich ist es eine art von Theater...
 

Doomer

Pain Elemental
@Scarrus
Ich glaube du hast mich verwechselt.... das auf was du da anspielst hab ich nie behauptet.
 

Scarrus

Arch-Vile
Originally posted by Doomer@01.06.04, 07:55
@Scarrus
Ich glaube du hast mich verwechselt.... das auf was du da anspielst hab ich nie behauptet.
Nein, ich wollte nur wissen, was du so an Slipknot geil findest... das andere spielt eigendlich keine rolle, wenn man's nicht ernst nimmt...
 

Doomer

Pain Elemental
Wenn das so ist:
an Slipknot gefäält mi so gut wie alles... die Texte haben meist tieferen sinn und sind nicht nur blödes Gegrölle wie von vielen behauptet wird. Außerdem können sie nicht nur derb sein, sondern können auch singen und haben klangvolle melodien(siehe neues album)
an sich sind sie abwechslungsreich....

das gefäält mir gut an ihnen... ich bin aber niemand der auf einige texte hört und einen auf depressiven Muffel macht...

Keine band kann mich dazu bringen meine Lebenseinstellung zu verändern...
 

RuSher

Gebannt
Originally posted by Doomer@01.06.04, 10:34
Wenn das so ist:
an Slipknot gefäält mi so gut wie alles... die Texte haben meist tieferen sinn und sind nicht nur blödes Gegrölle wie von vielen behauptet wird. Außerdem können sie nicht nur derb sein, sondern können auch singen und haben klangvolle melodien(siehe neues album)
an sich sind sie abwechslungsreich....

das gefäält mir gut an ihnen... ich bin aber niemand der auf einige texte hört und einen auf depressiven Muffel macht...

Keine band kann mich dazu bringen meine Lebenseinstellung zu verändern...
Stimm ich dir zu :D
 
Originally posted by Doomer@01.06.04, 10:34
Wenn das so ist:
an Slipknot gefäält mi so gut wie alles... die Texte haben meist tieferen sinn und sind nicht nur blödes Gegrölle wie von vielen behauptet wird. Außerdem können sie nicht nur derb sein, sondern können auch singen und haben klangvolle melodien(siehe neues album)
an sich sind sie abwechslungsreich....
Einen tieferen Sinn? Das mag ich mal anzweifeln du, aber lassen wir das.
Und zum Gesang: Genau das ist ja in meinen Augen das Problem mit dem ganzen New Metal Zeux. Kein Mensch braucht diesen weinerlichen Gesang! Anfangs dezent aggresiv und dann auf einmal der totale Zusammenbruch in das ätzende emotionale Rumgeheule. Das geht ja nun mal garnicht. Entweder richtig oder es bleiben lassen oder sich nur auf diesen cleanen Gesang beschränken. Aber klar, jeder wie ers mag. Für mich ist das nichts.

Ach ja und wer Death metal mit Fear Factory, Rammstein, Six feet under und Konsorten assoziiert ist weit enfernt vom eigentlichen Ziel ;)


Und nebenbei, was hält der Slipknot Fan eigentlich von solchem Gedöns?

http://www.erbfeind.com/trashpeople/trashpeople1.jpg
http://www.erbfeind.com/trashpeople/trashpeople2.jpg
 
Originally posted by Scarrus@01.06.04, 16:56
^^Das ist tragisch...
Was? Die Tatsache das solche Leute Slipknot hören? <- Sieht aber für mich schwer nach Fake aus - ich kann mir nicht vorstellen das wirklich solche Honks existieren, oder doch? :eek:
Oder die Tatsache das die Yam so darüber informiert?
 
Originally posted by Pus_filled_entrails@01.06.04, 18:42
Ach ja und wer Death metal mit Fear Factory, Rammstein, Six feet under und Konsorten assoziiert ist weit enfernt vom eigentlichen Ziel ;)
ich hab nie behauptet, dass rammstein oder fear factory death metaler sind! allerdings würd ich schon meinen, dass six feet under in richtung death metal geht!
 

