Hardcore und Hardrock Bands

Reload-Kill

Light Guard
also wenn hier wer auf Mittelalter und Gothicrock steht sollte der mal Nightwish höhren ich finde es gar nicht mal so schlecht
 

JavaJim

Cacodemon
ich empfehle:

- pipiplatsch and the deathballs
- organ eaterz from hell

und zu guter letzt

- Mast YorB AteN' Nyrdz


ach ja vergessen: ist natürlich alles derbster underground nur bei eurem dealer in der nähe abzustauben
 

Doomer

Pain Elemental
Originally posted by KhlavKalash@26.04.04, 22:28
Also der Musik von Korn zoll ich auf jedenfall meinen Respekt, bei Slipknot fand ich bisher leider eher wenige Lieder die mir richtig getaugt haben, aber vieleicht ändert das die neue!?! Ansonsten muss hier schon auch mal MACHINE HEAD genannt werden, richtig geil auch wenns teilweise schon ziemlich in richtung Speedmetal geht (voallem die alten). CLAWFINGER hat einfach saugeile Gitarrenriffs und man merkt bei denen sehr stark die Hip Hop einflüsse. Ausserdem finde ich noch ziehmlich geil, DEFTONES, BOYSETSFIRE, DROWNING POOL, MUSE und erst neulich entdeckt, BILLY TALENT.
Tja... komisch bei mir isses genau umgedreht. Das einzige was mir an Korn gefällt, ist das sie verantwortlich dafür sind das es Limp Bizkit gibt. ;) Nightwish is au cool (besondes 10th Man down). :D
 
Originally posted by Doomer+27.04.04, 21:05--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Doomer @ 27.04.04, 21:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-KhlavKalash@26.04.04, 22:28
Also der Musik von Korn zoll ich auf jedenfall meinen Respekt, bei Slipknot fand ich bisher leider eher wenige Lieder die mir richtig getaugt haben, aber vieleicht ändert das die neue!?! Ansonsten muss hier schon auch mal MACHINE HEAD genannt werden, richtig geil auch wenns teilweise schon ziemlich in richtung Speedmetal geht (voallem die alten). CLAWFINGER hat einfach saugeile Gitarrenriffs und man merkt bei denen sehr stark die Hip Hop einflüsse. Ausserdem finde ich noch ziehmlich geil, DEFTONES, BOYSETSFIRE, DROWNING POOL, MUSE und erst neulich entdeckt, BILLY TALENT.
Tja... komisch bei mir isses genau umgedreht. Das einzige was mir an Korn gefällt, ist das sie verantwortlich dafür sind das es Limp Bizkit gibt. ;) Nightwish is au cool (besondes 10th Man down). :D [/b][/quote]
? Sorry wenn ich keine Ahnung hab aber wieso sind se "schuld an" Limp Bizkit?
Ich dachte Fred ist ein kleiner Redneck Fucker from Jacksonville, der ein Paar Leute zusammengerufen hat um ne Band zu machen? :hammer:
 

Doomer

Pain Elemental
Originally posted by Axelarge+28.04.04, 12:21--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Axelarge @ 28.04.04, 12:21)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by Doomer@27.04.04, 21:05
<!--QuoteBegin-KhlavKalash
@26.04.04, 22:28
Also der Musik von Korn zoll ich auf jedenfall meinen Respekt, bei Slipknot fand ich bisher leider eher wenige Lieder die mir richtig getaugt haben, aber vieleicht ändert das die neue!?! Ansonsten muss hier schon auch mal MACHINE HEAD genannt werden, richtig geil auch wenns teilweise schon ziemlich in richtung Speedmetal geht (voallem die alten). CLAWFINGER hat einfach saugeile Gitarrenriffs und man merkt bei denen sehr stark die Hip Hop einflüsse. Ausserdem finde ich noch ziehmlich geil, DEFTONES, BOYSETSFIRE, DROWNING POOL, MUSE und erst neulich entdeckt, BILLY TALENT.

