Gaming News

Pantheon

Maledict
Originally posted by Putin@Mittwoch, 01.Juli 2009, 17:53 Uhr
Jeder hier ist verpflichtet die Petition zu unterschreiben!!!!
Mich interessiert SC2 nicht mal ansatzweise, von daher ist mir das total egal :P2
 
Wenn es eine Petition für einen LAN-Modus von 3D Sex Villa 2 gäbe, würde ich vielleicht unterschreiben. ;) Wobei, ein "Spiel im lokalen Netzwerk" wär ja schon fast die echte Sache. ^^
 

FaKe

The Altered
Originally posted by D-PASSION@Dienstag, 07.Juli 2009, 15:22 Uhr
Merkwürdig... war es nicht mal "Games for Windows" mit exklusiver DX10 scheisse?
Scheiss Konsolen...
jup
sollte auch mal vista exklusiv sein
 

Funky

Loper
Ne nicht scheiss Konsolen, scheiss Verträge mit Microschrott genau wie diese kacke exclusiv Verträge mit Sony
 
Microschrott tuts doch für seine Xbox und Xbox is ne Konsole, ergo-> Scheisse!
Microschrott hats doch auch vertraglich erstmal an Vista "gebunden", das versteh ich nicht, warum die Kackbox jetzt soviel wichtiger ist.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
hier labert einer mehr scheisse als der andere, sehr geil.

warum exklusiv für die konsole? weils mehr gewinn abwirft.
einfach nur lächerlich...microschrott, ms tut nichts für die kunden, konsole->scheisse...
 

Funky

Loper
Hm das würde ich nicht so sehen weil Alan Wake nur für Xbox und vllt für den PC kommt. Also wenn Sie das Spiel gleichzeitig für die X360 und den PC rausbringen wäre der Gewinn bestimmt größer. Immer diese doofe erst für Konsole rausbringen und wenn die Grafik dann veraltet ist fürn PC rausbringen wie bei Halo 2. Weiß nicht ob das den großen Gewinn bringt weil auf der X360 gibts doch schon mehr raubkopierer wie beim PC.


Aber das muss Microsoft selber wissen weil ich weiß ja nicht wie groß der Anteil an Xbox 360 auf der Welt ist und den PC. Aber die haben auf der E3 ja auch nur Konsolen spiele gezeigt weil die Amis alle so Konsolen Geil sind. Hm schon scheisse wenn man keine Ahnung vom PC hat, doofe Amis^^
 
ACH! Und Microscheisse treibts dann also in den RUIN wenn sie für beide Plattformen releasen oder was?!

Ker... WER labert hier eigentlich scheisse?!

"Der PC stirbt aus"... JA is klar! Wegen solchen Arschgeigen!
Also Microsoft und Windows7 hin oder her, aber das die selbe Firma sagt, mit Windows7 werden Spiele auf'm PC noch besser und dann aber einem die tollsten Spiele auf'm PC zu verweigern is doch Arschf*ck!!
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by Funky@Dienstag, 07.Juli 2009, 17:16 Uhr
Weiß nicht ob das den großen Gewinn bringt weil auf der X360 gibts doch schon mehr raubkopierer wie beim PC.
Das halte ich für ausgemachten Schwachsinn.
 
Top