RuSher

Gebannt
Originally posted by Pus_filled_entrails+01.06.04, 16:42--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Pus_filled_entrails @ 01.06.04, 16:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Doomer@01.06.04, 10:34
Wenn das so ist:
an Slipknot gefäält mi so gut wie alles... die Texte haben meist tieferen sinn und sind nicht nur blödes Gegrölle wie von vielen behauptet wird. Außerdem können sie nicht nur derb sein, sondern können auch singen und haben klangvolle melodien(siehe neues album)
an sich sind sie abwechslungsreich....
Einen tieferen Sinn? Das mag ich mal anzweifeln du, aber lassen wir das.
Und zum Gesang: Genau das ist ja in meinen Augen das Problem mit dem ganzen New Metal Zeux. Kein Mensch braucht diesen weinerlichen Gesang! Anfangs dezent aggresiv und dann auf einmal der totale Zusammenbruch in das ätzende emotionale Rumgeheule. Das geht ja nun mal garnicht. Entweder richtig oder es bleiben lassen oder sich nur auf diesen cleanen Gesang beschränken. Aber klar, jeder wie ers mag. Für mich ist das nichts.

Ach ja und wer Death metal mit Fear Factory, Rammstein, Six feet under und Konsorten assoziiert ist weit enfernt vom eigentlichen Ziel ;)


Und nebenbei, was hält der Slipknot Fan eigentlich von solchem Gedöns?

http://www.erbfeind.com/trashpeople/trashpeople1.jpg
http://www.erbfeind.com/trashpeople/trashpeople2.jpg [/b][/quote]
Omg ich muss kotzen. Was für Krüppel! :lol:
 

Xardias

B.J. Blazkowicz
Wolfenstein3D:
Haargenau meine Meinung.

Ich höre eigentlich viele Arten von Metal. So lange es "gute" Musik ist, also Melodisch und kein geschrammel. Und eigentlich gefällt mir auch die Situation, dass diese Metal Bands nicht so bekannt sind, das macht es zu etwas besonderem wenn man so etwas hört. Schade nur, dass Parties bei Freunden dann immer in einer Totur enden. So viel Pop ertrage ich nicht :hammer:


Sowas finde ich ehrlich gesagt einfach nur lächerlich :no: . Genauso wie sowas:
http://ablage.schweinepriester.de/yoyo.jpg
Wobei die Typen ja echt zum schreiben lächerlich aussehen. So einer lungert auch bei uns in der Stufe rum :gaga:
 

Blizzard

Pain Elemental
Also will ich mich erstmal zu Slipknot äussern:
In letzter Zeit hör ich mir immer mehr von ihnen an und stimme meinem Freund mit dem Slipknot AVA zu, denn die Masken und Texte haben Sinn. Und die Musik is geil, da die Zusammenspiele echt genial klingen und man auf sowas erst mal kommen muss. Und das mit der melodischen Stimme ab und an finde ich ebefalls gut.

Wenn ich gegröle hören will, zieh ich mir Six Feet Under oder Hatebreed rein!!( Welche ich gut finde da ich alles was mit Metall oder Rock zu tun hab hör...)

Nun zu den Trash Kiddies...also ich finde dass das mal mehr als nur gestellt ist. Das sieht man schon... das sind so ein paar Sunnboys von der Strasse die in ein paar Köstume gezwängt wurden und Geld bekommen zu haben böse auszusehen, was sie aber in keinster Weise schaffen! Echt erbärmlich was sich die Pop und HipHop Industrie einfallen lässt...


Achja BTW wer hat von euch das neue Lordi Album?? Will wissen ob ich es mir jetzt kaufen soll und ob es so rockt wie get Heavy. Warte schon seit über nen Jahr auf ne Fortsetzung von denen!
 