Tja... komisch bei mir isses genau umgedreht. Das einzige was mir an Korn gefällt, ist das sie verantwortlich dafür sind das es Limp Bizkit gibt. ;) Nightwish is au cool (besondes 10th Man down). :D
? Sorry wenn ich keine Ahnung hab aber wieso sind se "schuld an" Limp Bizkit?
Ich dachte Fred ist ein kleiner Redneck Fucker from Jacksonville, der ein Paar Leute zusammengerufen hat um ne Band zu machen? :hammer: [/b][/quote]
Net ganz ;) die Band gabs schon vorher, aber sind erst durch korn an ne Plattenfirma gekommen.
Fred hat 2 Korns ein Tatoo verpasst und kam ihnen dabei näher. Etwas später gab er ihnen ein Demotape und dann hats geklappt.
( Es ist vielziviel zu erzählen)
 
X

XtReMe

Guest
ich nutz dann auch gleich mal diesen thread umzu fragen, ob ihr die eishockey-musik kennt?
läuft imma auf dsf, also wenn einshockey anfängt, dann kommt imma diese musik
ist eigentlich ziemlich bekannt...ich glaube sogar, dass es der soundtrack zu Rocky ist....
weiss einer woher ich dieses Lied bekomme (glaube dass ist eben der soundtrack zu Rocky)
 

Middi

Shambler
Originally posted by Doomer@28.04.04, 14:21
Net ganz ;) die Band gabs schon vorher, aber sind erst durch korn an ne Plattenfirma gekommen.
Fred hat 2 Korns ein Tatoo verpasst und kam ihnen dabei näher. Etwas später gab er ihnen ein Demotape und dann hats geklappt.
( Es ist vielziviel zu erzählen)
Haste das zufällig auch auf MTV gesehen...da lief vor nen paar Wochen MTV Masters mit Fred Durst...
Fand ich sau interressant...besonders wie der da früher abgestanden hat... :fuck:
 
Ahja ich hab den Link hier vergessen: Skyforger Lyriken auf Deutsch
Wenn ich ab und zu mal Zeit hab, setz' ich mich mit meinem schlechten Deutsch an ein Paar Songs ran und ubersetze sie. Bis jetzt sinds leider nur 4 oder so. Schaut einfach mal rein.

Am Rande: Es sind keine Rassisten, Nazisten, sonstwas sondern einfach nur patrioten ;)
 
Ist ja echt cool, ich meine ich kenne keinen der solche musik hört wie ich, zb. KoRn, Orgy, Craddle of filth, slipknot, NIN (obwohl
ich das von euch auch nicht gehört habe, kennt ihr überhaupt Nine Inch Nails? - ich halts für den perfekten und absoluten sound!!)

Und überhaupt, hängt das irgendwie mit dem Verlangen nach Computern oder nach Gamez bzw? Ich muss sagen ihr habt alle echt
nen guten geschmack was MUsik angeht! ABer jetzt kommt der ultimative test: kennt einer von euch Queen Adreena, oder Jack
off Jill, Aphex Twin, Devil May Cry, und zu guter letzt : Rob Zombie? :P

Ps. kann mir noch jemand sagen auf was ich alles für spiele verzichten muss, wenn ich von MS Xp auf LInux umsteige, oder gibt es
da noch so einen art "emulator"?!?

Grüße

Semper fi :)
 
Nine Inch Nails kennen (zumindest vom Namen her) sicher viele, denn NIN haben die Musik fuer Q2 gemacht, sollten auch fuer Doom3 aber werdens doch nicht tun...

Rob Zombie kennen wohl auch viele.. "Clubbed to Death" ist cool :yeah:

Das koennte schon an den teils splattrigen Games liegen, die hier viele zocken :para:, aber ich mag Metal weil es meist nen tieferen Sinn und auch viel melodischer ist als zB Popshit oder die restliche Scheisse
 

Diego

Tank
Originally posted by Axelarge@29.04.04, 11:50
Nine Inch Nails kennen (zumindest vom Namen her) sicher viele, denn NIN haben die Musik fuer Q2 gemacht, sollten auch fuer Doom3 aber werdens doch nicht tun...

Rob Zombie kennen wohl auch viele.. "Clubbed to Death" ist cool :yeah:

Das koennte schon an den teils splattrigen Games liegen, die hier viele zocken :para:, aber ich mag Metal weil es meist nen tieferen Sinn und auch viel melodischer ist als zB Popshit oder die restliche Scheisse
Heyy dankeeeeee :)

Ich suche doch die Musik von Quake,wieso haste mir das denn nicht gleicht gesagt,THX
ich saugs mir sofort B)
Äää kaufen meine ich :angel:

...also ich glaube Gamemusik darf man sich bedenkenlos saugen oder?
 
