Gaming News

MacX

Light Guard
Die Vollversion von Jedi Knight Dark Forces II würde mich auch interessieren. Kenne da leider nur die Demo, aber die war toll.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Jedi Knight 1 war der beste Teil von allen. Da war Kyle noch nen richtig fieser Drecksack.. so wie sich das gehört..

Dass du den Titel nie gespielt hast ist aber echt eine Schande, du darfst dich selbst peitschen ;)
 

Putin

Undead
Ich fand Jedi Knight 2 am besten. Die coolsten Kämpfe die es je in einem Game gab!!!

Es wird an einem neuen Command and Conquer gearbeitet
 
Ich bitte um die Eröffnung eines "Mechwarrior"-Threads.

Artikel: http://uk.pc.ign.com/articles/100/1002275p1.html

Interview: http://uk.pc.ign.com/articles/100/1002164p1.html

Trailer ist in beiden verlinkt.

Weisman and Bullock both explained how they want every class of mech to really matter in this game; it's not just a race to the heaviest, most powerful mechs. The designers want to reward you for picking a mech and sticking with it -- you will gain experience and become better at piloting your chosen mech, and that will translate into better accuracy and damage with weapon systems.

Erinnert an einen Shooter mit Klassen-System. Nur mit Mechs und auch mit SP. :)
 

CruSAdeR

Maledict
Dachte ich mir auch, als ich es vorhin gelesen habe. Die letzten drei Teile fand ich richtig gut und jetzt verändern sie alles. Auf dem Artwork sieht Lara auch ziemlich bescheiden aus.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
irgendwie hat mittlerweile jede spieleschmiede den tick, ihr nächstes game, egal, obs passt oder nicht, "openworld" zu machen.
optisch gefällt mir die neue lara um einiges besser als die alte. das game braucht imo auch nen reboot. 8 teile lang der gleiche langweilige mist. das war vllt im 1. und 2. teil noch gut, alles danach ist imo mist.
 

CruSAdeR

Maledict
Nee, mit Teil 7 wurd es ja quasi schon neugestartet. Und mit Anniversary kam ja sogar n Remake. Ich fand wie gesagt die letzten 3 Teile richtig gut.
Und wie Openworld zu Tomb Raider passen soll, ist mir n absolutes Rätsel. Ich glaub, das wird nix.
 

Funky

Loper
Ne Crusader das war kein neustart das war einfach nur das alte Spielprinzip mit neuer Technik und Steuerung weil Core Design ja The Angel of Darkness voll in den Sand gesetzt hat. Darum macht Tomb Raider ja jetzt auch Crystal Dynamic. Weil Core Design ja jetzt keine rechte mehr hat. Ich find es gut das sie die Serie neue machen, vllt spricht die Serie dann etwas mehr Leute an. Ich find auch das die Lara sehr gut aussieht auf den Artwork. Das einzige was mir nicht gefällt ist Open World das hat schon nicht bei Far Cry geklappt und bei Tomb Raider kann ich mir das noch weniger vorstellen. Ich glaube aber das es kein richtiges Open World wird sondern du einfach mehr wege hast die du gehen kannst und das ganze nicht so Linear Gescriptet ist.


Ich bin gespannt drauf aber jetzt schon ein Entschluss über das Spiel zu setzten ist zu früh ich würde erstmal warten bis mehr Infos und Bilder raus sind.
 
Top