Doomer

Pain Elemental
@ Pus filled entrails

Ich glaube diese diskussion können wir stoppen, das liegt an unserem unterschiedlichem Geschmack... das is eben so...

zu den Trash Kiddis:Das sind spaten... falls das nich gestellt ist kann ich ihen nur mein herzlichstes Beileid wünschen... die werden nie das niveau von SK oda anderen ereichen... diese Typen sind genau diese die nicht wissen worum es in der Musik von Slipknot geht, scheint so als wollten sie die Leutz aus IOWA oder andere bands nachmachen... schwachsinn, das nur Idioten, glaube die verstehen den sinn von den texten nich....


zu six feed under:

Ich werde mir jetzt wahrscheinlich gewaltig Ärger einfangen aba ich riskiers einfach mal...
Ich finde Six feed under absolut schlecht und nichtmal nährherungsweise so hart wie slipknot, Hatebreed oder Soulfly...
die Stimme is voll fürn A:R:S:C:H. Hört sich an als würde der Sänger die ganze Zeit ins Mikro rülpsen (is der von Canabal Corps glaub ich)

naja jetzt hab ich mir wohl euren Hass zugezogen...

is meine Meinung :daumen:
 

Blizzard

Pain Elemental
@Doomer du hast es erfasst mit den Trashkiddies.

Und zu SFU. naja es ist nicht jedem sein Geschmack schon gar nicht was der Gesang des Frontmannes angeht. Dieses ,hmmm rülpsen hat es gut getroffen, gefällt mir da es IMO zu den Texten passt die so weit ich weiss zum Teil aus Gewalt und Brutalität besteht!
Und nur weil dir es nicht gefällt hasst dich keiner, da wir ja immernoch wissen dass du kein HipHop verehrst :daumen:
 

Doomer

Pain Elemental
@Blizzard Das hab ich zwar nie gesagt aber du hast recht... Hiphopser sind nich mein fall....obwohl die verdammt cremige Weibchen in ihren Videos haben :evilgrin:
 

Blizzard

Pain Elemental
Hast du auch nicht, doch man kann sich ja denke dass ein Metalfan kein HipHop hört :D und über die Damen in den Videos lässt sich streiten! :angel:
 

Xardias

B.J. Blazkowicz
naja, es wird sicher Metalfans, die vielleicht auch etwas HipHop hören. Ich kenne jemanden, der Hauptsächlich MEtal hört (progressive, power, melodic) aber ab und an sich auch etwas HipHop reinzieht.
Naja ich muss es nicht haben ;)
 

NachoKing

Undead
Grad das mit den Weibern in den HipHop Videos geht mir auf den Sack... Man sieht kaum weisse Frauen die sowas machen... aber diese möchtegern Pimps ala Snoop Dog, schnappen sich immer die schwarzen Mädels und lassen die jeden Scheiss machen. Dann sollten sich die Mädels aber später nicht mehr wundern, wenn die wie der letzte Abschaum behandelt werden, wenn die ganzen HipHopper sie als Geschlechtsaktobjekte benutzen..

Ist schon traurig wie ich finde. Selbst wenn die Mädels das vollkommen freiwillig machen, erniedrigen die sich doch schon derbe. Kaum gibts einen neuen "Star" am HipHop Himmel, schon wird erstmal ein Videoclip mit 40 Halbnackten Tussen gemacht, die sich um den (meisst noch sehr unahnsehnlichen) Star räkeln...

Da gefallen mir die meissten kühleren Rockvideoclips besser... obwohl ich ganz bestimmt nicht so hartes Zeugs wie ihr hier höre :)

*
Btw: HipHop ist scheisse... Vor allem wenn es um "Gangsta"-Shit und irgendwelche "Baby"-Geschichten geht... <- Da bleibt ja garnix mehr übrig :D
Ich höre alles ausser HipHop und hartem Techno... und Volksmusik...Schlager...Pop... ;)
*
 
Top