Loel. Ueber q1 und 3 weiss ich nciht so genau, aber bei 2 auf jeden fall.

btw auf den kisten in q2 steht "NIN" drauf :)
 

Doomer

Pain Elemental
Originally posted by MidnightGangsta+28.04.04, 18:53--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (MidnightGangsta @ 28.04.04, 18:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Doomer@28.04.04, 14:21
Net ganz ;) die Band gabs schon vorher, aber sind erst durch korn an ne Plattenfirma gekommen.
Fred hat 2 Korns ein Tatoo verpasst und kam ihnen dabei näher. Etwas später gab er ihnen ein Demotape und dann hats geklappt.
( Es ist vielziviel zu erzählen)
Haste das zufällig auch auf MTV gesehen...da lief vor nen paar Wochen MTV Masters mit Fred Durst...
Fand ich sau interressant...besonders wie der da früher abgestanden hat... :fuck: [/b][/quote]
Ja ich habs gesehen :D Aber ich hab dat scho vorher gewusst. Musste in deutsch mal einen vortrag drüber halten.
ich bin schon lange Limpbizkitfan... du auch?


P.S. das letzte Album war aber scheiße.....
 
Ich war zwar nicht gemeint, aber ich bin Limpfan ;)
Das letzte Album war mehr das melancholische an Limp Bizkit (Behind Blue Eyes, Underneath the Gun, Lonely world, build a bridge, etc), aber solche songs hatten sie auch schon vorher, zB The One etc...
Ich finds gut, wenn man bei einer Band ne weite Auswahl an Genres hat :daumen:
 
I PUSH MY FINGERS INTO MY ... EEYYESS!!!

Slipnot werden den Soundtrack zu meinem Sommer liefern.

hier ist das Video dazu:

http://launch.yahoo.com/artist/videos.asp?...rtistID=1041557

Kennt ihr die Band OTEP. Der Song T.R.I.C ist einfach nur genial.

Weiter Band in meinem CD-Fach (und meine momentanen fav. songs) sind:

Dagoba (another day)
Fear Factory (cyber waste)
Tenacious D (tribute - etwas Spaß muss sein ;o)
Soil (pride, halo)
Soulfy (red war (von probot)
Drowning Pool (step up)
Soundtrack zu Kill Bill
und gemischte Songs weiterer Quentin Tarantino Filme

Gruß,
Hattori
:coop:
 

Doomer

Pain Elemental
Originally posted by Hattori@30.04.04, 08:36
I PUSH MY FINGERS INTO MY ... EEYYESS!!!

Slipnot werden den Soundtrack zu meinem Sommer liefern.

hier ist das Video dazu:

http://launch.yahoo.com/artist/videos.asp?...rtistID=1041557

Kennt ihr die Band OTEP. Der Song T.R.I.C ist einfach nur genial.

Weiter Band in meinem CD-Fach (und meine momentanen fav. songs) sind:

Dagoba (another day)
Fear Factory (cyber waste)
Tenacious D (tribute - etwas Spaß muss sein ;o)
Soil (pride, halo)
Soulfy (red war (von probot)
Drowning Pool (step up)
Soundtrack zu Kill Bill
und gemischte Songs weiterer Quentin Tarantino Filme

Gruß,
Hattori
:coop:
:daumen: ein DUALITY hörer.... genialer song oder?

Is heute rausgekommen und Video is au saugeil.... ach über slipknot, Schandmaul, Ärtzte, Soad und Limp Bizkit kommt nischt drüber.
 

Carfly

Demon
Jo das neue Lied von Slipknot ist echt geil. Aber die anderen Bands die Doomer gennant hat sind auch spitzte. :daumen: :daumen:
 

Doomer

Pain Elemental
Originally posted by Carfly@05.05.04, 17:51
Jo das neue Lied von Slipknot ist echt geil. Aber die anderen Bands die Doomer gennant hat sind auch spitzte. :daumen: :daumen:
Wenigstens gibt es einen der mir verdammt nochmal zustimmt. :D


SLIPKNOT vor

corey.jpg
 

Cilv

Gebannt
Muahahahahahahah

habt ihr keine Ahnung von Musik ihr Spastis...

Harte Bands? Slipknot??? MUHAHAHAHAHA

Ihr Luschen...

höhrt ordentlichen Metal !
 
Top